ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos A5 2,7 TDI vom Grillumbau S5 von Ole11

Fotos A5 2,7 TDI vom Grillumbau S5 von Ole11

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 21:28

Hallo Audi A5-Fans,

wie versprochen, berichte ich Euch von meinem Umbau des A5 2,7 TDI - Grills auf S5 Single Frame Grill.

Er hat wie schon vorher berichtet ca 215 € gekostet, der Umbau wurde in ca 1 Stunde durchgeführt.

Das Ergebnis ist einfach umwerfend, gegenüber dem Seriengrill.

Jetzt werden nicht mehr nur die S5 Fahrer beäugt, sondern auch der Dieselfahrer.

Kann jeden nur empfehlen diese Umrüstung vorzunehmen außer S5 Fahrer, denen empfehle ich Umrüstung

des normalen Grills, damit sie getarnter hinter den Porsche, GTi fahren können.

Der Audi A5 wirkt von vorne wesentlich gigantischer, sportlicher und wertvoller.

Bin echt am überlegen , die Aussenspiegelkappen in Chrom vom S5 zu montieren, kosten Stck 200 €.

Lasse ich mir von meiner Liebsten noch schenken. Mal sehen.

So, hier könnt ihr den Vergleich selber beurteilen.

Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 14. Februar 2008 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von ole11

Hallo Audi A5-Fans,

wie versprochen, berichte ich Euch von meinem Umbau des A5 2,7 TDI - Grills auf S5 Single Frame Grill.

Er hat wie schon vorher berichtet ca 215 € gekostet, der Umbau wurde in ca 1 Stunde durchgeführt.

Das Ergebnis ist einfach umwerfend, gegenüber dem Seriengrill.

Jetzt werden nicht mehr nur die S5 Fahrer beäugt, sondern auch der Dieselfahrer.

Kann jeden nur empfehlen diese Umrüstung vorzunehmen außer S5 Fahrer, denen empfehle ich Umrüstung

des normalen Grills, damit sie getarnter hinter den Porsche, GTi fahren können.

Der Audi A5 wirkt von vorne wesentlich gigantischer, sportlicher und wertvoller.

Bin echt am überlegen , die Aussenspiegelkappen in Chrom vom S5 zu montieren, kosten Stck 200 €.

Lasse ich mir von meiner Liebsten noch schenken. Mal sehen.

So, hier könnt ihr den Vergleich selber beurteilen.

Gefällt mir sehr gut, werde ich auch machen. Nur das S5- Zeichen...hmmm...?... gehr das nicht runter...?..

 

Gruß

Taurus88

am 14. Februar 2008 um 21:48

Bei einem Schwarzen sieht das mit dem Chrom ok aus. Bei meinem Saharasilbernen werde ich bei der Umrüstung auf den Lackschwarzen vom 3.0 bleiben. 

Zitat:

Original geschrieben von ole11

Hallo Audi A5-Fans,

wie versprochen, berichte ich Euch von meinem Umbau des A5 2,7 TDI - Grills auf S5 Single Frame Grill.

Er hat wie schon vorher berichtet ca 215 € gekostet, der Umbau wurde in ca 1 Stunde durchgeführt.

Das Ergebnis ist einfach umwerfend, gegenüber dem Seriengrill.

Jetzt werden nicht mehr nur die S5 Fahrer beäugt, sondern auch der Dieselfahrer.

Kann jeden nur empfehlen diese Umrüstung vorzunehmen außer S5 Fahrer, denen empfehle ich Umrüstung

des normalen Grills, damit sie getarnter hinter den Porsche, GTi fahren können.

Der Audi A5 wirkt von vorne wesentlich gigantischer, sportlicher und wertvoller.

Bin echt am überlegen , die Aussenspiegelkappen in Chrom vom S5 zu montieren, kosten Stck 200 €.

Lasse ich mir von meiner Liebsten noch schenken. Mal sehen.

So, hier könnt ihr den Vergleich selber beurteilen.

