ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!

Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 9:40

so , da ich wieder der erste bin, der nach dem forumstreffen das heimelige sofa erreicht hat, fange ich auch gleich mal am die nachlese zu eröffnen.

erstmal bedanke ich mich nochmals für die rege teilnahme an unserem markentreffen und das ihr mir so ein schönes woe mit eurer anwesenheit gemacht habt.

der wettergott hat ja größtenteils auch super mitgespielt, bis auf die nassen ärsche der anreisenden aus dem norden und südwesten, aber sicher niocht so schlimm wie letztes jahr.

das wetter am sa war ja klasse zum motorradfahren.

ich hoffe ihr kommt heute auch alle trocken nach hause.

nochmal einzeln zu erwähnen ist die teilnahme vom evo-steffan der sich die 900km an und 900km abreise nicht gescheut hat bei uns das woe zu verbringen...

stefan danke das du da warst.

(er hat schon rü gegeben, dass er jetzt schon in hof ist...

ein echter lone rider.....)

so das solls erstmal kurz gewesen sein, nun warte ich auf rückmeldeungen aller dass sie wieder alle gut heim gekommen sind.

es wurden ja viele Fotos geschossen.

der "kleine" martin wird denjenigen die fotografiert haben und uns an ihren bildern teilhaben lassen wollen...einen zugang zu seinem internetserver geben, wo dann alle ihre bilder hochladen können.

ich werde dann wie jedes jahr, die bilder sortieren und nachbearbeiten (die kennzeichen verblenden) und sie stück für stück bei picasa ainstellen.

werde die besten raussuchen und veröffentlichen.

bitte ladet doch auch eure videos mit hoch, die stell ich dann auch zentral bei youtube ein.

ich versuche auch die videos zu bearbeiten und versuche mich mal an einem kleinen zusammenschnitt.

das kann aber dauern, da ich da noch nicht sooo fit bin.

aber ein versuch ist es wert.

dies ist dann euer beitrag zum forumstreffen :)

ach und eins noch..

danke an die kleinen präsente...

ich kann jetzt die nächsten monate jacky trinken bis zu abwinken :):)

hab mich riiiiieeesig gefreut ;)

lg

bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hab heute endlich meinen Pokal fürs schönste Bike per Post erhalten, der bekommt natürlich einen Ehrenplatz bei mir Zuhause.

(Der bb-blue hatte ihn ja verschickt, damit der Rucksack nicht noch schwerer wurde.)

Nochmals Danke an alle die dafür gestimmt hatten. Freue mich echt riesig darüber, dass mein erster größerer Umbau der Mehrheit gefallen hat. :):):)

Ich mache diese ganzen Basteleien ja nur hobbymäßig und da tut es richtig gut, wenn die vielen Arbeitsstunden so gewürdigt werden.

Grüße an alle

HD100

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Prima, dass das so glimpflich ausgegangen ist!!!

 

Gruß Brus

am 28. Juni 2011 um 21:25

@ bb-blue

na das klingt doch zur abwechslung mal positiv aus richtung rennleitung - da waren die jungs ja wirklich mal fair einem einsichtigen zeitgenossen gegenüber ;) daumen hoch dafür :):D

dann kannste ja doch recht entspannt zum edersee aufbrechen - hoffe, wir (inkl. fish) sehen uns am samstag auf n bier dort unten - freu mich schon tierisch :D :D :D

viele grüße an euch

der lange

am 29. Juni 2011 um 3:37

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

so hab heute mein ticket bekommen (wie ich ja erzählte die kontrolle kurz vorm eventbeginn)

hab eine feststellung einer verkehrsordnungswiedrigkeit erhalten.

verwarngeld von 25 euro wegen dem auspuff.

die anderen dinge haben sie wohl großzügung vergessen.

 

sind also doch nicht so schlimm hier und mussten einfach ihrem job nachgehen.

nett einsichtig und freundlich sein bringt warscheinlich auch noch ne menge.

 

das wollt ich euch nur mal erzählen...

alles halb so wild

werd aber trotzdem dieses jahr "geschlossen" fahren...

man muss es ja nicht provozieren ;)

Haste denn auch die Spiegel zurück nach Karstadt in die Umkleide gebracht??;):D:D:D

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

 

Haste denn auch die Spiegel zurück nach Karstadt in die Umkleide gebracht??;):D:D:D

ja hab ich, jetzt hängen sie wieder in der herrenumkleide. (das golftournier hab ich leider damit nicht gewonnen. die waren zum putten doch zu gross) :D

und die kleinen sind wieder dran ;)

gruss

Nun lasst mal die Kirche im Dorf!

Ja es war ne blöde Situation

Ja er hätte sich abmelden sollen

Nein es wurde nicht vorher gesagt, dass man sich bei den Guides abmelden muss, wenn man nicht mehr mitfahren will!

Und es waren über 60 Motorräder, die alle in der selben Situation waren und das es ein Kollision gegeben hat, hatte einen anderen Grund, das hätte auf jedem anderen Terrain auch passieren können!

Beim nächsten Mal daraus gelernt, wer aus der Gruppe ausschert oder hinter dem Schlussguide fährt ist für sich selbst verantwortlich! Vieelicht sollte man noch die einzelnen Treffpunkte schriflich allen mitteilen, falls einer ein Problem hatt, dass er sich beim nächsten Stopp wieder einreihen kann!

die Linke zum Gruss

su-biker

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Da Du nicht dabei warst, kannst Du Dir Deinen d......en Kommentar sparen!!!

War eine sehr blöde Situation, insbesondere für die Tourguides und bbb als "Veranstalter".

Dazu haben wir noch einer Stelle halten müsse, die alles andere als optimal war.

Und ja, es wurde mindestens eine Harley von der ich weiß, beschädigt...

Kann alles passieren, aber das wie ist halt immer das entscheidende!!!

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!