Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Zitat:
@louis-focus schrieb am 23. November 2019 um 08:31:17 Uhr:
Einfach mal so ... schönes Wochenende. :-)
Hammer-Bild!
Zitat:
@gotthard schrieb am 23. November 2019 um 12:48:56 Uhr:
Ja die Farbe ist speziell, es fahren Wenige damit rum.
Es kommt auf die Region an. Bei mir ist die Farbe oft vertreten, weil ein großes Unternehmen den Focus als Firmenwagen hat. Ohne die Thyssen-Krupp Fahrzeuge wäre hier der Vignale an sich schon eine Seltenheit.
Fahren die von Thyssen-Krupp echt alle Vignale UND in Pyrit-Silber? Na zum Glück sehe ich die hier nicht und somit ist meiner hier in der Gegend fast schon einzigartig 😁. Habe bis jetzt noch nicht ein Mal einen anderen Vignale in freier Wildbahn gesehen und sonst auch keinen MK4 in dieser Farbe.
Mein Focus sind richtig gut aus bei Nacht! 😎
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Bin neu im Forum. Habe allerdings schon seit längerem eure Beiträge verfolgt um die Wartezeit von 6 Monaten zu überbrücken. Endlich ist er da, mein Ford focus active Turnier. Anbei ein kurzes Video
Zitat:
@FoFoActive schrieb am 25. November 2019 um 15:50:26 Uhr:
Hallo zusammen,Bin neu im Forum. Habe allerdings schon seit längerem eure Beiträge verfolgt um die Wartezeit von 6 Monaten zu überbrücken. Endlich ist er da, mein Ford focus active Turnier. Anbei ein kurzes Video
Alles klar, ab jetzt erwarten wir von jedem ein Drohnenvideo ! ;-)
Schönes Vid, sehr schönes Auto.
Zitat:
Hallo zusammen,Bin neu im Forum. Habe allerdings schon seit längerem eure Beiträge verfolgt um die Wartezeit von 6 Monaten zu überbrücken. Endlich ist er da, mein Ford focus active Turnier. Anbei ein kurzes Video
Toll gemacht!
Zitat:
@TommyEJ9asbest schrieb am 26. November 2019 um 11:32:06 Uhr:
Zitat:
Alles klar, ab jetzt erwarten wir von jedem ein Drohnenvideo ! ;-)
Schönes Vid, sehr schönes Auto.
Ich finde aus der Drohnenperspektive kann man die Arbeit vom Parkassistenten am besten bewundern 😁
Auch eine interessante Variante: Focus ST und Polizei, da werden Jungsträume gleich doppelt wahr.
https://www.motor1.com/news/385170/focus-st-ranger-raptor-police/
Zitat:
@xOCarpediamOx schrieb am 6. Dezember 2019 um 10:36:14 Uhr:
Zitat:
Eigentlich zu nass und dreckig...
sind das Borbet Y in 18" ??
n träumchen!
Exakt! 🙂