ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Aartal/Rheingau-Taunus-Kreis: Polizeikontrolle am Wochenende

Aartal/Rheingau-Taunus-Kreis: Polizeikontrolle am Wochenende

Themenstarteram 30. April 2008 um 14:00

Hi!

Werde selber leider nicht zum fahren kommen, wollte aber trotzdem kurz durchgeben:

Letzte Woche wurde in der Zeitung angekündigt, dass es am WE 03.-04.05. zu einer grossen Polizeikontrolle von Motorrädern auf der B54 im Aartal im Rheingau-Taunus-Kreis kommen soll. Diese findet auf dem grossen Parkplatz kurz vor der Ortseinfahrt zu Michelbach von Bad Schwalbach kommend statt. In der Zeitung hiess es, man wolle vorallendingen informieren und weniger bestrafen, aber wer es nicht drauf ankommen lassen will und ausserdem keinen Bock hat sich über korrekten Reifendruck, Profiltiefe und was denen sonst noch so einfällt, belehren zu lassen, sollte das schöne Aartal am Wochenende lieber umgehen.

Falls es jemand gar nicht lassen kann: Immer schön sachte (Geschw.-Kontrolle...) und die letzte Möglichkeit vor dem Parkplatz abzubiegen ist die Abfahrt hoch nach Reckenroth. ;)

Ciao

Kwik

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. April 2008 um 14:00

Hi!

Werde selber leider nicht zum fahren kommen, wollte aber trotzdem kurz durchgeben:

Letzte Woche wurde in der Zeitung angekündigt, dass es am WE 03.-04.05. zu einer grossen Polizeikontrolle von Motorrädern auf der B54 im Aartal im Rheingau-Taunus-Kreis kommen soll. Diese findet auf dem grossen Parkplatz kurz vor der Ortseinfahrt zu Michelbach von Bad Schwalbach kommend statt. In der Zeitung hiess es, man wolle vorallendingen informieren und weniger bestrafen, aber wer es nicht drauf ankommen lassen will und ausserdem keinen Bock hat sich über korrekten Reifendruck, Profiltiefe und was denen sonst noch so einfällt, belehren zu lassen, sollte das schöne Aartal am Wochenende lieber umgehen.

Falls es jemand gar nicht lassen kann: Immer schön sachte (Geschw.-Kontrolle...) und die letzte Möglichkeit vor dem Parkplatz abzubiegen ist die Abfahrt hoch nach Reckenroth. ;)

Ciao

Kwik

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

In der Zeitung hiess es, man wolle vorallendingen informieren und weniger bestrafen,

Danke für den Hinweis.

am 30. April 2008 um 16:10

ach Kwik, hör doch auf.

Du willst doch nur freie Bahn haben, deshalb setzt Du hier Gerüchte rein.

Gruss aus Bremen

Tom

hi Kwiksilver,

wo kommst du her? bist fast direkt aus meiner Gegend !

wer kennt sonst schon Reckenrot ??

Danke für den Tip

am 1. Mai 2008 um 13:05

Hi Kwik

Die lieben Bullen wollen also mal wieder "belehren". Danke für Hinweis, werde die Ecke meiden.

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von bikertom1340

ach Kwik, hör doch auf.

Du willst doch nur freie Bahn haben, deshalb setzt Du hier Gerüchte rein.

Schice! Ertappt ;)

@linkhd:

Komme aus Idstein. Du?

Kwik

am 1. Mai 2008 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von rooster45

Hi Kwik

 

Die lieben Bullen wollen also mal wieder "belehren". Danke für Hinweis, werde die Ecke meiden.

Keine Sorge, die Kontrollen wurden alle abgesagt, angebl. wegen Personalmangel. :D

am 1. Mai 2008 um 22:01

Catch

...woher weißt du das??

am 1. Mai 2008 um 22:57

3x darfst Du raten!!!:confused::D:cool:

 

SBsF

am 1. Mai 2008 um 23:44

Hut ab...

Catch hat en Bierchen gut...

am 2. Mai 2008 um 7:57

...ohne Gewähr, nichts wird so oft geändert wie die Änderung! 

am 2. Mai 2008 um 19:14

@Kwik

komme aus Miehlen bei Nastätten

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von catch

 

Keine Sorge, die Kontrollen wurden alle abgesagt, angebl. wegen Personalmangel. :D

Übrigens hatse doch stattgefunden. War am Montag danach wieder ein Artikel in der Zeitung. Man beteuert, dass niemand bestraft wurde. Man konnte freiwillig einen dB Test machen etc. Wenn dem so war, finde ich´s ok. Immerhin hauts ja doch jedes Jahr so einige im Aartal auf die Schnauze. Allerdings hätte ich auch bei "Straffreiheit" so einen frewilligen Test eher nicht mitmachen wollen- denn wer weiss wen die sich bei so einer Aktion alles merken...

Aber da spricht wohl meine Paranoia :D

Kwik

hey kwicky

wenn de mal wissen willst was deine dicke an phon hinten raus bläst, geh mal zur dekra wenn nix los ist und frag die jungs mal nach ner unverbindlichen messung.

bei mir waren es gleich 3 ingenööre die neugierig waren und die messung gemacht haben.

nix bezahlt, gute kontakte gefunden, spässken gemacht und 93db sind dabei rausgekommen.

bis 100 darf ich.

kann ich nur empfehlen. und laut aussage der jungens machen das andere dekrastüzupunkte sicher auch mal nebenbei wenn se zeit hamm.

gruss

bb-blue

Dieses Wochende war die halbe Fränkische Schweiz ein Laser und Kontrollort.

Mir ist kein einziger entgegengekommen,der geheizt ist:)

Und bei nem Festival in Geiselwind am Wochende,hab sie wie immer vor der Einfahrt ihre Kontrollen durchgezogen.

Das Rezept ist ganz einfach.

Alles war nicht nach Serienbau ist wird rausgezogen und kontrolliert.

Verhältnismäßigkeit oder Handlungsspielraum wird hier nicht praktiziert.

Diesmal wurden sogar Auspuffanlagen mit EG BE beschlagnahmt, auch wenn sie nicht laut waren.

Ein Bekannter hat seine Bescheinigung des Herstellers hingelangt.

Antwort: Das Teil kann sich jeder im Internet besorgen.

Naja, den Teil der Branche hab ich zum Glück hinter mir.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Aartal/Rheingau-Taunus-Kreis: Polizeikontrolle am Wochenende