ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fotomontage Alufelgen auf Civic 2006

Fotomontage Alufelgen auf Civic 2006

Themenstarteram 13. April 2006 um 17:52

Kann mir jemand mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm die Ronal Alufelgen auf den Civic "montieren" ? Ich habe leider kein gutes Programm.

Wäre nett wenn jemand Spaß daran hätte und mir helfen könnte bei der Entscheidung, ob diese Felgen gut aussehen zu dem Wagen (der Farbe).

Hier das Foto vom Wagen...danach die Fotos von den Felgen.

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 14. April 2006 um 10:24

Verstehe schon was Du meinst ACJoker...aber für mein Empfinden ist zu wenig Metall am Wagen um eine tolle silberfarbene Felge zu montieren. Die die drauf sind sehen nicht so prall aus...habe leider bislang kein Foto von meinem Wagen zur Verfügung. Ich laß mich mal überraschen was Dominik noch so zurechtbastelt - wobei Geno´s Ergebnis schon nicht schlecht war (sehen zwar wie 18 Zoll aus obwohl ich nur 16 Zoll drauf haben werde).

Themenstarteram 14. April 2006 um 10:29

Hi Geno !

Hier ein Foto von nem schwarzen Civic von der Seite....

hehe :D

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Hi Geno !

Hier ein Foto von nem schwarzen Civic von der Seite....

Er sieht einfach nur geil aus!

Freu mich schon auf mein schwarzes Baby!

:-)

hi hab jetzt mal felgen drauf gezogen naja die qualität lässt zu wünschen weil man hier begrenzt uploaden kann :)

ist übrigens der mit sportstoßfänger und seitenschweller

Themenstarteram 14. April 2006 um 11:46

sehen gut aus die Felgen....aber Geno..Du mußt noch üben..eine Felge ist immer größer als die andere Felge.. ;)

(Ist aber ein super Ergebnis)

joa :D ist immer mm arbeit und die fotos sind nicht richtig von der seite gemacht das die reifen gleich aussehen aber was solls... die felgen werde ich im sommer benutzen und die normalen werde ich für den winter benutzen

Zitat:

Original geschrieben von geno1984

hi hab jetzt mal felgen drauf gezogen naja die qualität lässt zu wünschen weil man hier begrenzt uploaden kann :)

ist übrigens der mit sportstoßfänger und seitenschweller

Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht und passen meiner Meinung nach auch nicht zu diesem Auto.

Ist aber wie so vieles beim Auto einfach nur Geschmackssache. Ich hab's lieber ein bisschen dezenter, aber trotzdem nicht unauffällig. Ein gesundes Mittelmaß eben und die Felgen dürfen ruhig mal 30 Euro pro Stück teurer sein als vergleichbare andere, wenn sie mir zusagen.

naja geschmackssache am liebsten würd ich mir so paar felgen original auf das auto drauf machen damit ich wirklich seh wie das aussieht hier kann man es nur erahnen :) nur im internet ist das etwas blöd..

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Hi Geno !

Hier ein Foto von nem schwarzen Civic von der Seite....

ey tripsi das is meiner! :-p

tss *g*

Themenstarteram 14. April 2006 um 13:54

Ich weiß ! Das war der einzige schwarze den ich finden konnte ! Und Deiner sieht doch gut aus :)

Zitat:

hi hab jetzt mal felgen drauf gezogen naja die qualität lässt zu wünschen weil man hier begrenzt uploaden kann

ist übrigens der mit sportstoßfänger und seitenschweller

Anhang: civic winter 06 085 kopie.jpg

Bisher 20 x heruntergeladen.

Hmmm, der Civic kommt mir bekannt vor... *gg*

den hab ich schonmal irgendwo gesehen... ach ja, ist ja meiner... haben wir nicht ein schönes dreckiges Garagentor?

 

aber mit den Felgen gefällt mir überhaupt ned.

Wenn ich die schwazen 18" Sommerreifen drauf habe mache ich mal Bilder... aber dann ohne den Schnee...

es gibt doch tatsächlich noch nen zweiten civic executive, nighthawk black pearl in berlin, hab ich vor ein paar tagen in mitte gesehen. falls er oder sie das liesst bitte sofort melden, endlich bin ich nicht mehr alleine ;-)

der hatte schicke 18er (oder 19er??) drauf aber dafür nur schwarzen stoff

Zitat:

Original geschrieben von geno1984

hi hab jetzt mal felgen drauf gezogen naja die qualität lässt zu wünschen weil man hier begrenzt uploaden kann :)

ist übrigens der mit sportstoßfänger und seitenschweller

Könntest du vielleicht auch noch ein Bild der Felgen hier rein stellen.

Finde irgendwie erkennt man die jetzt nicht mehr so wirklich. Sorry, könnte es auch nicht besser und finde das Ergebniss so schon ok, aber man kann sich immer besser ein Bild machen wenn man dazu auch mal die Felge alleine gesehen hat. Finde ich zumindest.

Aber das der Wagen die Schweller und den Spoiler vorne hat wäre mir nicht aufgefallen.

Irgendwie sieht das für mich ganz normal aus.

Was sagen denn die anderen bzw. der Besitzer dazu? Sieht das man jetzt nur auf dem Bild nicht oder ist der gar nicht so anders wie die original Teile?

Der Kram ist ja nicht grade billig und wenn es dann sooooo extrem dezent ausfällt könnte man es sich ja auch eigentlich sparen.

Sorry für´s OT, aber im "Zeigt her euren Civic" kam dazu bis jetzt leider keine Antwort und erst recht kein Bild. Suche nämlich schon länger ein Bild mit den zubehör Spoilern von Honda.

hab das im zeigt eure neuen civics berreich gepostet ausversehen da sind die felgen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fotomontage Alufelgen auf Civic 2006