ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!

Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 9:40

so , da ich wieder der erste bin, der nach dem forumstreffen das heimelige sofa erreicht hat, fange ich auch gleich mal am die nachlese zu eröffnen.

erstmal bedanke ich mich nochmals für die rege teilnahme an unserem markentreffen und das ihr mir so ein schönes woe mit eurer anwesenheit gemacht habt.

der wettergott hat ja größtenteils auch super mitgespielt, bis auf die nassen ärsche der anreisenden aus dem norden und südwesten, aber sicher niocht so schlimm wie letztes jahr.

das wetter am sa war ja klasse zum motorradfahren.

ich hoffe ihr kommt heute auch alle trocken nach hause.

nochmal einzeln zu erwähnen ist die teilnahme vom evo-steffan der sich die 900km an und 900km abreise nicht gescheut hat bei uns das woe zu verbringen...

stefan danke das du da warst.

(er hat schon rü gegeben, dass er jetzt schon in hof ist...

ein echter lone rider.....)

so das solls erstmal kurz gewesen sein, nun warte ich auf rückmeldeungen aller dass sie wieder alle gut heim gekommen sind.

es wurden ja viele Fotos geschossen.

der "kleine" martin wird denjenigen die fotografiert haben und uns an ihren bildern teilhaben lassen wollen...einen zugang zu seinem internetserver geben, wo dann alle ihre bilder hochladen können.

ich werde dann wie jedes jahr, die bilder sortieren und nachbearbeiten (die kennzeichen verblenden) und sie stück für stück bei picasa ainstellen.

werde die besten raussuchen und veröffentlichen.

bitte ladet doch auch eure videos mit hoch, die stell ich dann auch zentral bei youtube ein.

ich versuche auch die videos zu bearbeiten und versuche mich mal an einem kleinen zusammenschnitt.

das kann aber dauern, da ich da noch nicht sooo fit bin.

aber ein versuch ist es wert.

dies ist dann euer beitrag zum forumstreffen :)

ach und eins noch..

danke an die kleinen präsente...

ich kann jetzt die nächsten monate jacky trinken bis zu abwinken :):)

hab mich riiiiieeesig gefreut ;)

lg

bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hab heute endlich meinen Pokal fürs schönste Bike per Post erhalten, der bekommt natürlich einen Ehrenplatz bei mir Zuhause.

(Der bb-blue hatte ihn ja verschickt, damit der Rucksack nicht noch schwerer wurde.)

Nochmals Danke an alle die dafür gestimmt hatten. Freue mich echt riesig darüber, dass mein erster größerer Umbau der Mehrheit gefallen hat. :):):)

Ich mache diese ganzen Basteleien ja nur hobbymäßig und da tut es richtig gut, wenn die vielen Arbeitsstunden so gewürdigt werden.

Grüße an alle

HD100

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Jou,

aber die Bilder schicke ich Dir die Tage in fetter 7 Mb Auflösung pro Bild auf CD zu, wenn Du mir mal deine Anschrift per PN schickst.

Gruß Brus

am 30. Mai 2011 um 19:51

...vielen Dank für das "overshoulder-pic".

Schön sich mal beim biken zu sehen.

Grüße aus der Hauptstadt

Bepo

 

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ja,

Recht haste Käffcken!!!

Aber nicht nur Evo haben Gas gegeben. Anbei ein paar Bilder der Ausfahrt.

Gruß Brus

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 21:19

hey leute.

heute beim durchstöbern und einstellen der bilder ist mir aufgefallen, dass ich das LÖ- kennzeichen wieder gefunden habe.

es waren doch 2 harleys die zum treffen gehört haben.

die eine harley ist deutlich auf dem einen bild vor der abfahrt zur ausfahrt zu erkennen.

 

fragt sich nur was mit ihnen geschehen ist, dass sie

a) die abfahrt nach dem essen verpasst haben und

b) wer sie waren und wo sie abgeblieben sind?

hier:klick mal

meldet euch mal

bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hey leute.

heute beim durchstöbern und einstellen der bilder ist mir aufgefallen, dass ich das LÖ- kennzeichen wieder gefunden habe.

es waren doch 2 harleys die zum treffen gehört haben.

die eine harley ist deutlich auf dem einen bild vor der abfahrt zur ausfahrt zu erkennen.

 

 

fragt sich nur was mit ihnen geschehen ist, dass sie

a) die abfahrt nach dem essen verpasst haben und

b) wer sie waren und wo sie abgeblieben sind?

 

hier:klick mal

 

meldet euch mal

 

bb-blue

jo blauer,

den schrägen Topcasekoffer hab ich mal von hinten bei der Ausfahrt fahren sehen.

Das weiß ich noch, weil ich gedacht hab, komisches Topcase, ich dachte von hinten an eglide.

