ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Fotograf in Hamburg

Fotograf in Hamburg

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 15. Januar 2014 um 18:14

Moin Moin...

Sag mal gibt es unter euch einen Hobbyfotografen der auch mal shoots von autos macht und sich mit bearbeitungsprogrammen auskennt??

viellt könnte man sich ja mal mit mehreren im raum HH treffen und paar shoots machen??

Beste Antwort im Thema

Nicht schnacken, machen!

Bisher sind immer genug 8er zu den Treffen gekommen.

Siehe Treffen in Grossensee, Bremen, Hamburg und natürlich die A8 Days in Düsseldorf mit Grill und VCDS Drive Through.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Hi Mt'er,

hab mir vor kurzem einen 4E 3.0 TDI mit ABT Tuning vom :) zugelegt

da ich seit geraumer Zeit in der Fotografiebranche tätig bin

(TFP-Shootings { {Also absolut KOSTENLOS!!, etc.)

und zu vor schon auf eineigen Fahrzeug Treffen (z.B.: BMW1er) war und fleißig Aufnahmen gemacht hab wär es mal zur Abwechslung auch mal schön ein Treffen unter "gleich gesinnten" zu veranstalten.

Falls Interesse besteht wär es SUPER!!

 

PS.: Falls separat jemand hier mal gerne schöne Aufnahmen von seinem Dicken haben wollen würde kann er sich gerne mal melden

Hier ist ein Link zu meinen Referenzen (08/15) ist TABU

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Bin auch dabei! :)

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 7:56

viellt hat der ein oder andere hier im forum ja noch nette mädels die es machen würden...

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 7:58

ja sowas wie dich suchen wir für unser treffen in Hamburg

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von redynamite

ja sowas wie dich suchen wir für unser treffen in Hamburg

Ja Hammer hart würd ich mal sagen :D

Jedoch ist die Anfahrt nach Hamburg doch ein Stückchen weit :D

Aber vielleicht lässt sich ja da was machen!

 

Wer kommt denn ansonsten aus dem Raum D'dorf und hätte auf sowas Lust?

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Obwohl ich zwar aus Nähe Düsseldorf komme....

WHY NOT?! :D

Models? Evtl hätte ich 1,2,3 Models die Lust hätten.

Ich seh es schon kommen: Eine auf dem Beifahrersitz und 2 hübsche Damen hinten. Ich wär mal gespannt was die Rennleitung zu solch einer Konstellation sagen wird :D

Wann könnte das ganze stattfinden?

 

 

PS.: Nebenbei erwähnt, wer mag kann sich gern ein paar Arbeiten von mir anschauen

[url=http://www.facebook.com/PhotoFK ]PhotoFK[/url]

am 16. Januar 2014 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von redynamite

ja sowas wie dich suchen wir für unser treffen in Hamburg

wann ist das??

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

http://www.motor-talk.de/forum/fotograf-in-hamburg-t4812908.html

Hier

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

am 16. Januar 2014 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von meisterkeke

das wird aber eng im elbtunnel mit unseren radständen und dennoch noch 9 zoll felgen und spurplatten.....

gruß rainer

Alter Elbtunnel ist Selbstmord für die Felgen. = geht nicht!!! Hab's entgegen den Fahrstuhlwärtern, die gesagt haben der passt da nicht durch und nur auf eigene Verantwortung trotzdem versuchen müssen wegen eines Termins auf der anderen Seite.

Alle 4 Felgen zum Felgendoktor. Ich hab den langen und "nur" 4 x 255er.

Es ist unmöglich heil durchzukommen - hätte auf den Wärter hören sollen, hat mich 600.- € gekostet.- vergesst den alten Elbtunnel mit den "Dicken"

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 13:18

man kommt doch auch über brücke auf die andere seite..aber kommt ja immer drauf an ob man den hafen im hintergrund haben möchte.

viellt wäre die Hafencity,Heiligengeistfeld auch ne möglichkeit kommt immer drauf an wieviele autos es werden sonst könnte man auch pardecks nehmen oder ich kennen einen ort in altona wo es alte lagerhallen gibt wäre auch ne möglichkeit

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 13:19

oder das pardeck an den landungsbrücken was man wohl aber kaum leer bekommen tut oder der fischmarkt

Parkdecks wären auch kein Problem, sehen auch immer schick aus.

War letztens bei nem BMW 1'er Treffen zu Gast mit meinem Dicken im RRZ in Essen-sehr lustig übrigens der einzige Audi zwischen knapp 35 kleinen 1'ern zu sein :D - und da sind auch wirklich coole Bilder entstanden

Damit man sich das mal so vorstellen kann anbei der Link zu ein paar Bildern:

(Ihr müsst nicht unbedingt im Fratzenbuch registriert sein um euch die Bilder an zu sehen)

https://www.facebook.com/.../story?...

Zitat:

Original geschrieben von SWAN

Zitat:

Original geschrieben von meisterkeke

das wird aber eng im elbtunnel mit unseren radständen und dennoch noch 9 zoll felgen und spurplatten.....

gruß rainer

Alter Elbtunnel ist Selbstmord für die Felgen. = geht nicht!!! Hab's entgegen den Fahrstuhlwärtern, die gesagt haben der passt da nicht durch und nur auf eigene Verantwortung trotzdem versuchen müssen wegen eines Termins auf der anderen Seite.

Alle 4 Felgen zum Felgendoktor. Ich hab den langen und "nur" 4 x 255er.

Es ist unmöglich heil durchzukommen - hätte auf den Wärter hören sollen, hat mich 600.- € gekostet.- vergesst den alten Elbtunnel mit den "Dicken"

Der Vorschlag war ein Scherz meinerseits, darum ja dieses " ;) "Symbol am Ende des Satzes.

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 13:50

nun brauchen wir noch n Termin viellt hat jemand vorschläge?

24.05.2014

Deine Antwort
Ähnliche Themen