Forumstreffen 2006
Hallo Leute,
da ich bisher in der SuFu nichts über ein Forumstreffen dieses Forums gefunden habe, würde ich gerne ein Treffen dieses Jahr organisieren. Ich dachte so an ein Treffen mit Grillen und einfach Spaß ohne Ende, um einmal sehr viele Mitglieder persönlich kennenzulernen,
Die Frage ist:
- Wollt Ihr sowas?
- Wo wäre der beste Treffpunkt?
- Wann wäre die beste Zeit?
Ich bitte um zahlreiche Antworten um planen zu können.
Felix
196 Antworten
irgendwann muss mal schlus sein 😁
ne spaß beiseite. meinte das jetzt eher so, dass mir ein solche weg "nur" wegen eines treffens dann doch zu weit wär. da ich aber schon immer mal z.b. zum 24 stunden rennen wollt und sich das ja dann klasse verbinden lassen würd wärs eben was anderes, zumal es dann ja net schlimm wär, wenn das treffen mangels teilnehmer ausfällt....
also ich bin auf jeden fall beim 24h rennen dabei! wollten capo und ich eh hin! aber extra nach köln zu fahren nur um sich zu treffen und grillen ist blödsinn! grillen kann ich auch hier (göttingen mitte deutschlands)! aber beim 24h rennen bekommt man was geboten und hat sicherlich ne menge spaß! p.s.: wieviel km liegt der nürnburgring von köln entfernt! können doch nicht viele sein! meine tante wohnt in köln und fährt im sommer jedes wochenende zum ring motorrad fahren!
Ähnliche Themen
also ich kann euch verstehen wenn euch das zu weit ist, wenn man "nur" grillt...
nürburgring ist von köln auch nicht so weit (100 km)
aber ob das beim rennen so toll ist? meint ihr nicht, dass man dort sich zu sehr verteilt? oder kann man sich die plätze aussuchen? wie voll wird es da sein?
war da noch nie
ich denke mal capo kann da am besten drüber berichten, weil er schon da war! ich denke bei einer über 20km langen strecke wird man auf jeden fall zusammen bleiben! denke nicht dass da ein arg großes gedränge herrscht! also ich habs bis zum ring 300km da würde ich mich über die 100 freuen!
Ich meine Köln wäre ja auch nicht schlecht. Ulvhedin kann da sicher helfen was zu organisieren 😉 bist ja direkt vor Ort 😁
Felix
nabend.
Also das mit dem Rennen ist so.
Mein Bruder und ich fahren Donnerstags schon zum Ring.
Wir könnten somit auf dem Campingplatz Adenauer Forst einge Plätze reservieren. Also das wäre sicher sehr sehr lustig wenn wir da nen Treffen mit verbinden. Die Stimmung dort ist total klasse. Mann kann vom Adenauer Forst prima der Strecke entlang laufen. Und selbst als nicht interessierter ist es dort wirklich auszuhalten. Da erlebt man wirklich die witzigsten Dinge.
Letztes Jahr war das Wetter wirklich sehr sehr bescheiden ( anfang Mai )
Und trotzdem war ich so begeistert, das ich auf alle Fälle wieder hin fahre. ( EGAL WAS FÜR WETTER *G* )
Hier mal paar pics vom campingplatz.
das finde ich so geil daran. Mann kann die Strecke entlang wandern und wenn man die Waldwege verlässt, kommt man auch an Stellen, wo normal keine Zuschauer sind ;-)