ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fotomontage Alufelgen auf Civic 2006

Fotomontage Alufelgen auf Civic 2006

Themenstarteram 13. April 2006 um 19:52

Kann mir jemand mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm die Ronal Alufelgen auf den Civic "montieren" ? Ich habe leider kein gutes Programm.

Wäre nett wenn jemand Spaß daran hätte und mir helfen könnte bei der Entscheidung, ob diese Felgen gut aussehen zu dem Wagen (der Farbe).

Hier das Foto vom Wagen...danach die Fotos von den Felgen.

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 13. April 2006 um 19:53

hier die Felgen...

Themenstarteram 13. April 2006 um 19:53

und hier nochmal die Felgen...

Morgen im Lfe. des Tags kann ich Dir nen (professionelles) Ergebnis hier reinsetzen.

Themenstarteram 13. April 2006 um 20:18

das wäre ja klasse Dominik - DANKE !!!!! Bussi !

hi hab mich mal dran gesetzt und etwas rumgespielt.. besser hab ich es leider nicht hinbekommen lern grad photoshop. vielleicht sieht dominik seins besser aus :)

Ich finde die Felgen recht schick auf dem Wagen.

Themenstarteram 14. April 2006 um 8:54

Danke Geno ! Hast Du schon recht gut hinbekommen !

Die Felgen sehen gut aus auf dem Wagen...muß mich nur dran gewöhnen das die nicht mehr silberfarben sind - aber das war ja der Grund weshalb ich sie ausgesucht hatte. Hat nicht jeder !

Klasse Räder! Da könnte mir der FK fast schon gefallen!:p

Mir gefällt das nicht so gut.

Der Wagen wirkt für mich irgendwie zu "bunt".

rot, schwarz, silber, grau(?)

Wäre der Wagen schwarz oder silber, wpürde mir das schon eher gefallen.

Die Felgen als solche gefallen mir aber auch sehr gut.

bitte :)

ich mach später mal vom schwarzen civic ein foto rein mit den felgen die ich ausgesucht habl

Themenstarteram 14. April 2006 um 12:02

Das Ding ist dass die Kunststoffteile am Civic ja nicht wirklich schwarz sind sondern eher anthrazit (bei meinem jedenfalls) - also würde die titanfarbene Felge (anthrazit) ganz gut passen in meinen Augen. Trotzdem habe ich Angst diese zu kaufen bevor ich nicht weiß wie es wirklich wirkt auf dem Wagen da man ja immer silberfarbene Felgen hatte an seinen Autos. Und einmal gekauft kann man sie ja nicht wieder zurückgeben.

Themenstarteram 14. April 2006 um 12:03

Oh ja..mach mal bitte Geno ! Bin gespannt !

Hm, für mich ist zumindest auf dem Bild der Unterschied zwischen Felge und Kunststoff zu groß. Sehe da einfach keine Farbähnlichkeit.

Und ich glaube auch das man dies nicht hin bekommen wird in echt.

Kunststoff und Metall sehen eben immer anders aus, auch wenn man versucht die Farbe anzugleichen.

Ich wäre da halt sehr skeptisch ob das nachher wirklich gut aussieht am Wagen.

Wie gesagt, das die Felge klasse aussieht ist für mich keine Frage, find die echt chic.

hat denn jemand einen civic von der seite in schwarz?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fotomontage Alufelgen auf Civic 2006