330d Fotos mit Winterreifen

BMW 3er E90

Hab heute meine Winterreifen montiert. Hab die bei Lizzy über eBay erworben. Bin bislang super zufrieden. Kam alles wie versprochen, taggenau an, ordentlich verpackt. ABE lag bei, war auch in Ordnung.

Foto 1:

20 Antworten

Foto 2:

Sieht top aus, die Felgen passen zum Auto. Sieht mit den Blackline Heckleuchten extrem genial aus. Will auch haben 🙂

darf ich fragen was du dafür gezahlt hast ?

Würde den meisten überhaupt nicht auffallen das du
Winterreifen drauf hast. Sehen besser aus als die meisten
E90 mit Sommerreifen.

Ähnliche Themen

joa sehr schick würden mir auch gefallen. Da hätte ich das ganze Jahr Winterreifen drauf 😉

Steht mir auch bevor.
Sehen ganz gut aus, bin aber denoch froh,
wenn die 18er im März wieder aufgezogen werden.

Ps.: Hast Du eine Spurverbreiterung eingebaut?

Die Felgen find ich super! Sind das die RCM2 von RCDesign in 8x17? Welche Einpresstiefe haben die? Und welche gummis sind drauf?

Danke - ich bin auch ganz begeistert, fällt wirklich nicht auf. Hab 1300 Euronen gezahlt, mit dem Goodyear RFT Pneus.

ET? keine Ahnung. Spurverbreiterungen sind keine montiert, brauchts wirklich nicht, schaut auch so "satt" aus.

Viele Grüsse, L@rs

Hallo Lars,

schön das Dir die Räder gefallen!

So langsam gehen die Reifenbestände von 17" RunFlat`s dem Ende zu. Es gibt kaum noch Hersteller die liefern können, so das einige bald in die Röhre gucken, die welche haben möchten.

Hast Du denn bei der Montage noch mal auf die Bremsanlage und den Abstand zur Felge geachtet?

Dieses wurde ja in einem anderen TH ausreichend besprochen, mich würde das jetzt doch noch mal interessieren.

Sieht sehr gut aus Dein Flitzer!

Kein Problem mit dem Abstand zu den Bremsen. Klar - ist deutlich geringer als bei den 18ern aber ist unproblematisch.

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

Die Felgen find ich super! Sind das die RCM2 von RCDesign in 8x17? Welche Einpresstiefe haben die? Und welche gummis sind drauf?

@matze

ET34 mit ABE

GoodYear UG EG GW-3 225/45/r17 H91 EMT*

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

ET? keine Ahnung. Spurverbreiterungen sind keine montiert, brauchts wirklich nicht, schaut auch so "satt" aus.

Viele Grüsse, L@rs

@Lars,

da bin ich aber froh.
Darf keine montieren, und möchte ohne Blamage über
den Winter kommen. 😁

Irgendwie schon ein lustiger Laden dieser Lissy...

Wenn ich versuche da anzurufen, dann sagt mein Telefon "wählt" und es passiert nie wieder was :-)

Kann aber natürlich auch an meinem Telefon liegen. Scheint dann aber ne reine Aversaion gegen genau diese Telefonnummer auf deren Webseite zu sein. Alle anderen kann ich nämlich anrufen :-)

Weiß denn zufällig jemand, von welcher Marke die gezeigten Felgen sind?

Viele Grüsse
Oliver

Hallol,
hier eine neue Nummer 02361/4900070

Die alte Nummer ist VoIP und funzt irgendwei nicht immer??

Deine Antwort