ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Fotograf in Hamburg

Fotograf in Hamburg

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 15. Januar 2014 um 19:14

Moin Moin...

Sag mal gibt es unter euch einen Hobbyfotografen der auch mal shoots von autos macht und sich mit bearbeitungsprogrammen auskennt??

viellt könnte man sich ja mal mit mehreren im raum HH treffen und paar shoots machen??

Beste Antwort im Thema

Nicht schnacken, machen!

Bisher sind immer genug 8er zu den Treffen gekommen.

Siehe Treffen in Grossensee, Bremen, Hamburg und natürlich die A8 Days in Düsseldorf mit Grill und VCDS Drive Through.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Organisierst Du die Models?

Themenstarteram 15. Januar 2014 um 19:36

könnte ich aber dachte autos reichen erstmal ;-)

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Organisierst Du die Models?

Ha ha ha..... da würde ich natürlich auch aus Osthessen anreisen, da HH eh eine geile Stadt ist. Schön im Hafenviertel mit anschließenden Grillen usw. Das wäre doch mal was.

Themenstarteram 15. Januar 2014 um 19:50

denn brauchen wir nur noch n fotografen und einen organisator

Zitat:

Original geschrieben von redynamite

denn brauchen wir nur noch n fotografen und einen organisator

Und natürlich die "Model´s" - Lach. Da kommen doch unsere 8er viel besser zur Geltung !!! Ps. Hab auch eine Kamara und weiß sogar, wo der Auslöser ist - grinz !

Wer organisiert ist doch schon klar.

Immer der, der am lautesten grunzt.

Du klärst Lokation und die Models, ich bringe den Fotografen.

Der Grill ist auch kein Problem.

Aber nicht bei der Kälte und mit Winterrädern.

Themenstarteram 15. Januar 2014 um 20:04

location? kenn mich zwar in Hamburg aus aber wüßte nun nicht was am günstigsten wäre.

wollt echt modells dazu? müßte ich mal rumfragen aber dafür müßte es schon fest sein

Nicht schnacken, machen!

Bisher sind immer genug 8er zu den Treffen gekommen.

Siehe Treffen in Grossensee, Bremen, Hamburg und natürlich die A8 Days in Düsseldorf mit Grill und VCDS Drive Through.

Zitat:

Original geschrieben von redynamite

location? kenn mich zwar in Hamburg aus aber wüßte nun nicht was am günstigsten wäre.

wollt echt modells dazu? müßte ich mal rumfragen aber dafür müßte es schon fest sein

Containerhafen oder in der nähe von König der Löwen !?

Fotoshooting im Fahrstuhl im alten Elbtunnel ;)

das wird aber eng im elbtunnel mit unseren radständen und dennoch noch 9 zoll felgen und spurplatten.....

gruß rainer

Also wenn da hübsche Model´s zugegen sind, kann komme ich die 221km auch nach HH:D

Aaaaaauch kommen will...

HH ist immer eine Fahrt wert!! Auch ohne Models ;)

Wenn es passst und das Wetter gut ist bin ich dabei... Für mich wären es knapp 160 KM

Gruss Olaf

Deine Antwort
Ähnliche Themen