Foto von eurem Golf 4 Heck
Hey Leute.
Welche Heckstoßstange bzw Heckansatz habt ihr an eurem G4?
Zeigt mal Fotos!!!
MFG Rene
145 Antworten
@nicobk
Findest du? Also die oberen 2 von meinem ex Wagen sind mit meiner CANON IXUS gemacht worden die anderen 2 weiter unten vom Kollegen seinem 4er hat er auch selbst gemacht. Kann dir aber leider nicht sagen was das für eine Cam war, ist aber auch nix besonderes.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Ich merke schon der Olli ist über den Verlust seinens Golfes immer noch nicht hinweg. 😉 😁
Woran merkst das...ist aber leider (noch) so, hab derzeit auch leider noch keinen passenden Ersatz gefunden 🙁 fahre aktuell ja noch einen 0815 Golf 3 GTI.........mal schauen.
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Der Auspuff sieht ja übel aus 😰
ja,der regt mich schon ne ganze weile auf,da ich damit regelmässig irgendwo aufsetze. deshalb kommt jetzt auch ein bastuck und ne v6 lippe her 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Alter Schwed......äh Schweizer 😁 8 Monate keine Waschanlage gesehen, oder wie geht sowas? 😁
ne, dort ist einfach meist regenwetter 🙂
wohne 60 km von der schweiz weg. daher weiss ich das...
altbekannt; Votex/VW-Racing/US:
http://img483.imageshack.us/my.php?image=p6300012jm0.jpg
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Alter Schwed......äh Schweizer 😁 8 Monate keine Waschanlage gesehen, oder wie geht sowas? 😁
Nein nein...war nur gerade Streusalz-Zeit...das kommt dabei raus wenns trocknet...
hat schon schlimmer ausgesehen...
Zitat:
Original geschrieben von TonyL
Vorne ist die original R32 Stoßstange... GFK kommt an mein auto nich...;-) Ich hab damals zusammen bei ebay, neu und grundiert 750€ für beide bezahlt. Schweller sind noch keine montiert, bin noch auf der suche nach denen vom JUBI oder R. Aber was günstiges zu finden ist nicht leicht. Und passen tun die OEM Teile 100%ig. gab keinerlei probleme
original?
Wie hast du diese dran bekommen? siehe soll diese nicht andere Anschraubpunkte haben?
nee, hat wunderbar gepasst. Da die Stoßstange auch eine 1JO Teilenummer hat, geh ich auch davon aus das sie original ist, und nicht R-Line. Kann gleich mal die komplette Teilenr posten, wenn ich am auto bin.
Zitat:
Original geschrieben von TonyL
Also die Teilenr ist 1JO807221F
ist die komplett und richtig?
ich kann beim besten will dazu nichts finden😉