Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Ja muss ja ned unbedingt eines von beiden sein, aber auf jeden fall wieder was Oldtimässiges dann evtl ne Weberanlage drauf, und so Sachen mein ich 😉
Es darf/kann auch n alter schicker Bmw sein. Nur bisher hat ich halt Käfer und Co. 😁
was mich aber auch reizen würde..
wär halt n OldiBMW aber dann ganz modern mit Motorad motoren :P und je nach Leistung halt dann Allrad oder Nur Heck ^^
Hmm wenn du das Geld hast, kannst ja den e28 B7 dir anschaffen, den ich nen paar seiten zuvor schon gepostet hab^^
Ansonsten...dir ist klar, dass wenn du nen E34 noch 9-13 Jahre (je nach Erstzulassung) pflegst, dass der dann auch sein H-Kennzeichen hat.
Gut, wer die Zeit nicht warten will...ich finde von den alten BMW's ist der e24 einer der schönsten^^
Naja 26tausend will ich ned ma grad eben fürn Auto ausgeben. Da kauf ich mir lieber n Haus von 😁,
Nee Also sollte schon im Rahmen bleiben.
Hab aber auch gesehn dass die Preise im allgemeinen bei allen ältren Fahrzeugen erheblich gestiegen ist.
Muss wohl die Tage mal zum Nachbarn um die Ecke gehn ob der n Schicken Käfer für Kleingeld für mich hat, denn das is eigentlich n Sammler der alles hat was auch nur irgendwie mit Käfer zu tun hat 😁
Da ist vielleicht dann was passendes dabei..
Hab eigentlich von Bmw Oldi´s nicht so die Ahnung, hab bisher nur den Jetzigen gehabt. War vorher immer bei andren Marken vertreten.
aber wer was schickes hat, was am besten noch geschenkt ist, nur her damit xD
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
2002tii sag ich😁
der ist auch lecker.
schön mit turbo.
das waren noch zeiten....
aber der b7 e28 hat vorrang😁
hatte heute übrigens auf arbeit einen sehr erschreckenden fall.
alles fing an mit einem e39 535. der ein extrem scheusliches geräusch von sich gab,...vom motor.😰
klang wie ein schlecht laufender diesel
und wo war jetzt der fehler😁
ist doch ein kleiner v8😉
die laufen so😁
nein, schertz beiseite.
was war los mit dem ding??
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
hmm,...mal sehn wann der zuhause ist,...e24
du bist echt gemein🙁
gleich so ein schmuckstück zu presentieren🙄
das is n schickes teil 😉
Wenn er dann noch die 00 hinten vom preis weglässt komm ich den morgn abholen wenn der auch so aussieht wie auf dem Link der ^^