Fotos 320dA schwarz

BMW 3er E90

Hi zusammen.

Nachdem ich das erste Mal mein Auto gewaschen und jetzt wieder für kurze Zeit ein sauberes Auto hab, hab ich schnell ein paar Bilder gemacht, allerdings nur mit meinem Handy. Die Qualität is daher nicht besonders.

Mfg, Robert.

32 Antworten

@lemming27

Ich find deinen Wagen echt toll. Hör ned auf andere Miesmacher 😉.

Knitterfreie Fahrt wünsch ich dir ....

Gruß

Die Ausstattung wär noch interessant lemming27. Vll. kannst die mal posten ?

Bei der Qualität bzw. Auflösung der Bilder geht bestimmt einiges unter! Geht das nicht besser? 🙁

@lemming27

Herzlichen Glückwunsch!
Der Wagen sieht trotz der schlechten Fotoauflösung super aus.
Ist das Schwarz uni?

Mirgefallen die Felgen/Radkappen mit Abstand besser als die meisten Alus!

Allzeit gute FAhrt und viel Spaß!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von georg_essen

Mirgefallen die Felgen/Radkappen mit Abstand besser als die meisten Alus!

Das ist mir auch schon aufgefallen. Der E90 schaut mit den kleinen 16 Zoll Alus einfach nur traurig schlecht aus. Und die Aufpreise für gescheite 17 Zoll Alus sind gelinde gesagt eine Frechheit, 1450€ minimum sind Wucher, nix anderes.

Da schon eher die Radkappen, die sehen besser aus als alle 16er Alus und dann kann man sich bei Ebay oder so noch immer halbwegs günstige Original-BMW Felgen ersteigern oder man kauft Zubehörfelgen. Die Aufpreise für Räder sind jedenfalls unzumutbar, da ist imho jeder clever der den Preis nicht zahlt.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

keine grossen felgen
keine chrom niere
keine chrom blende
......

mir ist er zu langweilig, aber bestimmt ein gutes auto
viel spass damit

Bleibt mal auf dem Teppich 😉 !

Nun kommt der erste "reale" E90 und dann das...

Der wahre 3er-Kunde ist nicht der Käufer der "Weihnachtsbäume" á la "Sefo2", "Mähman", etc. 😁

Der 3er von "Lemming" (und auch der

Künftige von "Tobias_106"

) entspricht vielmehr dem Standardkäufer des E90.

Der E46 wurde sicherlich nicht Nr. 2 in der Zulassungsstatistik, indem BMW vollausgestattete Fahrzeuge mit >200 PS verkauft hat. Wieviele Vierzylinder-E46 gibt's denn, die nichtmal Exterieur in Wagenfarbe haben?

Wenn das so weitergeht werden einige ihre Neufahrzeuge hier vielleicht gar nicht mehr posten 🙄 ...
Komme mir ja selber mit meinen 16'' 156ern schon ganz minderwertig vor 😉

Viele Grüße,
"Steve"

@lemming27: Kann mich ebenfalls nur an SteveCRJ´s- Worte wenden - mir gefällt Dein 320d sehr gut, kommt in dem Uni-Schwarz sehr schick rüber, okay, die jetzigen Felgen nimmst halt als WR´s her, schreibst ja eh, das Du dich nach schönen Mehrteilern umschaug´n willst!! 😁 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von SteveCRJ

Wenn das so weitergeht werden einige ihre Neufahrzeuge hier vielleicht gar nicht mehr posten 🙄 ...
wäre auch schlimm wenn jeder seinen 0815 E90 hier postet, gegen eye catcher hatte noch nie jemand etwas.

GLÜCKWUNSCH !!

Hi Lemming27,

gratuliere auch zum wirklich schönen e90!!! Gefällt mir auch sehr gut ;-)

Viele Grüße
Caroline

PS: Einige Antworten hier sind wirklich traurig ... aber zum Glück nicht alle ;-)
Ich finde es klasse, wenn jeder im Forum seinen e90 postet, egal ob es ein 320i mit Radkappen oder ein 330d mit 18er Alufelgen ist.
Und wem es nicht gefällt - man muss nicht jeden Beitrag lesen und nicht überall seinen Senf dazugeben. Anregungen sind sicherlich erwünscht - kommt aber darauf an, wie man sie formuliert ... ;-)

schöner wagen! Das Geld für riesige unkomfortable Felgen kann man sich wirklich sparen!
Gerade bei den kleinen Modellen finde ich es seltsam dass die leute sich teure felgen dazu kaufen.
Grundsätzlich wäre der 320d eine gute Alternative wenn er noch 6 zylinder hätte - dennoch ist er auch sportlich und macht ne menge spaß aber automatik ist nichts für mich.

