ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5 / S5 / RS5 Gemeinschaft Kreis Pinneberg / Hamburg

A5 / S5 / RS5 Gemeinschaft Kreis Pinneberg / Hamburg

Audi A5
Themenstarteram 31. Januar 2012 um 1:43

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab seit längeren mal daran gedacht ein kleines Treffen abzuhalten.

Vorerst steht kein Termin und auch kein Treffpunkt ich würde gerne erst einmal ergründen ob überhaupt Interesse besteht.

Freue mich über jeden kontaktfreudigen mitgenießer :-)

Ich freu mich auf eure Post's.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cbrstyler

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab seit längeren mal daran gedacht ein kleines Treffen abzuhalten.

Vorerst steht kein Termin und auch kein Treffpunkt ich würde gerne erst einmal ergründen ob überhaupt Interesse besteht.

Freue mich über jeden kontaktfreudigen mitgenießer :-)

Ich freu mich auf eure Post's.

Gerne, nur nicht an Feiertagen ;)

Guten Morgen,

also ich würde das auch sehr gut finden und wär auch, wenn es terminlich passt, dabei!!!

Interessant !

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 16:18

Das freut mich schon einmal sehr, dass es nach einem Tag schon 3 Interessenten gibt.

Ich würde vorschlagen wir sollten diesen Thread aktuell halten und vorerst noch mehr Teilnehmer finden und uns dann alle gemeinsam auf einen festen Termin und Treffpunkt einigen. Hier sollte es doch auch die Möglichkeit geben das über ein Diagramm abzustimmen.

Untereinander ist es immer Toll wenn man persönlichen Kontakt pflegt und so könnten sich ein paar Leute näher kennen lernen und Fachsimpeln oder sogar mal zusammen schrauben oder entwerfen.

Lg

Vielleicht waere Pfingsten in Hamburg ein guter Termin fuer so ein Treffen.

Könnten wir das Treffen nicht irgendwo zwischen Hamburg und Berlin veranstalten??? :confused::D

Oder weiter zentraler?! Für die die aus dem Süden und Westen kommen...

hallo, ich wäre froh wenns mal weiter im norden sein würde! das meiste findet immer im süden statt. schöne grüsse von der schlei.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha B

Könnten wir das Treffen nicht irgendwo zwischen Hamburg und Berlin veranstalten??? :confused::D

Oder weiter zentraler?! Für die die aus dem Süden und Westen kommen...

In Berlin waere ich auch dabei ;)

@gsx1400: mir als Berliner wär das auch recht! Hab nur an den Rest der Nation gedacht, damit so viele wie möglich kommen! :D

Zitat:

Original geschrieben von Sascha B

@gsx1400: mir als Berliner wär das auch recht! Hab nur an den Rest der Nation gedacht, damit so viele wie möglich kommen! :D

Wir koennen uns ja mal ganz entspannt bei McDonalds aufm Parkplatz treffen und unsere Hifi Anlagen aufdrehen :)

Haha, ich hoffe doch, dass ein McDonalds - Parkplatz nicht ausreichen wird!!! ;)

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 18:36

Ohne irgendwelche Leute ausschließen zu wollen, habe ich das Thread Thema ganz gezielt für den Bereich Hamburg / Schleswig angegeben.

Um eben auch einmal ein Treffen hier oben in nördlicheren Teil ab zu halten. Hamburg direkt wird Parkplatztechnisch vll. etwas schwieriger jedoch ab einer gewissen Menge könnte man bestimmt auch mit einem Restaurant oder der gleichen einen Teil speziell für unsere kleine Gemeinde absperren lassen. Dies wird nach meiner Erfahrung gerne für derartige Veranstaltungen gemacht jedoch muss hierbei mind. eine Teilnehmerzahl von 15 Leuten erreicht werden.

Ansonsten bietet sich natürlich auch je nach Jahreszeit Beach Clubs o.Ä. entlang der Elbe an.

Wie gesagt das sind nur Vorschläge und natürlich sollte es auch ums gemeinsame Fahren gehen und nicht nur ums Quatschen und essen :-)

Lg

Ich hab ja schon bei mehrere Hamburger A5 Treffen mitgemacht und eigentlich ist parken nie ein Problem gewesen, als Gruppe braucht man ja nicht soviel Platz wie 20 einzelne Autos sondern kann viel enger parken etc.

Wenn der Termin passt, wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5 / S5 / RS5 Gemeinschaft Kreis Pinneberg / Hamburg