ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen 2019 27.06. - 30.06. Thüringer Wald

Forumstreffen 2019 27.06. - 30.06. Thüringer Wald

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 7. Juli 2018 um 10:01

Hallo Leute

auch wenn wir letzte Woche erst aus dem Schwarzwald gekommen sind und ein wunderschönes Treffen mit tollen Routen und tollem Wetter genossen haben, ist nach dem Treffen, vor dem Treffen.

2019 ist unser Jubiläumsjahr

10 Jahre MT Harley Forumstreffen.

Es soll in den Thüringer Wald gehen. Nicht ganz so hoch wie der Schwarzwald, aber auch ein Biker Eldorado, mit viel Geschichte und Sehenswürdigkeiten.

Die Heimat Goethe und Schillers und einer der bekanntesten Orte ist Oberhof mit seiner Sprungschanze und Bobbahn.

Unser Quartier wird der Froebelhof in Bad Liebenstein sein, der uns ein faires Angebot gemacht hat.

www.froebelhof.de

Do 27.06.2019 -30.07.2018

3 Nächte

Mit Frühstücksbüffet

2 x Abendessen vom Buffet

1 x Grillabend mit thüringischen Spezialitäten

Pro Person im EZ 249,00 €

Pro Person im DZ 199,00 €

Ich wollte 20 EZ und 5 DZ reservieren.

Wer erst Freitag anreisen will, kein Problem da muss ich nur nochmal mit den Wirtsleuten reden.

Da wir uns alle in dieser Gegend nicht auskennen und der Wirt selbst Motorrad fährt, würde ich gerne einen Guide für beide Tage engagieren und die Kosten auf die Teilnehmer umlegen. wäre das in Ordnung?

Gebucht wird wie üblich

Die Zimmer werden bis zu einem Stichtag reserviert bleiben, danach kommen sie wieder in den öffentlichen Verkauf.

Also „Safe the Date“

Weitere Informationen folgen

Cheers

Euer Bodo

Mt-forum-2018
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juli 2019 um 14:10

Moin Gemeinde,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, ihr wart echt tapfer, so viel wie in diesem Jahr sind wir noch nie gefahren. Tag 1 290 km und Tag 2 275 km.

Der Guide konnte nix dafür meine Vorgaben waren

Tag 1 etwas ambitionierter Fahren 250 -300 km

Tag 2 Sightseeing ca. 250 km.

Ich habe gehört das Schnacken und Tratschen kam etwas zu kurz.

Man ist ja auch im hohem Alter noch lernfähig wir werden beim nächsten Mal das berücksichtigen.

So und nun allen noch eine knitterfreie Saison.

Und eine schöne Zeit, bis nächstes jahr, oder on the road again

Cheers Bodo

205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
205 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2018 um 10:07

Er hat die Überschrift verschluckt, die sollte „Forumstreffen 2019“ heißen

Wenn einer weiß, wie man die nachträglich einfügen kann, ich bin für jeden Tipp dankbar

:-) Bodo

Moinsen,

bin dabei, Termin ist geblockt, die Holde hat genickt!

Dank You Bodo auf diesem Wege!

- Marcus

Starte mal die Liste wie üblich:

1) inschenoer: 1 Person 1 Moped

Überschrift ändern?

Das macht ein MOD auf Anfrage sicher gern für dich...

Themenstarteram 7. Juli 2018 um 10:57

Das kannste auf dem Handy nicht selbst machen, aber wenn Du auf dem Rechner bisat geht das schon ;-)

Themenstarteram 7. Juli 2018 um 10:58

Zitat:

@inschenoer schrieb am 7. Juli 2018 um 10:10:28 Uhr:

Moinsen,

bin dabei, Termin ist geblockt, die Holde hat genickt!

Dank You Bodo auf diesem Wege!

- Marcus

Starte mal die Liste wie üblich:

1) inschenoer: 1 Person 1 Moped

2) SU-Biker: 1 Person 1 Moped

 

Anbei ein Tourenvorschlag ...

Unbenannt

Hase, Skodi: 1 Person 1 Moped

Zitat:

@SU-Biker schrieb am 7. Juli 2018 um 10:58:50 Uhr:

Zitat:

@inschenoer schrieb am 7. Juli 2018 um 10:10:28 Uhr:

Moinsen,

bin dabei, Termin ist geblockt, die Holde hat genickt!

Dank You Bodo auf diesem Wege!

- Marcus

Starte mal die Liste wie üblich:

1) inschenoer: 1 Person 1 Moped

2) SU-Biker: 1 Person 1 Moped

3) Hase , Skodi: 1 Perso 1 Moped

Anbei ein Tourenvorschlag ...

Moin, nich lang schnacken, Kopp in Nacken!

In diesem Sinne:

1) inschenoer: 1 Person 1 Moped

2) SU-Biker: 1 Person 1 Moped

3) Hase , Skodi: 1 Perso 1 Moped

4) Jürgen W. aus P. : 1 Person 1 Moped

:cool:

Binauch dabei

Jörg – 1 Moped – 1 Person

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 7. Juli 2018 um 16:30:19 Uhr:

Moin, nich lang schnacken, Kopp in Nacken!

In diesem Sinne:

1) inschenoer: 1 Person 1 Moped

2) SU-Biker: 1 Person 1 Moped

3) Hase , Skodi: 1 Perso 1 Moped

4) Jürgen W. aus P. : 1 Person 1 Moped

5) Jörg: 1 Person 1 Moped

:cool:

Hallo an Alle,

zur letzten Tour im Schwarzwald konnte ich leider nicht mitkommen.

Aber -wie angekündigt - würde ich euch gerne begleiten in Thüringen nächstes Jahr.

Nicht zuletzt um mir -falls er mitkommt - mein Freibier von Lanzaboot abzugreifen.

Bitte gebt mir Bescheid, ob das für euch o.k. ist.

Danke im Voraus.

1) inschenoer: 1 Person 1 Moped

2) SU-Biker: 1 Person 1 Moped

3) Hase , Skodi: 1 Perso 1 Moped

4) Jürgen W. aus P. : 1 Person 1 Moped

5) Jörg: 1 Person 1 Moped

6) E-Glider352 (Herbert): 1 Person 1 Moped

Grüße aus dem Tor zum Spessart

1) inschenoer: 1 Person 1 Moped

2) SU-Biker: 1 Person 1 Moped

3) Hase , Skodi: 1 Perso 1 Moped

4) Jürgen W. aus P. : 1 Person 1 Moped

5) Jörg: 1 Person 1 Moped

6) E-Glider352 (Herbert): 1 Person 1 Moped

7) Nighttrain1: 2 Personen 1 Moped

Hallo Bodo,

wieder einmal ein sehr, sehr guterJob!!!!

Da Du ja schon seit einigen Jahren hier nicht nur virtuell Harley fährst, sondern immer sehr viel zu den jährlichen Treffen beiträgst oder sie ermöglichst, vielen, vielen Dank dafür!!!!

Ich komme sehr, sehr gerne!!!!

Gruß Brus

1) inschenoer: 1 Person 1 Moped

2) SU-Biker: 1 Person 1 Moped

3) Hase , Skodi: 1 Perso 1 Moped

4) Jürgen W. aus P. : 1 Person 1 Moped

5) Jörg: 1 Person 1 Moped

6) E-Glider352 (Herbert): 1 Person 1 Moped

7) Nighttrain1: 2 Personen 1 Moped

8) Brus: 1 Person 1 Bike

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen 2019 27.06. - 30.06. Thüringer Wald