Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
ne du,...wenns ein 2.5er wäre gern,aber ansonsten....
preitechnisch sieht es zurzeit eh schlecht aus,mit dem e34...🙁 meinen 525 für 650,- will auch keiner.ausser einer für stock car,....aber der bekommt den nicht😎
Hm...
Das is ja ma doof
Brauch schließlich Platz für den Andren und ein großer Wagen angemeldet reicht mir.
Hab ja noch 2Räder ^^
hab ich auch noch,...nur eine kostet mich jährlich nur 50 eur. und die andere ist wohl nicht ganz tüvig😁
Bild hab ich keines ^^
Höchstens vom faulen teil, bzw dem durchgang xD
ISt hinten beifahrerseitig der ganze Radlauf zu machen... und Schweller von innen bisschen versiegeln
und am Dom kann man auch durchguggen ^^
Meine Konstruktion wie die kiste grade an der Decke klebt ist auch echt geil 😁
besser als jede Hebebühne ^^
was soll ich denn bei tante google eintippen, um bilder von dem ding zu sehen.
bei targa, kommt nur porsche raus😕
so,...der 525i ist donnerstag vom hof gefahren^^ hab ihm ja schon irgendwie mit einem weinenden auge hinterher gesehen🙁
aber laufen tut der auch nach 3 monaten stehen noch super🙂
ah du meine scheisse😁
bist ja geschäftsmann was😉
aber so ist das halt, je älter ein wagen wird, desto mehr wert erhält er😁
so könnten die geschäfte immer laufen,...ja😁
wurde auch von jemanden aus der nähe gekauft,... da seh ich ihn vieleicht ab und zu mal fahren🙂