Forumwechsel - nach 10x5er einen 435dx gekauft
Hallo an allen 4er FahrerInnen!
Nach 10 Mal 5er (und acht verschiedene MB) seit dem Jahr 1989 habe ich mir einen 435dx JW 4/2016 mit 11.000km gekauft. Ich werde also noch mehr hier mitlesen und ab und zu auch etwas beitragen.
Ich freue mich schon sehr, den neuen fahren zu dürfen! Der Wagen ist in der Signature vorgestellt🙂
Das Bild wird neu, wenn ich das Auto geliefert bekomme.
Schöne Grüße aus Tirol!
Jukka
51 Antworten
Glückwunsch! Mit der Farbkombination und dem Motor ein würdiger Abstieg in die agilere Liga! Viel Spaß mit dem Schmuckstück🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 28. Januar 2017 um 12:28:43 Uhr:
Glückwunsch! Mit der Farbkombination und dem Motor ein würdiger Abstieg in die agilere Liga! Viel Spaß mit dem Schmuckstück🙂
Danke!
Jukka
Hallo Jukka,
viel Freude mit dem 435d. Ich bin auf Deine Eindrücke gespannt u. glaube auf den 4er folgt der 11. 5er. 🙂
Viele Grüße
Tja, der Wechsel steht uns auch bald bevor. Der F10 geht im April, an seine stelle kommt ein sehr ähnlich ausgestatteter F36, allerdings mit Muskat-Leder und Leder auf dem Armaturenbrett. Dies genau deswegen, damit der "Abstieg" eher einem Aufstieg gleicht - bei gleichwertiger Ausstattung wäre der F10 unbezahlbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 28. Januar 2017 um 14:10:10 Uhr:
Hallo Jukka,viel Freude mit dem 435d. Ich bin auf Deine Eindrücke gespannt u. glaube auf den 4er folgt der 11. 5er. 🙂
Viele Grüße
Hallo Schottenrock,
Das werde ich erfahren. Meine Frau hatte schon einen E92 320 i Coupe und der Sohn färht einen F30 330e - ich habe die beide gerne gefahren. Und der 435 ist schon eine andere Nummer, was es um Leistung geht.
Aber wie gesagt, ich werde es erfahren, wie der 4er mir gefällt. Vorfreude ist auf jeden Fall groß! 🙂🙂
Jukka
Zitat:
@jukkarin schrieb am 28. Januar 2017 um 14:31:52 Uhr:
Aber wie gesagt, ich werde es erfahren, wie der 4er mir gefällt. Vorfreude ist auf jeden Fall groß! 🙂🙂
Jukka
Die Vorfreude dürfte schnell in echte Freude übergehen.
Habe ich vergessen zu schreiben: für den Fahrer ist der 4er der bessere 5er. War auch schon damals so beim Umstieg von E60 auf E92.
Viel Spaß mit Deiner neuen Rakete. In dieser Farbkombi übrigens wirklich traumhaftes Auto.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 28. Januar 2017 um 14:46:12 Uhr:
Zitat:
@jukkarin schrieb am 28. Januar 2017 um 14:31:52 Uhr:
Jukka
Die Vorfreude dürfte schnell in echte Freude übergehen.
Habe ich vergessen zu schreiben: für den Fahrer ist der 4er der bessere 5er. War auch schon damals so beim Umstieg von E60 auf E92.
Viel Spaß mit Deiner neuen Rakete. In dieser Farbkombi übrigens wirklich traumhaftes Auto.
Danke,
Die Farbkombi ist schön, aber aufwändig, ich hatte schon einen E60 un einen F10 mit Carbonschwarz/Oyster Kombi. Zwei Stunden nach dem Wasch ist das schön🙂🙂
Jukka
Dann kann ich auch nur viel Spaß mit dem Wechsel auf den agileren BMW wünschen.
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Gruß,
Speedy
Edit:
So aufwändig ist die Pflege nicht, hab ja auch das kaschmirbeige Leder.
In einem geschlossenen Fahrzeug sollte die Pflege soagr noch leichter sein,
da hier der Fahrtwind keinen Dreck aufs Leder "verteilt" 😉
So schlimm ist die Farbkombi zum Pflegen ja nicht - wenn das Leder einmal vernünftig imprägniert ist, geht der Dreck leicht runter. Und bei regelmäßiger wiederholter Imprägnierung bleibt es lange schön.
Dafür nicht schon wieder ein ein ödes Auto mit schwarz überall wo das Auge reicht.
Klar, schwarz ist pflegeleicht - weil man den Dreck nicht sieht. Aber die weiße Hose deiner Partnerin würde den Dreck beim Nicht-Putzen auch magisch anziehen.
Aaaah! Da hat einer mit Golfen aufgehört und hat wieder Sex! Übertragen gesprochen... willkommen bei den sportlichen BMW! 😉 😁
Griaß di Jukka, gratuliere zum Neuen Auto, wir sehen uns bestimmt, Tirol ist ja nicht so ganz groß (aber allerfeinst)!
Zitat:
@seeraeuber schrieb am 29. Januar 2017 um 12:28:08 Uhr:
Griaß di Jukka, gratuliere zum Neuen Auto, wir sehen uns bestimmt, Tirol ist ja nicht so ganz groß (aber allerfeinst)!
Das stimmt, da ich da auch gerne mehrere Tage im Jahr verbringe.
Meist in Osttirol 😉
Gruß,
Speedy