Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
ziggischachtel...
Wieso passt denn da noch ne Zigarettenschachtel drunter ? Ist noch nen bisschen zu hoch, oda ?
Zitat:
@Leinad,
warum hast du denn hinten kein Chrom in den Fenstergummis? Sieht bestimmt besser aus.
die hinteren gummis liegen noch im kofferraum, ich war bis jetzt zu faul die einzubauen 😉
ps, die gibts leider (gott sei dank😁) so gut wie gar nich mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
die hinteren gummis liegen noch im kofferraum, ich war bis jetzt zu faul die einzubauen 😉
Gutes Argument, könnte von mir sein😁😁😁
@mahzell
ist der für die Fotos so runter gedreht oder fährst du so?
Wenn ja, eure Straßen möchte ich haben😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ex Vento
@mahzell
ist der für die Fotos so runter gedreht oder fährst du so?
Wenn ja, eure Straßen möchte ich haben😉
hi
na fast, wollte ihn eigentlich NUR für LUCKAU runterdrehen, aber die motivation zum wieder raufdrehen fehlt leider (sollte schon längst geschehen sein)
nun fahr ich schon nen knappen monat so, und es gibt kaum probleme. die CL lippe ist ja nicht so tief, mein krümmer ist der tiefste punkt (leider)
die schweller sind auch ziemlich tief. probleme mit den radkästen hab ich bei meinen serienreifen ja nicht. also es geht alles noch. ich fahr mit meinem weitec in der komfortstellung (weich).
soll aber keine dauerlösung sein....denn der winter naht!!!
ciao
Zitat:
Dafür jetzt aber Chromtürgriffe:
vom audi? sollte ich morgen mal die schrottplätze absuchen 😉 🙂
Die hab ich bei ebay ersteigert! Sollten aber wohl von nem Golf 1 sein!
Auf dem Schrottplatz hab ich noch welche von nem Einser Scirocco gekauft! Haben mich zusammen mit nem Spucknapflenkrad nur 5 Euro gelostet! 😁 Allerdings passen die nicht beim Golf 2, da müßte man alles im Griff umbauen!
das letzte......
PS: Vielleicht behalte ich ihn mir! Gibts noch irgendwelchen Verbesserungsvorschläge oder anregungen??
sowas schönes willst du hergeben? Sieht doch wunderbar aus! Was ist denn das da an den Lüftungsteilen?
Äusserlich fehlt dir noch irgendwas spezielles, etwas was dich von der Masse unterscheidet aber ansonsten schön 🙂
Das an den Lüftungsdüsen war eigentlich nur als scherz am anfang gedacht aber dann hats mir irgendwie gefallen und sie sind noch immer oben! (ist übrigens eine chromlackierte Damenstrumpfhose *nichthauen*)
Die Spitzen an den Alufelgen wurden mir leider gestohlen!
Was würdest denn vorschlagen was mich abheben könnte?