Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
sieh mal einer an, der ex vento 😁😁
hm, würde aber eher den chrom vorne abreißen, dann ist er richtig schwarz😉
aber auf jeden fall einheitlich, so sieht's etwas merkwürdig aus (finde ich) - sind die türen nicht von diesem fahrzeug?
Hi kOcHaR,
habe im Moment leider nicht so viel Zeit für MT🙁 aber wenn sich eine Möglichkeit ergibt bin ich dabei.
Ich würde hinten noch Chromrahmen dran machen, gefällt mir ganz gut.
so hier nochmal was nicht denhintergrund beachten*lol* wenn ich geld habe kommen noch die scheiben ran und neue rückleuchten was ist mit den anderen macht doch mal wieder fotos?? oder schlaft ihr alle??
mfg
@ex vento, kochar
das Problem dabei ist, das es die Chromrahmen extrem selten gibt 😉 Ich denk Daniel hätte die schon gerne 😁
Gruß Andre
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
@ex vento, kochar
das Problem dabei ist, das es die Chromrahmen extrem selten gibt 😉 Ich denk Daniel hätte die schon gerne 😁
Gruß Andre
aber, aber *stammel* ich war doch dafür, die vorne auch abzureißen so dass alles dichtungs-schwarz is ...
Zitat:
sind die türen nicht von diesem fahrzeug?
das meinte ich bei dir, die Rahmen sind nachgerüstet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
@ex vento, kochar
das Problem dabei ist, das es die Chromrahmen extrem selten gibt
Ist original bei G II GL und sollte daher beim freundlichen oder auf dem Schrott ohne Probs zu bekommen sein.
und eben dort sind sie nicht mehr lieferbar, nur noch für die Frontscheibe 🙂
*edit* am Wochenede ist Leinad ja wieder da und kann sicher genaueres dazu sagen.
hallo,
ich werd jetzt auch mal ein paar bilder reinstellen.
ist ein noch fast serienmäßiger golf, leider muss er noch ohne felgen auskommen. da meine favoriten von woche zu woche wechseln 🙁
viel besonderes ist nicht zu sehen, aber mir gefällt er!!!!
jo is doch schon ganz schick.
tipps:
andere heckleuchten, am besten schlichte
felgen (is klar)
frontspoiler 🙂
dank dir,
vr6 lippe fällt flach, ist mir zu tief, die vom vento such ich.
rückleuchten ist fast wie felgen, die entscheidung ist halt noch nicht gefallen.
was ich mir auch schon überlegt habe, da ich die cl lippe auch noch daheim rumfliegen habe, dass ich den Spoiler noch kürze. und zwar den roten teil im angehängten bild wegdremel.
was du auch noch machen kannst:
lackier die blenden neben den blinkern in deiner wagenfarbe
Zitat:
Original geschrieben von Zapt
was ich mir auch schon überlegt habe, da ich die cl lippe auch noch daheim rumfliegen habe, dass ich den Spoiler noch kürze. und zwar den roten teil im angehängten bild wegdremel.
was du auch noch machen kannst:
lackier die blenden neben den blinkern in deiner wagenfarbe
so sieht die vom vento ja aus.....sie bild
die blenden lackieren find ich nicht so dolle, klarglas wär vielleicht ne alternative