Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
ich weis ja nicht wie deiner sich fährt, aber der von ihm fährt sich sehr aggro😁
als ich ihn zum ersten mal mitfahren durfte, da war ich aber überhaupt nicht erfreut.
war echt enttäuscht, dass man sowas v8 nennen darf.
ich denk mal mit den leistungsdaten kann meiner nicht mithalten😁
aber aggro,... öh ja,..ich denk mal als automat würde mir das gerät nur halb soviel spass machen. was das hochdrehen betrifft,das liegt wohl am (titat: du selbst 😁) "mofakolben" 😛
und an den geändereten nockenwellen, kolben, kurbelwelle und schwungscheibe.
ah so, un die hubraum erweiterung😁
Hi Leute
Na alles klar`?
Mich gibts auch noch..
Dacht mir ich schau bei euch mal rein 😉
Was machen den eure Kisten so?
Mfg Ich ._.
das lenkrad sollte passen,nur mit den steckern für die wickelfeder muss man vorsichtig sein,weis nicht ob die immer gleich waren.
@ "ich" 😁
also meiner hat frisches öl bekommen inkl filter,...ebenso hab ich das erste mal e10 getankt und nicht wirklich eine veränderung bemerkt.
die kommt ja auch erst später😁
wenn der motor den geist aufgegeben hat😁
das ist alles einfach nur mafia abzocke und leute hinters licht führen😠
wenn ich e-kraftstoff tanken nöchte, dann tanke ich e85.
und muss nicht durch e10 dazu gezwungen werden.
außerdem sogar ein super vorwand die preise anzuheben😉
naja,... ich muss sagen,ich kann mir nicht vorstellen,das e10 so schädlich ist,... bmw hat ja entwarnung gegeben,was die "alten" motoren betrifft.
Kein Wunder, kauf dir mal nen neuen BMW. E5 soll ca. 4 ct teurer sein als E10...
Ethanol greift Kunststoffe und Dichtungen an, 10% greifen mehr an als 5, is klar.
In unsere Fahrzeuge kommt nur E5 rein, solange wie das möglich sein wird... 😠
iwan bleibt ja noch die alternative super plus zu tanken😠
solang wie noch kein echter preisunterschied zwischen super und e10 besteht,kauf ich super,...
soweit ich weiß ist in Super Plus auch bereits 5% Ethanol drin.
Also ich muss sagen mein Dicker lebt auch noch, hier und da noch Rostflecken nachm Winter aber die kann ich ja wieder umwandeln ^^
Hab ihm auch nen Chip verpasst und find es doch erstaunlich was so n kleines Ding doch alles verändern kann.
Geht wesentlich besser wie vorher und das in allen Lagen.
Mfg
Mal Wieder Ich ^.^
Nee eingetragen net und auch net von Ebay
Ist von Conny ausm Forum e34. Ist schon klasse, und auch nach Wunsch geschneidert 😉
Aber natürlich hab ich jetzt dadurch keine 100ps mehr wie bei den Ebaydingern versprochen wird..