Nicht mal schlecht.

Aber für meinen Geschmack sollte das S5 Zeichen enfernt werden.

Wolfgang

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 21:53

Kann man natürlich runterreißen, hast dann aber eine super häßliche Lücke.

Alle Schilder S-Line, Quattro können diese Lücke nicht schließen.

Ich denke, es ist auch keinem bisher aufgefallen, außer Audifreaks, die sich auskennen.

am 14. Februar 2008 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Nicht mal schlecht.

 

Aber für meinen Geschmack sollte das S5 Zeichen enfernt werden.

 

Wolfgang

Jepp. Ein schickes 2.7 wäre perfekt.

@ole11:

Schaut toll aus! Jetzt kannst du viele Antworten von der Seite der S5 Besitzer erwarten. Mach nix davon. Mit dem S5 Emblem mach dir auch keine Sorgen. Wenn dir gefallt lass es aufm Grill...

Leute es wurde mich interessieren... Passt S5 Grill auch auf A4 ??? Wahrscheinlich nicht. Wenn ja, musste ich dann nicht auf S4 warten... :)

@ole11:

Konntest du das Grill abmessen? So wie auf dem Bild unten... Danke!

bitte das s5 logo entfernen, kann sowas überhaupt nicht leiden! hatte letztens auch einen golf 4 mit logo golf rs4 vor mir, bekam mich vor lachen überhaupt nicht mehr ein!

das s gehört dem s model, klar sieht der grill gut aus kann man sich auch nachbauen nur schriftzug faken ist peinlich, sorry ist meine meinung!

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

bitte das s5 logo entfernen, kann sowas überhaupt nicht leiden! hatte letztens auch einen golf 4 mit logo golf rs4 vor mir, bekam mich vor lachen überhaupt nicht mehr ein!

das s gehört dem s model, klar sieht der grill gut aus kann man sich auch nachbauen nur schriftzug faken ist peinlich, sorry ist meine meinung!

Es juckt ein Glück keine Sau, was du leiden kannst oder nicht. Ohne Sorry.

am 14. Februar 2008 um 22:37

hello. @ ole11. 1. finde sieht gut aus, echt gut sogar! Dachte jedoch der S5 grill passt auf die s-line ext. schürze, deswegen auch so einfach der umbau. Doch du hast ja die normale schürze,oder .? ...a.

Howdi ole11, echt gelungen! :)

Beste Grüße xpect

am 14. Februar 2008 um 23:24

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

bitte das s5 logo entfernen, kann sowas überhaupt nicht leiden! hatte letztens auch einen golf 4 mit logo golf rs4 vor mir, bekam mich vor lachen überhaupt nicht mehr ein!

das s gehört dem s model, klar sieht der grill gut aus kann man sich auch nachbauen nur schriftzug faken ist peinlich, sorry ist meine meinung!

Sorry liebe A5-Fahrer, aber dieser Meinung schliesse ich mich an

Grill umbauen kann ich total nachvollziehen aber die zwei Buchstaben gehören wirklich nur zum S5

am 14. Februar 2008 um 23:39

Sieht gut aus, keine Frage. Mach was Dir gefällt. Oder wem gehört die Karre? Gruß

Sieht gut aus. Nur das S5 Schild sollte Weg. Oder willst du fuer neue Diskussionen sorgen ala "ich habe mit meinem 120i einen S5 verblasen"?:D

(Nur als Beispiel)

Kenner erkennen sofort das es kein echter ist. Die untere Strebe ist beim S5 auch aus Chrom.

Habe kein Problem mit Leuten die an ihre A5s Teile vom S5 aus optischen Gruenden bauen. Nur wenn die Logos dran bleiben siehts fuer mich aus wie gewollt und nicht gekonnt. (Auch wenn das oft nicht der Fall ist)

Trotzdem viel Spass mit deinem schoenen Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos A5 2,7 TDI vom Grillumbau S5 von Ole11