Hallo und erstmal gratulation zum neuen Auto.

Allerdings: die Felgen mit den Radkäppchen sind eine Katastrophe - aber immerhin nicht so übel wie die billigen 16" Alufelgen von BMW.

Innen hätte ich mehr Mut zur Farbe wlten lassen. Die schwarzen Polster mit den silberfarbenen Plastikapplikationen wirken schon recht billig - da fällt gar nicht auf, dass so ein sündhaft teures NAvi drin ist. Blöd auch, dass BMW noch kein richtig dickes Lederlenkrad anbietet - so wie es das M-Techni-Lenkrad im E46 oder das Sportlenkrad im E60 ist.

Außen in jedem Fall größere Felgen, eine andere Auspuffblende und (wenn z.B. bei in.pro. verfügbar) weiße Blinkleuchten hinten. Dann passt´s.

Grüße
Bernd

HI

mir gefallen die Radkappen ehrlich gesagt auch besser wie die 16" von BMW.
Das ideale währe wohl den E90 mit Stahlfelgen bestellen und dann richtig gute Alus von einer Fremdfirma montieren, zumindest solange bis BMW gute Alus für den E90 rausbringt.

Beim E46 waren doch 15" Serie oder? 15" Alufelgen sehen ja am E46 auch kacke aus. Da müssen schon mindstens 16" ran, wenns auch noch bequem sein soll.

Gruß
Marco

Hi zusammen!

Danke für die Wünsche, die ich gerne zurückgebe!

Also, zuerst mal nochmals die Konfiguration (hab sie zwar schon gepostet, aber in einem anderen Thread):

Schwarz II (Uni)
Stoff Fluid Anthrazit
Leisten Titan matt
aut. abblend. Innenspiegel
Durchladesystem
Armauflage vorn, verschiebbar
PDC vorne und hinten
Regensensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional
Diesel Partikelfilter
Automatikgetriebe
Lederlenkrad
Multifunktion für Lenkrad
Alarmanlage
Exterieur in Wagenfarbe
Glas-Schiebe-Hebedach elektr.
Kindersitzbefestigung Isofix Beifahrersitz
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon
Nebelscheinwerfer
Lichtpaket
Hifi-Lautsprechersystem
Vorbereitung CD-Wechsler
Tagfahrlichtschaltung
DVD Navigation

Die Farbe ist wirklich phänomenal! wer schwarz mag und sich nicht scheut, das Auto öfter zu waschen, dem empfehle ich schwarz uni! Der Lack glänzt tief und ist einfach wunderbar, sieht man sonst nur im Prospekt!

Das Auto macht immer mehr Spass, hab jetzt knapp über 1000km gefahren und nimm ihn ein bißchen forscher ran. Das Auto macht schon richtig Spass, mehr als mein letzter E46 320d. Und die Automatik ist wirklich gelungen! Der Durchzug ist völlig ausreichend, da muß ich mit meinem 944er Porsche schon kräftig zulangen, um da nachzukommen! (der hatte beim Autowaschen die Nummerntafeln am Auto drauf :-), Wechselkennzeichen!)

Ich habe die erste Tankladung zu 95% in der Stadt gefahren und hab effektiv 8,7 l/100km gebraucht. Jetzt bin ich mit Autobahn und Landstrasse und Stadt auf 7,2l/100km gekommen.

Das i-drive war anfangs gewöhnungsbedürftig, auch wenn ich Spass mit Neuerungen hab. Jetzt ists für mich ganz normal geworden und kann ich es blind bedienen.

mfg, Robert

Sowas hab ich im Moment als Leihwagen vor der Türe stehen, allerdings mit den 156er(?) 17"-Felgen... macht gleich deutlich mehr her. Schickes Auto! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

wäre auch schlimm wenn jeder seinen 0815 E90 hier postet, gegen eye catcher hatte noch nie jemand etwas.

gehts noch? *kopfschüttel*

Deine Antwort