Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Mein neuer Alter. Seit fast einem Monat von MK3 auf Mk4 gewechselt. Fährt sich sehr schön und bin allgemein sehr zufrieden. Gebraucht gekauft. Felgen kommen noch andere drauf.
Hat jemand eine Bild wo (Viperstreifen) aufgebracht sind?
Ich habe einen schwarzen Transit mit Streifen gesehen und fand es interessant.
Seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Focus. Von nun an auch aktiver Nutzer dieses Forums :-)
Kleines Bild anbei, auch wenn es nicht die beste Qualität hat. Bisher bin ich mehr als stolz!
Dach und Antenne schwarz foliert, schicke Felgen und Schwarze Lippe vorne und an den Seiten drunter, finde ihn dadurch nochmal sportlicher
Was hat der schöne Focus verbrochen, dass ihm einfach die Schnauze abrasiert wurde ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@harrypet schrieb am 1. Oktober 2023 um 11:33:51 Uhr:
Was hat der schöne Focus verbrochen, dass ihm einfach die Schnauze abrasiert wurde ?
Dem Focus geht es mehr als gut, versprochen :-)
Hallo,
Und hier mein neuer!!
Nach 4 Jahren 1.5 Ecoboost ST-Line Automatik gewechselt aut ST X Automatik.
Bestellt am 30.März 23 zugelassen am 30.August 23
Zitat:
@ThreeHead schrieb am 2. Oktober 2023 um 19:01:21 Uhr:
Hallo,
Und hier mein neuer!!Nach 4 Jahren 1.5 Ecoboost ST-Line Automatik gewechselt aut ST X Automatik.
Bestellt am 30.März 23 zugelassen am 30.August 23
Bin verwirrt: auf jedem der Bilder ist das ST-Line Logo auf der Seite?
Ja original hat der ST kein Logo auf der Seite und auch das fehlen des "ST" am Heck.
Gefällt mir optisch so, halt besser!!
Hallo in die Runde,
nach nun bald 3 Jahren nach wie vor zufrieden. Schade nur das verglichen zum 2018 Model das ein und andere beim Vignale (u.a. Dämmung) dem Rotstift zum Opfer viel. Vormals leasing in gleicher Konfiguration als 150 ps bis 2021.
Fofo mk4 Vignale
Auslieferung 2021
1.5 -/ 182 ps Automatik
Bis auf Alarmanlage alles ausgewählt.
Felgen Tec GT7 8,5x19 ET45 -/ 235 / 35 Michelin crossclimate 2
Mein neuer seit 27.02.2024.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, trotz des Wählhebels statt des Drehknopfes für das Automatikgetriebe.
Der große Bildschirm (12,3“) ist wirklich gut und übersichtlich. Die digitale Instrumententafel ist ebenfalls durchdacht und praktisch.
Das ein oder andere Interieur-Teil scheint günstiger produziert worden zu sein als beim Vorgänger.