Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4

Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

Ich fang gern mal an;

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

Img-20190224-175632
Img-20190224-175555
3893 weitere Antworten
3893 Antworten

Wenn man etwas suggeriert was nicht der Wahrheit entspricht ist das ein Blender. Willst gleich noch Bilder von deiner yacht und deinem Haus schicken?

Zitat:

@Goldkater schrieb am 24. April 2020 um 18:44:29 Uhr:

Wenn man etwas suggeriert was nicht der Wahrheit entspricht ist das ein Blender. Willst gleich noch Bilder von deiner yacht und deinem Haus schicken?

Sie trägt auch Unterhosen auf denen Penis steht. Lass sie doch. Besser wird's nicht.

Macht man ein Thema auf was heißt Bilder und Fotos mit 18 neuen Beiträgen und man erwartet schöne Bilder von schönen FoFo was findet man, eine sinnlose Diskussion über ein ST Schriftzug an einem ST-line. Wie oberflächlich kann man nur sein das man sich an so einer Kleinigkeit so dermaßen hoch zieht, kauft man sich einen ST wegen des Schriftzugs oder wegen der Leistung und des Fahrspasses den der Wagen bringen soll.
So da hänge ich mal Bild an von unserem damit man mal wieder zum eigentlichen Thema kommt ja auch nur ein ST line weils zu der Zeit kein automatik und keine standheizung im ST gab. 😛

IMG_20200123_204730.jpg

Sommerrad 🙂

Sommerrad
Ähnliche Themen

Sieht top aus!! Mehrspeichen in Schwarz ist genau mein Geschmack...

Zitat:

@sam66 schrieb am 26. April 2020 um 13:23:54 Uhr:

Sieht top aus!! Mehrspeichen in Schwarz ist genau mein Geschmack...

Weiss nicht, ob du meine Felge ansprichst… weil der mk4-ST anthrazit Teile in der Front hat, habe ich mich für eine graue Felge entschieden. Im Winter fahre ich die originalen 19-Zoll.
Beim Mk3-ST war die Front schwarz und glossy black, da waren die 19-Zoll-glossy-black Felge ideal.

Zitat:

@Hulot92 schrieb am 24. April 2020 um 14:02:00 Uhr:

Wie sich jeder das Logo vom ST drauf macht 🙂

Ist wohl nicht nur das Logo, sondern auch ein ST-Grill. Der Grill des ST-Line hat andere Waben, die waagerechten Stege sind da doppelt. Gibt es für die Montierten Felgen des MK3 eine Freigabe?

Zitat:

@astro1 schrieb am 24. April 2020 um 13:31:30 Uhr:

Habe meinen ST Line nun doch endlich bekommen.

Ein paar Kleinigkeiten wie ST Logos und rote Bremsen usw... habe ich auch schon gemacht

Der ST hat keine ST-Aufschrift auf den Sätteln. ...ich mag wie viele andere die Umettiketierung auch nicht. Hat Deiner noch den kleinen Spoiler ...erkenne es nicht richtig.

Zitat:

@Uwiest schrieb am 27. April 2020 um 15:15:35 Uhr:

Zitat:

@astro1 schrieb am 24. April 2020 um 13:31:30 Uhr:

Habe meinen ST Line nun doch endlich bekommen.

Ein paar Kleinigkeiten wie ST Logos und rote Bremsen usw... habe ich auch schon gemacht

Der ST hat keine ST-Aufschrift auf den Sätteln. ...ich mag wie viele andere die Umettiketierung auch nicht. Hat Deiner noch den kleinen Spoiler ...erkenne es nicht richtig.

Ist der kleine Spoiler.

Habe ein vorhandenes Thema gesucht. Das beste schenk dieses zu sein. Sind zwar keine Fotos vom Ford, aber ich wollte euch mal die eine klasse Schutzhülle für den Schlüssel zeigen. In diesem Fall von dem Keyless/Smart Key Schlüssel
Sehr passgenau und schützt super.

Key 1
Key 2

Zitat:

@PC-Didi schrieb am 27. April 2020 um 18:30:44 Uhr:

Habe ein vorhandenes Thema gesucht. Das beste schenk dieses zu sein. Sind zwar keine Fotos vom Ford, aber ich wollte euch mal die eine klasse Schutzhülle für den Schlüssel zeigen. In diesem Fall von dem Keyless/Smart Key Schlüssel

Na da wäre der "Zubehör für MK4" Thread beispielhaft zu nennen ...

Zitat:

@Friesengeist schrieb am 27. April 2020 um 18:33:54 Uhr:

Zitat:

Na da wäre der "Zubehör für MK4" Thread beispielhaft zu nennen ...

Wo du Recht hast, hast du Recht! :-) Am Smartphone nicht entdeckt. Kann ja leider den Beitrag nicht löschen, bitte Moderator den Beitrag verschieben, wenn möglich!

Zitat:

Hab genau das selbe nur in rot ,sind Wirklich gut

Heute frisch abgeholt.
182 ps st line

Img-20200427-wa0016

schick

Deine Antwort