Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
na jungs😁
was liegt an am we??
ich bekommen zurzeit das rechte motorlager nicht geliefert.
die sagen engpass😕
oh man
zu laut nicht aber das rohr wollte nicht am mittelpott bleiben da mußte ich mal eben eine naht ziehen.
das geht ja schnell . rein rauf runter raus 😁
Hey Doc 😉
es gibt angeblich einen Dr.-Titel, den man für 30 Euro kaufen kann...
Hab ich zwischen 2003 und 2005 mal von ner Arbeitskollegin gehört.
} > Der Kauf eines Doktor- oder Professorentitels über das Internet ist nicht billig, und kostet bis zu 400 US-Dollar. Der Nachteil ist, dass die käuflich erworbenen Titel in Deutschland nicht geführt werden dürfen, und dass zum Teil enorme Summen verlangt werden. Der Kauf eines Doktortitels an einer Europäischen Universität, kostet alleine um die 3.000 Euro, der Erwerb eines Professorentitels schlägt mit mindestens 9.000 Euro zu Buche. < {
Ich glaube, da kaufen wir uns vielleicht doch lieber noch ein paar E34 davon . . . 😎
ah du scheisse😕
deswegen bin ich ja auch der selbsternannte doktor😁
reicht, dass es im internet anerkannt wird😉
und sonst, was macht der 5er??
Zitat:
Original geschrieben von crazyoli1
ja ich darf da alles machen . dann steht da auch mal ein schöner wagen in der werkstatt 😛
ich sehe, da hat einer geschmack😁
musst du nur die farbe selber bezahlen richtig??
Nachdem mir die Benzinpumpe verreckte hatte ich ja die neue von Ebay verbaut. Da er nun bei immer leererem Tank immer schlechter anspringt hab ich mir dort eine gebrauchte von Bosch mit Gewährleistung ersteigert und muss die noch einbauen lassen. Der Verkäufer hatte ihn beim Verkauf mit Euro 2 angegeben, war aber nur E2, da hab ich mir bei Ebay einen Minikat gekauft, den wollte die Werkstatt nicht einbauen, ich sollte mir den größten besorgen, gesagt, getan. Dann hatte er von Anfang an bei Bodenunebenheiten geklackert - 4 neue Querlenker verbaut. Das Klackern ist weg, nur muss ich die Spur noch einstellen lassen, da ich 4 neue Reifen verbaute (2 Conti Premium 2 und 2 Pirelli P7) und die nicht einseitig abfahren möcht.
Da hab ich mir ja eine Baustelle angelacht. Tüv neu und ohne Mängel . . . wie das 😕
die benzinpumpe kannst du wohl selber machen😕
dauert keine 15 min😁
spreche aus mehrmaliger erfahrung🙁
tüv bekommst du überall.
brauchst nur bekannte+geld😉
so kriegt jeder wagen tüv.
naja, alte autos habe oft macken, aber die teile halten bereits seit gut 15jahren.
das darf man niemals vergessen.
} > Ich hab ihn mit neuem Tüv ohne Mängel gekauft, > nur: die Querlenker waren ausgeschlagen und die Bremsbelagverschleißanzeige leuchtete und leuchtet noch.
Doc, woher kommst du, ich hab´ kaufmännisch gelernt und trau´ mich da nicht ran.
Hab da in meiner Straße ´ne kleine Werkstatt, der ich mein Vertrauen schenke.
Rechne allerdings mit einer Stunde (ca. 50 Euro) Einbau für die Pumpe
und ´ne halbe Stunde (ca 25) lt. Beilage für den Einbau des Mini-Kat.
Dann brauch´ ich noch jemanden zum Spur einstellen.
Komme aus Nürnberg, da wollen alle 49-69 Euro.
49 für vorne, 69 mit Hinterachse,
falls einstellbar.
😰