Forumstreffen die Zweite

BMW 3er E46

Hallo Forumsmitglieder.
Unser letztes Treffen ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen und fiel eher feucht aus.

Wie wäre es mit einem zweiten Treffen? Diesmal bei mir in Gera (Thüringen). Das liegt recht zentral in Deutschland. In meiner Schrauberhalle könnte man etwas basteln, davor unsere berühmten Roster und andere Tiere Grillen, natürlich Bier trinken und fachsimpeln.

Zwecks Übernachtung gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder schlagt ihr euer Zelt im riesigen Garten vor meiner Werkstatt auf oder ihr mietet ein Zimmer im Ort.

Ich würde ein Wochenende im September vorschlagen. So kann jeder langfristig planen und frei beantragen bei Frau und Chef. 😁

Falls wir zu wenige sind, lade ich die E90 Jungs und Mädels noch mit ein.

Farid, du bist Pflichtgast. 😉 Gruß Michl

Beste Antwort im Thema

Deine Idee und die Location ist hervorragend. Das werden wir noch nachholen!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Fein fein, mal sehen, wer sich noch so meldet. 🙂

Bin dabei

Und wie sieht es aktuell so aus? Sonst noch wer dabei?

Ich stell das dieser Tage mal noch im E90 Forum rein. 😉

Ähnliche Themen

Soooo, ich muss eine kleine Planänderung einwerfen.
Wir müssen das auf den 24.09. (Samstag) verschieben. An dem 10.09. ist Jungesellenabschied eines Kumpels.

Mit meinem Vermieter ist alles geklärt. Die Party kann steigen. Die Werkstatt muss ich noch etwas aufräumen, aber es ist ja noch Zeit.

Habt ihr bestimmte wünsche?
Ich besorge Sitzmöglichkeiten, Grillzeug und Bier bzw alkoholfreies. Die Bühne könnte man sinnvoll nutzen. Zum Bsp könnte Farid uns etwas vorführen, insofern er Zeit und Lust hat.
Ich würde abends noch ein kleines Feuerchen machen.

Falls es Übernachtungsgäste gibt, dann sagt Bescheid, damit ich im Ort was klar machen kann.

Solltet ihr noch wünsche haben, dann immer her damit.

Also wenn vernünftig geschwenkt wird dann ist es ne Überlegung wert xD

24.09. klappt bei mir nicht. Da muss ich arbeiten und ich hab meinen Jahresurlaub leider schon aufgebraucht. 🙁

Das ist ja blöd. Der 10. wäre mir auch lieb gewesen, aber ich hab den Junggesellenabschied ganz vergessen. 🙁

Ich muß es spontan entscheiden, geht leider nicht anders.

Heut hab ich mal die Werkstatt aufgeräumt. Ich hoffe, das bleibt so bis zum Treffen. 😁
Nun ist's ja nicht mehr lange hin. Wer kommt nun fest am 24.09.?
Ich müsste langsam mal planen, was ich alles besorgen muss. 😉

Hab nochmal meinen Schichtplan geprüft. Hätte da nun doch Zeit wenn nicht wieder ein Kollege ausfällt. 😉

Der Termin ist für mich leider ungeschickt, viel Spaß euch trotzdem!

Jungens, kommt schon! Nur 2 Mann? DeUsEx88 Zähl ich mal dazu, da er um die Ecke wohnt.
Was ist mit Farid, Rosyfan und den anderen, die quasi schon zugesagt hatten?

Moin!
Ich würde kommen!
Aber wenn nur 2-3 Mann kommen lohnt es sich doch nicht oder?

Lg

Wie schon gesagt, ich müßte das spontan entscheiden.
Werde mich nochmal mit rosyfan beraten.
Der ist zur Zeit noch im Urlaub glaub ich 🙂

Die location und deine Planung hören sich echt gut an, von daher wundert es mich das kaum einer kommt.

Deine Antwort