Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Zitat:
@PC-Didi schrieb am 27. April 2020 um 18:30:44 Uhr:
Habe ein vorhandenes Thema gesucht. Das beste schenk dieses zu sein. Sind zwar keine Fotos vom Ford, aber ich wollte euch mal die eine klasse Schutzhülle für den Schlüssel zeigen. In diesem Fall von dem Keyless/Smart Key Schlüssel
Sehr passgenau und schützt super.
Sind das die Silikon Teile von Amazon?
Zitat:
@fonya schrieb am 28. April 2020 um 07:37:05 Uhr:
Zitat:
@PC-Didi schrieb am 27. April 2020 um 18:30:44 Uhr:
Habe ein vorhandenes Thema gesucht. Das beste schenk dieses zu sein. Sind zwar keine Fotos vom Ford, aber ich wollte euch mal die eine klasse Schutzhülle für den Schlüssel zeigen. In diesem Fall von dem Keyless/Smart Key Schlüssel
Sehr passgenau und schützt super.Sind das die Silikon Teile von Amazon?
Ja genau. Der Schlüssel ist zu teuer, um ihn ungeschützt zu lassen.
Den grauen hat ja meine Frau für ihren neuen Puma. Ich hole mir dann den hier für den weißen Focus :
https://smile.amazon.de/dp/B07KCDZVFM/ref=cm_sw_r_apa_i_HB9PEb7B4F4EF3 Wochen noch... Steht aber schon bereit 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@odenwaelder22 schrieb am 29. April 2020 um 07:50:37 Uhr:
wow, die farbe hat was. und die felgen passen super dazu.... wie deckel auf topf.
glückwunsch
Finde ich auch, war erst skeptisch und wollte Magnetic Grau nehmen, habe mich von meiner besseren Hälfte dann aber doch zu Chromablau überreden lassen - war denke ich auch gut so! 😁
Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich darauf freue den Astra K Sportstourer auf nimmerwiedersehen beim Opelhändler auf den Hof zu stellen - die Karre ist einfach eine Krankheit...
Ich hoffe inständig dass der Focus die nächsten 3 Jahre und 120k Kilometer auch technisch ne ordentliche Figur abgibt, optisch und vom Fahrwerk her ist er definitiv ne andere Welt 🙂
Zitat:
@Soldokat schrieb am 29. April 2020 um 21:04:52 Uhr:
Zitat:
@odenwaelder22 schrieb am 29. April 2020 um 07:50:37 Uhr:
wow, die farbe hat was. und die felgen passen super dazu.... wie deckel auf topf.
glückwunschFinde ich auch, war erst skeptisch und wollte Magnetic Grau nehmen, habe mich von meiner besseren Hälfte dann aber doch zu Chromablau überreden lassen - war denke ich auch gut so! 😁
Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich darauf freue den Astra K Sportstourer auf nimmerwiedersehen beim Opelhändler auf den Hof zu stellen - die Karre ist einfach eine Krankheit...
Ich hoffe inständig dass der Focus die nächsten 3 Jahre und 120k Kilometer auch technisch ne ordentliche Figur abgibt, optisch und vom Fahrwerk her ist er definitiv ne andere Welt 🙂
Ich fühle mit dir....
Hab auch noch den Astra K Sportstourer mit Matrix LED. Der war sehr gern in der Werkstatt, besonders wegen Getriebe und den Parksensoren.
Am 18.Mai stelle ich den beim Händler auf den Hof.
Bei mir wird es allerdings ein Passat. Der Focus ist leider zu klein für meine Anforderungen.
Zitat:
@Er17 schrieb am 1. Mai 2020 um 14:25:06 Uhr:
kleine Ausfahrt zum Feiertag...
Auf jeden Fall die beste Farbe für den Focus!