ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Foto vom Gepäckraumpaket

Foto vom Gepäckraumpaket

Themenstarteram 1. April 2006 um 15:15

Hallo, Suche hat leider nichts gebracht. Ich habe schon mir sehr viele Audis angesehen und mir die Bilder angeschaut, aber leider war nie der Kofferraum von einem A3 mit Gepäckraumpaket zu sehen. Kann mal jemand ein Foto machen und hier reinstellen? Da ist doch auch der rechten Seite ein Fach oder sowas ähnliches? Bringt das was, oder ist das Geldverschwendung?

Danke für die Bilder!

Ähnliche Themen
23 Antworten

2 Fotos von Audi4Ever

 

Hallo,

anbei zwei Fotos von einem A3-Sportback-Kofferraum mit Gepäckraumpaket, die aus einer Bildergallerie bei Audi4Ever stammen.

Hier das erste:

Th. :)

am 1. April 2006 um 16:17

Die Fotos zeigen aber Netz und Haken vom Ablagepaket. Nicht vom Gepäckraumpaket. ;)

Gepäckraumpaket: Netz auf dem Kofferaumboden oder an der Rückbanklehne und ne Steckdose im Kofferraum.

Gruß

Daniel

am 1. April 2006 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von D.S.

Die Fotos zeigen aber Netz und Haken vom Ablagepaket. Nicht vom Gepäckraumpaket. ;)

Gepäckraumpaket: Netz auf dem Kofferaumboden oder an der Rückbanklehne und ne Steckdose im Kofferraum.

Gruß

Daniel

korrekt.

Das kleine Netz auf der rechten Seite gehört aber IMHO auch zum Gepäckraumpaket.

Gruß Multitronfahrer

Afaik gehört das Netz im Kofferraum auf den Bildrn zum Ablagepaket.

am 1. April 2006 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von pontiacfirebird

Afaik gehört das Netz im Kofferraum auf den Bildrn zum Ablagepaket.

welches netz? das unter der hutablage oder das bei der steckdose? habe das ablagepaket und habe allerding nur das netz unter der ablage das bei der steckdose (welche ich auch nicht habe) habe ich nicht!

Netz- und Taschenhaken unter Gepäckraumabdeckung gehören zum Ablagepaket.

Kombinetz zum Befestigen an Gepäckraumboden oder an der Lehnenrückwand, Steckdose im Gepäckraum sowie

ein Netz an der Seitenverkleidung gehören zum Gepäckraumpaket (bei 8P Kombinetz zum Befestigen an Gepäckraumboden oder Lehnenrückwand, Steckdose im Gepäckraum)

(aus Preisliste Jan 06)

Re: Foto vom Gepäckraumpaket

 

Zitat:

Original geschrieben von br403

... Da ist doch auch der rechten Seite ein Fach oder sowas ähnliches? Bringt das was, oder ist das Geldverschwendung?

Danke für die Bilder!

Beim 8P ist da leider kein Fach.

8P-Gepäckraumpaket

würd gern das netz unter der kofferraumabdeckung nachrüsten... weiß jemand pb das möglich ist, und wenn ja den preis? oder brauch ich dann ne ganz neue klappe?

am 3. April 2006 um 5:18

Geht ohne Probleme. Hab ich auch gemacht. Hat glaube ich 80,- EUR gekostet. Einfach beim :) bestellen.

Ich hab es allerdings an der Sitzrückwand befestigt, damit ich noch Kästen usw. ohne Probleme reinstellen kann! ;)

Themenstarteram 3. April 2006 um 8:46

Vielen Dank für die Bilder. Also ist wohl ein Unterschied zwischen 8P und 8PA...interessant. Dann wirds eh der 8PA werden...:-)

...interessant interessant! Hätte ich nicht gedacht!

am 3. April 2006 um 9:20

Re: 2 Fotos von Audi4Ever

 

Zitat:

Original geschrieben von tskauer

Hallo,

anbei zwei Fotos von einem A3-Sportback-Kofferraum mit Gepäckraumpaket, die aus einer Bildergallerie bei Audi4Ever stammen.

Hier das erste:

 

Th. :)

wie schon geschrieben.

Ich habe das Ablagepaket in meinem 8PA und das kleine Netz an der rechten Seite ist nicht mit dabei! Lediglich das unter der Hutablage samt Hacken!

Gruß

Stefanhttp://www.motor-talk.de/attachment.php/audi_a3_8pa_sportback_interieur_003.jpg?s=&postid=8475670

hallo, ich weiß der thread ist schon extrem alt, aber meine frage passt gut hier rein.

ich habe letztes jahr weder das ablage-, noch das gepäckraumpaket bestellt, da ich dachte ich kann darauf verzichten und die netze an der rückenlehne nicht wirklich gefällig für mich waren.

naja jetzt habe ich leider das problem, das wenn man kleinigkeiten einkauft und diese in den kofferraum wirft, das sie bei jeder kurve durch die gegend rutschen, was sehr lästig sein kann.

jetzt meine frage, steckdose im kofferraum brauche ich nicht, mich würde nur das Netz im rechten seitenteil interessieren, kann man dieses nachrüsten, wenn ja kann mir einen die TN und den Preis dazu nennen, oder kann man nur die komplette rechte seitenverkleidung gegen eine mit NEtz und Steckdose tauschen?

und der hacken an der hutablage wäre auch interessant, wie siehts mit dem aus?

danke, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Foto vom Gepäckraumpaket