Gruß nighttrain

Vom Tourplanungsthread kopiert, diesen gab's noch nicht:

 

Heute morgen (also vorgestern;)) kurz vor 10.00h am Hotel aufgeschlagen, einige bekannte Gesichter gegrüßt, dann eine geile Tour mitgefahren!

Ein deutliches "DANKE" an Martin, unseren Tourguide, der wieder eine schöne Tour ausgearbeitet u. abgefahren hat! (Allerdings muss ich jetzt über einen Wechsel des Mopeds nachdenken. Vor zwei Jahren, Martin auf BMW K1xxx, ich auf Fatbob, war das ein lockeres Unterfangen, an seinem Hi-Rad zu kleben. Seine neue Suzi bereitet mir da schon Probleme, da muss ich mal dran arbeiten).

Nur Spaß, gute Gespräche, nette Leute (wenigstens die, mit denen ich gesprochen habe, hat leider nicht für alle gereicht, sonst wär der Rest jetzt auch nett:D), passte wunderbarerweise trotz der hohen Teilnehmerzahl. Erstaunlich war die Disziplin beim Fahren in der großen Gruppe, jedenfalls überdeutlich mehr vorhanden, als bei den "Streetfightern", die uns überholten ("uns" = eine links blinkende Gruppe), um dann rechts entlang bzw. geradeaus weiter zu fahren.

 

Wiederholung???

Jederzeit, nächstes Mal vllt mit vorangehender u. nachfolgender Übernachtung (wiewohl ich nicht weiss, ob ich dann noch fähig bin, die Ausfahrt mitzumachen).

Danke an bb-blue (u. alle "Helferlein") für die hervorragende Organisation!, wohlgetan!

Schade, konnte mich leider nicht von allen, die ich kenne, verabschieden (Martin, Lucky Girl, SbSf, nur mal stellvertretend für alle ... Aber: Man sieht sich:))

 

 

Grüße

Uli

Ach ja: E-Glider hat's (soweit ich weiss) auch richtig Spaß bereitet:D

 

 

am 30. Mai 2011 um 21:47

Das könnte viczena mit seinem Mädel gewesen sein.

Hab mal kurz, viel zu kurz mit den beiden gesprochen und sie haben erzählt, das sie aus LÖ angereist sind.

Greez

SDK

 

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hey leute.

heute beim durchstöbern und einstellen der bilder ist mir aufgefallen, dass ich das LÖ- kennzeichen wieder gefunden habe.

es waren doch 2 harleys die zum treffen gehört haben.

die eine harley ist deutlich auf dem einen bild vor der abfahrt zur ausfahrt zu erkennen.

 

 

fragt sich nur was mit ihnen geschehen ist, dass sie

a) die abfahrt nach dem essen verpasst haben und

b) wer sie waren und wo sie abgeblieben sind?

 

hier:klick mal

 

meldet euch mal

 

bb-blue

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus

Das könnte viczena mit seinem Mädel gewesen sein.

Hab mal kurz, viel zu kurz mit den beiden gesprochen und sie haben erzählt, das sie aus LÖ angereist sind.

Greez

SDK

eine antwort von ihm wieso warum weshalb wäre doch mal nett und aufklärend.

das durcheinander was sie mit dem verpassen der abfahrt verursacht haben, wäre ja schliesslich doch nicht nötig gewesen.

wären die pünklich zur abfahrt da gewesen, hätten wir nicht mitten in der pampa anhalten und sie suchen müssen und night owl wäre dann der rempler auf dem schotterweg nicht passiert usw usw...

wenn wir schon so eine veranstaltung machen und 99% der angereisten halten sich an absprachen und die organisation...

eine begründung und entschuldigung würde ich schon erwarten...

Mensch Uli schade das wir uns nicht kennengelernt haben am Samstag , hätte mich gefreut !

Bist Du irgendwo auf den Fotos von BB zu sehen,damit ich Dich dann das nächste mal erkenne :D

Gruß Evo

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 9:19

@evo:

https://picasaweb.google.com/.../Forumstreffen2011#5612221492066965714

guck da

am 31. Mai 2011 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@evo:

https://picasaweb.google.com/.../Forumstreffen2011#5612221492066965714

guck da

Moin auch,

sach ihm auch dass es die Person is von links aussen :rolleyes::D:D

Gruß

Lone

Freut mich dass Ihbr so ein geiles WE hattet

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

 

Freut mich dass Ihbr so ein geiles WE hattet

du hast echt etwas verpasst...

nicht ds ich mich loben möchte... nein nein..

die jungs und mädels waren alle einfach klasse drauf...

selnten so viel gelacht

am 31. Mai 2011 um 10:12

ein kleiner Bilderbeitrag unsererseits

wo haben sie das moped geparkt?

am 31. Mai 2011 um 11:58

und noch ein paar Bilder..

Kennzeichen unkenntlich machen!!!

Gruß

Käffchen

am 31. Mai 2011 um 12:15

wie mache ich dies nachträglich bei den eingestellten Bildern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!