Forumstreffen 2006
Hallo Leute,
da ich bisher in der SuFu nichts über ein Forumstreffen dieses Forums gefunden habe, würde ich gerne ein Treffen dieses Jahr organisieren. Ich dachte so an ein Treffen mit Grillen und einfach Spaß ohne Ende, um einmal sehr viele Mitglieder persönlich kennenzulernen,
Die Frage ist:
- Wollt Ihr sowas?
- Wo wäre der beste Treffpunkt?
- Wann wäre die beste Zeit?
Ich bitte um zahlreiche Antworten um planen zu können.
Felix
196 Antworten
Sch.. das sind ja 500 km einfach. Dann halten wirs in Bonn da kenn ich mich wenigstens aus und ich kann es mit was nützlichem verbinden.
Roli
Da muß ich erst mal mei Chefin fragen was Sie meint. Als Papa kannst net einfach abhauen. Machen wir es halt in Ffm das sind nur 300km und die kann ich mit dem Mopped fahren.
Roli
Ähnliche Themen
Wenn ich das o.k. bekomme und mein Söhnchen mit spielt (mein wenn er nicht Krank ist) bin ich dabei. Sagt nochmal den Termin.
na also wo man sich dann trifft ist ja egal.
Donnerstags auffem Campingplatz, die wo nach kommen könnte man ja dann immer abfangen am eingang vom platz.
kommt drauf an was ihr wollt.
mir ist es eigentlich egal. Ich weiß nur das ich auf jeden Fall mit einigen aus dem Forum am Ring sein werde.
Würde sagen jeder bringt sein Zeug selber mit. Mit Eurem Plempel an Bier kann kein Bayer was anfangen😁
ja schon, da oben hat aber zur Not wärent der ganzen Veranstaltung auch nen Supermarkt bis 24 uhr offen.
Der ist in Adenau und vom Campingplatz zu fuß in ca. 20 minuten zu erreichen.
Auf dem Campingplatz selber gibt es auch Getränke und Pommes usw. zu kaufen.
Unsere Zeltnachbarn haben uns letztes Jahr die ganze Zeit sachen geschenkt *g*