Forumstreffen die Zweite
Hallo Forumsmitglieder.
Unser letztes Treffen ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen und fiel eher feucht aus.
Wie wäre es mit einem zweiten Treffen? Diesmal bei mir in Gera (Thüringen). Das liegt recht zentral in Deutschland. In meiner Schrauberhalle könnte man etwas basteln, davor unsere berühmten Roster und andere Tiere Grillen, natürlich Bier trinken und fachsimpeln.
Zwecks Übernachtung gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder schlagt ihr euer Zelt im riesigen Garten vor meiner Werkstatt auf oder ihr mietet ein Zimmer im Ort.
Ich würde ein Wochenende im September vorschlagen. So kann jeder langfristig planen und frei beantragen bei Frau und Chef. 😁
Falls wir zu wenige sind, lade ich die E90 Jungs und Mädels noch mit ein.
Farid, du bist Pflichtgast. 😉 Gruß Michl
Beste Antwort im Thema
Deine Idee und die Location ist hervorragend. Das werden wir noch nachholen!
47 Antworten
Zitat:
@tom3012 schrieb am 25. August 2016 um 10:20:46 Uhr:
Wie schon gesagt, ich müßte das spontan entscheiden.
Werde mich nochmal mit Irtaza (rosyfan) beraten.
Der ist zur Zeit noch im Urlaub glaub ich 🙂Die location und deine Planung hören sich echt gut an, von daher wundert es mich das kaum einer kommt.
...der ist seit gestern wieder zurück 😁
Meine quasi Zusage steht nach wie vor. Ich habe nur folgendes Problem: Samstags bin ich immer erst ab 16 Uhr fahrbereit. Mit Fahrtzeit würde ich Abends ankommen. Also muss die Party erst Abends starten 😁 Würde dann natürlich noch übernachten.
Bei dem ganzen Programm wäre ich mit Tom dabei bzw. 1x E46 und 1x E39 denke ich. Wir beide sprechen uns noch ab 🙂
Was ist mit dem Rest von letztes Mal in FFM? 🙄
Cool! Das klingt gut! Soll ich mich mal erkundigen, wo man im Ort nächtigen kann?
Im E90 Bereich hat sich keiner gefunden. 🙁
Ich muss leider kurzfristig entscheiden, aufgrund meines beschissnen Chefs
Wäre aber sonst wie immer gern dabei; käme dann mit den ffm jungs
Ähnliche Themen
Sooooo Leute, nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Termin. Ich fasse mal zusammen, wer kommen würde. Bitte gebt bescheid, ob das noch so passt. Wenn ihr im Ort übernachten wollt, dann gebt bitte bescheid.
Dabei sind:
-rosyfan19
-M4xx3L
-KiN9Bi9BaUeR
-Alpha330i
-Bmwfarid
-Tom3012
-Alex_kovacs
-DeUs 88
Ich besorge diese Woche noch etwas Feuerholz, Grillzeugs und Bier. 😉
Ganz vergessen...
Ich würde sagen, dass wir so 15:00 Uhr starten. Die Adresse ist: Geraer Str. 6, 07570 Wünschendorf/Elster.
Falls ihr meine Telefonnummer braucht, schreibt mir eine PN. 😉
Zitat:
@rosyfan19 schrieb am 25. Aug. 2016 um 11:7:56 Uhr:
...der ist seit gestern wieder zurück ??Meine quasi Zusage steht nach wie vor. Ich habe nur folgendes Problem: Samstags bin ich immer erst ab 16 Uhr fahrbereit. Mit Fahrtzeit würde ich Abends ankommen. Also muss die Party erst Abends starten ?? Würde dann natürlich noch übernachten.
Bei dem ganzen Programm wäre ich mit Tom dabei bzw. 1x E46 und 1x E39 denke ich. Wir beide sprechen uns noch ab ?
Was ist mit dem Rest von letztes Mal in FFM? ??
...und ich glaube bei mir lohnt sich das von der Zeit her nicht.
EDIT: Ich seh gerade, dass ich am 24. gar nicht kann. Muss Abends meiner Schwester beim Ausmisten helfen 😠
Rechnet mich daher mal nicht mit ein. Wäre sehr gerne gekommen. Viel Spaß und hinterlasst ein paar Bilder! 😁
Zitat:
@KiN9Bi9BaUeR schrieb am 24. August 2016 um 09:09:07 Uhr:
Der Termin ist für mich leider ungeschickt, viel Spaß euch trotzdem!
Hatte leider auch schon abgesagt, weil ich am Montag drauf mündliche Abschlussprüfung vom Studium habe... :/
Wäre gerne gekommen...
Okay das ist schade.
Was sagt der Rest? Trotzdem in kleiner Runde, oder verschieben wir es auf nächstes Jahr?
Ich bin fürs verschieben oder? Von den letzten 5 wird bestimmt auch noch einer abspringen...
Ich wäre gerne gekommen, aber hab in Berlin auch noch sau viel zu tun...
Ich bin auch für verschieben, selbst wenn ich Zeit habe. Ehe wir dann zu viert rumspringen, macht das mehr Sinn das nächstes Jahr etwas größer auf zu ziehen. Meiner Meinung nach ^^