ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Erstes A6 4F Treffen in 2011 im Kölner Umland oder wer hat die dicksten Hamburger... ;)

Erstes A6 4F Treffen in 2011 im Kölner Umland oder wer hat die dicksten Hamburger... ;)

Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 18:29

Hallo zusammen :)

Ich leiere dann hier mal was an und hoffe auf rege Teilnahme...

Wenn die Bäuche mit Kartoffelsalat,Weihnachtsgans und Chips und Champagner undundund gefüllt sind, wäre doch mal etwas Abwechslung angesagt?!?

Am Samstag, den 8.1.2011 würde ich mich freuen, viele von euch A6-Fahrern mal persönlich kennen zu lernen.

Ich dachte dabei an diese Lokalität .

Die Hamburger und alles Andere sind riesig! Es sollte jeder satt werden. Übermäßig teuer ist es nicht und das Personal ist sehr freundlich und gut.

Außerdem ist ausreichend Parkplatz vorhanden und es ist auch nicht weit von der Autobahn entfernt.

Sollte jemand Interesse an Software-Updates haben oder Einstellungen mit VCDS vorgenommen werden müssen, sind KBankett und auch ich euch da gerne behilflich. :)

Also schreibt mal was, damit ich planen und reservieren kann... ;)

Ich freu mich

Wolfracer

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich halte den termin mal frei, falls nichts dazwischen kommt bin ich da.

Auch mit VCDS und für tips immer offen.

Virginia ist bei mir um die ecke, da erreicht mein motor noch nicht mal die 50° :D

Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 18:46

Virginia ist bei mir um die ecke, da erreicht mein motor noch nicht mal die 50° :D

Du könntest ja über Dortmund "abkürzen" ;)

Dein Audi würde sich freuen über ein wenig mehr Auslauf!

Schön, dass Du kommst - jetzt sind wir schon 3 :)

Wolfracer

Nee, lass mal. Komme direkt, der dicke hat genug auslauf. Hab den jetzt 6 monate und schon über 32500 mehr draufgepackt.

Komme aus Lev Hitdorf, deshalb nicht so weit. :p

Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 22:28

Komme aus Lev Hitdorf, deshalb nicht so weit. :p

Na servus :)

Ich von Gegenüber, aus Langel ;)

Da wird 's ja dann mal Zeit...

Wolfracer

Lecker Hamburger, da bin ich doch auch dabei!

(...wenn mir mein Dienstherr nicht mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht...)

Grüße aus Duisburg

Ich als alter Wermelskirchener bin natürlich auch am Start, falls ich nicht arbeiten muss. Muss leider als Erzieher im Kinderheim auch mal am Wochenende ran ;)

Wenn ich es schaffen sollte komme ich auch vorbei. Habe eben mal nachgesehen sind ca. 60km von mir zuhause. Freue mich mal ein Paar gleichgesinnte kennenzulernen.

nabend zusammen,

wir würden wohl auch teilnehmen.

johnboy

der " rasende Wolf"

müßte dann noch die Uhrzeit bekannt geben (habe da nichts gefunden) und auch noch, ob der Termin 8.1.11 bleibt.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 19:00

Zitat:

 

müßte dann noch die Uhrzeit bekannt geben (habe da nichts gefunden) und auch noch, ob der Termin 8.1.11 bleibt.

Hallo ;)

Der Termin ist so geplant und wird auch wohl so bleiben.

Es soll/muss ja kein riesiges Sommertreffen werden.

Da kann man ja noch was anderes anregen...

Die Öffnungszeiten sind Samstag ab 14:00 Uhr.

So um die Zeit - bis 14:30 - werde ich wohl schon da sein.

Nur keinnnn Stress :)

Alle kommen, wie sie wollen.

Die Neugier auf die Anderen wird siegen!!!

Liebe Grüße

Wolfgang

das hört sich doch mal gut an...

....wenn das wetter mal mitspielt..

Zitat:

Original geschrieben von dragstarnina

das hört sich doch mal gut an...

....wenn das wetter mal mitspielt..

Wieso ? Kommste mit Cabrio ??? gg

Leider trommelt gerade an diesem Tag mein Chef sein Schaafe zusammen und ich kann deshalb nicht.

Schade Schade ! :(

Wie es aussieht, muss ich leider absagen :( Hab mir in meinem Winterurlaub einen Bänderriss und eine Verstauchung zugezogen (das auch noch im Automatik-Fuß) und weiß noch nicht, ob es bis zum 08.01. mit dem Autofahren wieder klappt. But I will do my very best :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Erstes A6 4F Treffen in 2011 im Kölner Umland oder wer hat die dicksten Hamburger... ;)