Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Zitat:
@johnnyho_ schrieb am 20. November 2019 um 22:05:54 Uhr:
Hi all,sorry for English, but unfortunately my German is not good enough.
Here is the photo of our Ford Focus Active Turnier 1.5 150hp M6 in Metropolis White color.
iLed, 18" Ford rims (for winter and summer tyres), B&O Play, Winter pack, Keyless, etc.We have it for 2 weeks, have around 415km on the clock.
We absolutely love this car!
Previously, we had Focus MK3 (2013) hatchback and this is way bigger car (inside but outside), also the build quality is on a different (better) level.Regards,
Jan(photo was taken in the dealer showroom)
Look‘s good, very nice!
@gotthard wir fahren zwar die gleiche Ausstattung und Farbe aber meiner ist schöner weil's en Turnier ist 😛. Jetzt ist er endlich versiegelt, aber mit Polymer und nicht Keramik. Reicht auch.
Zitat:
@Invio1 schrieb am 21. November 2019 um 19:06:27 Uhr:
@gotthard wir fahren zwar die gleiche Ausstattung und Farbe aber meiner ist schöner weil's en Turnier ist 😛. Jetzt ist er endlich versiegelt, aber mit Polymer und nicht Keramik. Reicht auch.
Ja hast‘ recht. Ich verstehe nicht, wieso so wenige Leute diese Farbe wählen, ich,würde ihn wieder in dieser Farbe wählen. Das hast Du gut gemacht, ich habe ihn mit einer Neuwagenpolitur behandelt und 2 x versiegelt. Ich wünsche eine gute Fahrt und man darf hier nicht zuviel lesen, das Auto fährt sich super, einzig die Türverkleidung nervt ein wenig wenn man ein bisschen lauter Musik hört.
Zitat:
@CK3 schrieb am 12. November 2019 um 19:21:32 Uhr:
Mir gefällt silber auch richtig gut.!
Würde meinen grauen auch sofort gegen einen silbernen eintauschen 😁Edit: Mit dem Smiley liest es sich ironisch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@gotthard schrieb am 21. November 2019 um 19:10:44 Uhr:
Zitat:
@gotthard wir fahren zwar die gleiche Ausstattung und Farbe aber meiner ist schöner weil's en Turnier ist 😛. Jetzt ist er endlich versiegelt, aber mit Polymer und nicht Keramik. Reicht auch.Ja hast‘ recht. Ich verstehe nicht, wieso so wenige Leute diese Farbe wählen, ich,würde ihn wieder in dieser Farbe wählen. Das hast Du gut gemacht, ich habe ihn mit einer Neuwagenpolitur behandelt und 2 x versiegelt. Ich wünsche eine gute Fahrt und man darf hier nicht zuviel lesen, das Auto fährt sich super, einzig die Türverkleidung nervt ein wenig wenn man ein bisschen lauter Musik hört.
Ja kaum einer hat die Farbe gewollt und nun ist sie nicht mehr verfügbar. ich bin froh, sie noch bekommen zu haben. Was die Türverkleidung angeht kann/darf/muss der Händler das dank der vorhandenen TSI beheben. Ich habe bei mir noch kein Schnarren feststellen können, toi toi toi.
Zitat:
@gotthard schrieb am 21. November 2019 um 19:10:44 Uhr:
Ja hast‘ recht. Ich verstehe nicht, wieso so wenige Leute diese Farbe wählen, ich,würde ihn wieder in dieser Farbe wählen.
Ich finde, dass die Farbe so aussieht, wie "Papas Auto" oder wie Firmenfahrzeuge. Der 5türer Vignale wird in dieser Farbe z.B. von Thyssen-Krupp geordert, und ist in Duisburg und Essen relativ oft zu sehen.
Es ist eine Farbe, die den Wagen hochwertig aussehen lässt, aber das ist nicht von jedem der Geschmack.
Prinzipiell wird die Farbe meiner Meinung nach vermehrt von älteren Menschen gewählt, s. Golf Plus und Sportsvan. Selbst meine Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern fahren die Farbe. Mich haut sie nicht vom Hocker, wie Silber ebenfalls.
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 23. November 2019 um 06:42:50 Uhr:
Prinzipiell wird die Farbe meiner Meinung nach vermehrt von älteren Menschen gewählt
Das meinte ich mit "Papas Auto", wollte es nur nicht so hart sagen. 😁
Aber die Farbe würde zu denen passen. Dafür kann ich mir das Dynamic-Blau Metallic, wo ich mich für interessiere, bei meinen Eltern nicht vorstellen.
Zitat:
@MvM schrieb am 23. November 2019 um 12:36:09 Uhr:
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 23. November 2019 um 06:42:50 Uhr:
Prinzipiell wird die Farbe meiner Meinung nach vermehrt von älteren Menschen gewähltDas meinte ich mit "Papas Auto", wollte es nur nicht so hart sagen. 😁
Aber die Farbe würde zu denen passen. Dafür kann ich mir das Dynamic-Blau Metallic, wo ich mich für interessiere, bei meinen Eltern nicht vorstellen.
Ja die Farbe ist speziell, es fahren Wenige damit rum. Chroma wäre,auch noch toll gewesen, begreife nicht wieso man nicht frei wählen kann bei der Bestellung.