Forumstreffen 2019 27.06. - 30.06. Thüringer Wald
Hallo Leute
auch wenn wir letzte Woche erst aus dem Schwarzwald gekommen sind und ein wunderschönes Treffen mit tollen Routen und tollem Wetter genossen haben, ist nach dem Treffen, vor dem Treffen.
2019 ist unser Jubiläumsjahr
10 Jahre MT Harley Forumstreffen.
Es soll in den Thüringer Wald gehen. Nicht ganz so hoch wie der Schwarzwald, aber auch ein Biker Eldorado, mit viel Geschichte und Sehenswürdigkeiten.
Die Heimat Goethe und Schillers und einer der bekanntesten Orte ist Oberhof mit seiner Sprungschanze und Bobbahn.
Unser Quartier wird der Froebelhof in Bad Liebenstein sein, der uns ein faires Angebot gemacht hat.
www.froebelhof.de
Do 27.06.2019 -30.07.2018
3 Nächte
Mit Frühstücksbüffet
2 x Abendessen vom Buffet
1 x Grillabend mit thüringischen Spezialitäten
Pro Person im EZ 249,00 €
Pro Person im DZ 199,00 €
Ich wollte 20 EZ und 5 DZ reservieren.
Wer erst Freitag anreisen will, kein Problem da muss ich nur nochmal mit den Wirtsleuten reden.
Da wir uns alle in dieser Gegend nicht auskennen und der Wirt selbst Motorrad fährt, würde ich gerne einen Guide für beide Tage engagieren und die Kosten auf die Teilnehmer umlegen. wäre das in Ordnung?
Gebucht wird wie üblich
Die Zimmer werden bis zu einem Stichtag reserviert bleiben, danach kommen sie wieder in den öffentlichen Verkauf.
Also „Safe the Date“
Weitere Informationen folgen
Cheers
Euer Bodo
Beste Antwort im Thema
Moin Gemeinde,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, ihr wart echt tapfer, so viel wie in diesem Jahr sind wir noch nie gefahren. Tag 1 290 km und Tag 2 275 km.
Der Guide konnte nix dafür meine Vorgaben waren
Tag 1 etwas ambitionierter Fahren 250 -300 km
Tag 2 Sightseeing ca. 250 km.
Ich habe gehört das Schnacken und Tratschen kam etwas zu kurz.
Man ist ja auch im hohem Alter noch lernfähig wir werden beim nächsten Mal das berücksichtigen.
So und nun allen noch eine knitterfreie Saison.
Und eine schöne Zeit, bis nächstes jahr, oder on the road again
Cheers Bodo
205 Antworten
Kölsch??? Das ist doch wohl nicht dein Ernst.
Ich trinke nur Bier
Zitat:
@Schwadi schrieb am 4. Juli 2019 um 16:14:09 Uhr:
E-Glider352
Stimmt das mit Deinem Geburtstag? Das ist nämlich eigentlich meiner.
Herzlichen Glückwunsch
Hallo?
das ist vielleicht eine kriminelle Bande, hier -die klauen einem wirklich noch den Geburtstag!
Wenn ich das gewusst hätte, Schwadi, dann hätte ich meinen Geb.termin noch schnell verschoben, bevor ich in diese "Vereinigung" eintrete.
Aber trotzdem: auch dir
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!😉 -und behalte deinen herrlichen Humror!🙂
Übrigens: wenn das so ist, sollten wir uns viell. doch als Buddies eintragen, oder???😛
Und zu den Getränken:
SU-Biker meint mit "Bier" sicher das alk.freie Getränk, das er da abgebildet hat!😁
Dass du, Schwadi, nur "Leichtgetränke" verträgst, hab'ich mir ja schon gedacht. Nach dem 15ten Schnaps unner'm Tisch - wo gibt's denn sowas?😁😁😁😁
unn jetz dschüüüüs, es wird schon wieder dunkel nach der wilden Feierei🙄
PS: aber nächstes Jahr sollten wir viell. daran denken, dass wir uns den Termin "teilen":
du feierst morgens - und ich abends (das macht mehr Spass!🙂 und hält länger an)
Zitat:
@SU-Biker schrieb am 4. Juli 2019 um 16:26:28 Uhr:
So so dann feiert doch zusammen für jedes Jahr ein Kölsch, da kommt schon was zusammen:-)
..immer diese Anspielungen auf's Alter -wir sind zusammen s e h r jung-wenn man bedenkt, wie alt der Heesters war!🙂
und:
wer nicht vom Rhein kommt, kennt halt die "örtlichen Gegebenheiten" -speziell zu bevorzugten Getränkesorten, nicht!😁 - es sei dir verziehen, du wohnst ja weit genug weg.
Kölsch und Schwadi -das ist wie Wasser auf'm Oktoberfest.😁
Der Mann ist schließlich erwachsen - und wir wissen ja, was der Mann vertägt😉