ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fotomontage Alufelgen auf Civic 2006

Fotomontage Alufelgen auf Civic 2006

Themenstarteram 13. April 2006 um 17:52

Kann mir jemand mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm die Ronal Alufelgen auf den Civic "montieren" ? Ich habe leider kein gutes Programm.

Wäre nett wenn jemand Spaß daran hätte und mir helfen könnte bei der Entscheidung, ob diese Felgen gut aussehen zu dem Wagen (der Farbe).

Hier das Foto vom Wagen...danach die Fotos von den Felgen.

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 16. April 2006 um 9:43

ob speichen farben bei 17"alu gleich sind oder obs da auch unterschiede gibt die waren doch original sorry wenn das ne blöde frage ist oder war

also laut Preisliste gibt es Felgen in 7x17 "in diversen Designs" für 1.490 €. Sind leider keine Bilder bei.

 

Die 7,5 x 18 Felge gibts mit 6 und 9 Speichen,wobei nur bei der 6 Speichen Felge steht "Freigabe für Modell 1.8 / 2.2 Sport und Executive"

 

guck mal auf der Honda-HOmepage unter "Civic" und "Zubehör", da findest du eine Auswahl der Felgen mit Bild.

Die 6-Speichen-Felge gibts in der gleichen Farbe in 7 x 17 für 174 € das Stück. (Komplettradsatz kostet in 7,5 x 17 mit 225 45 R17 1.519,99 €)

Hab auch mal einen Civic mit diesen Felgen Probegefahren. Sah klasse aus.Hätte ich einen schwarzen, würde ich mir auch genau diese Felgen kaufen.

Nur bei Blueish Silver bin ich mir da nicht so ganz sicher, denke das past einfaches silber besser.

am 20. April 2006 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

Morgen im Lfe. des Tags kann ich Dir nen (professionelles) Ergebnis hier reinsetzen.

Sorry, ist aus Zeitgründen leider nix geworden.

Hast aber doch auch gute, andere Ergebnisse hier bekommen :)

Themenstarteram 20. April 2006 um 18:21

Ist ok...habe Felgen bestellt...sind leider noch nicht da!

Wenn drauf auf dem Wagen mache ich Fotos und setze sie hier rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fotomontage Alufelgen auf Civic 2006