Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Hehe so ein Mist...euch kann man nicht täuschen 😁

Was anderes...ich hab mir eben deinen Touring angesehen...wusste garnicht dass es hinten auch Sitzheizung gab...wie Geil ist dass denn 😁 Perfektes Familienauto...

Irgendwann muss ich mir mal nen anderen Kabelbaum verlegen, damit meine M-Sportsitze auch endlich mal Strom für ihre Sitzheizung bekommen...IRGENDWANN 😁

im fond gab es auch elektr. kopfstützen usw,...

der e34 stand dem e32 ausser was xenonlicht betrifft in nichts nach. bis auf ein paar kleine details.

und bist du sicher,dass die kabel nicht schon irgendwo liegen?
das ist das geniale bei den "alten".das nachrüsten ist kein großes ding.

Total sicher bin ich mir natürlich nicht, aber als ich die Sitze eingebaut habe war nichts in reichweite...
Von wo würden die Kabel denn dann kommen? Von vorne also sprich aus der Mittelkonsole, oder von hinten durch den Kadantunnel?

Jo die E-Kopfstützen kannte ich sogar (macht für mich aber überhaupt keinen Sinn...das ist doch nur Spielerrei die das ganze nur verlangsamt...oder nicht?! )

auch elektrische sitze usw verlangsamen das ganze,... so gesehen machen nur wenige dieser spielerein sinn,...es ist einfach nur geil.

ich glaube,wenn dann muss man einen kabelstrang aus dem bereich unter der sitzbank ziehen.ich schaue bei gelegenheit mal nach,wo die kabel bei mir herkommen.

besten dank für die schmeicheleien😁
der e32 ist einfach nur ein bisschen besser, was kompfort angeht.

besonderes wegen der doppelverglasung😉

Danke, das wär Cool...
Gut, die elektrischen Sitze machen wieder Sinn wenn die mit Memory Funktion sind...

sind sie^^

der e32 hat einige spielerein die sinn machen. da gab es einen kleinen elektromotor,der den scheibenwischer bei hohen geschwindigkeiten an die scheibe drückt oder ähnlich.hab ich in einem engl. testbericht auf youtube gesehn.

klick

im detail ist der magerste ausgestattete e34 schon seiner zeit weit voraus,fällt mir mal so auf.

Das is ja krass 😁 wobei ich sagen muss, wenn ich so schnell fahre, dass meine Scheibenwischer probleme bekommen mach ich was falsch, weil bei Regen muss man ja eigendlich nicht umbedingt Vollgas geben...oder? Hehe...

Dein "sind sie" war aber nicht auf den Kabelstrang bezogen, dass der unter der Rückbank zu finden ist, oder Martin?

hab mal nach den kabeln geschaut,... jetzt die frage:

hast du sitzheizung mit steuergerät oder ohne?

ansonsten geht es nach hinten unter die sitzbank. dort sind auch die sicherungen dafür wenn ich mich nicht irre.

zum thema e32.

es geht um hohe geschwindigkeiten,...da ist es möglich,das der scheibenwischer klappert,weil er vom wind angehoben wird. deshalb dieser kleine putzige motor😁

an sich hätte ich zu einem 740i e32 auch nicht nein gesagt. das ist "schöner wohnen" auf rädern.

Hey Hey
Leute ^^

Ma ne zwar jetzt unpassende Frage aber is ja extra die Kneipe.. 😁
Es geht um folgendes...
Will mein Bmw wahrscheins verkaufen.. da mich mein Oldtimerwahn doch wieder überkommt 😁
Was kann ich den für meinen dicken verlangen?

Er hat Neu Tüv letzen Monat bekommen, sowie n Minikat wegn Euro 2 Norm.
Die üblichen Krankheiten hat er auch wie Rost an den Türen und vorn der Beifahrerkoti hat auch Rost und n Loch (ist unter dem orginalen Uschutz gewesen), was aber alles behandelt wurde..
Rostansatz an der Heckklappe/Kennzeichenleuchte..
Und am hintren Ecken auf der Beifahrerseite hats auch bissL gegammelt.
Aber alles wurde ja behandelt dass es ned weiter gammelt und wurde gelackt.

Hat nicht wirklich was besondres an Austattung.
Aber im Groben und Ganzen ok
Km Stand so 270tausend aufgerundet..

Bilder habt ihr ja schon gesehn.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

sind sie^^

der e32 hat einige spielerein die sinn machen. da gab es einen kleinen elektromotor,der den scheibenwischer bei hohen geschwindigkeiten an die scheibe drückt oder ähnlich.hab ich in einem engl. testbericht auf youtube gesehn.

den motor hat jeder 540i und 535i ab werk😁

nennt sich adv😉

Zitat:

Original geschrieben von SaarCruiser91

Hey Hey
Leute ^^

Ma ne zwar jetzt unpassende Frage aber is ja extra die Kneipe.. 😁
Es geht um folgendes...
Will mein Bmw wahrscheins verkaufen.. da mich mein Oldtimerwahn doch wieder überkommt 😁
Was kann ich den für meinen dicken verlangen?

Er hat Neu Tüv letzen Monat bekommen, sowie n Minikat wegn Euro 2 Norm.
Die üblichen Krankheiten hat er auch wie Rost an den Türen und vorn der Beifahrerkoti hat auch Rost und n Loch (ist unter dem orginalen Uschutz gewesen), was aber alles behandelt wurde..
Rostansatz an der Heckklappe/Kennzeichenleuchte..
Und am hintren Ecken auf der Beifahrerseite hats auch bissL gegammelt.
Aber alles wurde ja behandelt dass es ned weiter gammelt und wurde gelackt.

Hat nicht wirklich was besondres an Austattung.
Aber im Groben und Ganzen ok
Km Stand so 270tausend aufgerundet..

Bilder habt ihr ja schon gesehn.. 😁

verkaufen😰

bitte nicht, was hat er dir angetahn, dass du ihn loswerden willst.

Ja verkaufen..

Er hat mir eigentlich nix getan... und für das Geld was ich bezahlte ist der eig auch sehr gut gewesen.. Fand sonst keinen zu dem Kaufpreis in dem Zustand
aber wie gesagt.. bin wieder aufm Olditrip 😁

Bin wieder auf der Suche nach nem Käfer oder Mini
allerdings auf jeden Fall Heckantrieb und mehr als 35 PS 😁

Find es einfach geiler mitm Käfer z.b wie ich schonma einen hatte mit 180PS
Auf der A Bahn zu fahren ganz gemütlich mit 100 oder 120 und dann wirste von was größerem wie z.b Bmw auch öfters mal die 3erFahrer überholt und er fühlt sich stolz..
Allerdings wenn du den dann mit 200 überholst schaut der ganz anders :P

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit.
sowas eckelhaftes aber auch.
und zwar alle beide, die du aufgezählt hast😉

Deine Antwort