Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

http://compass.comdirect.de/.../?ci=201129410000000TT000090000122

hatte gestern eine Anfrage von jemand dem nicht geholfen wurde, hab ihn eingeladen in unser Forum zu kommen.

Irgendwie vermisse ich mein Weißen🙁 hab beschlossen mein dicken nächstes jahr wieder zu tunen😛

diesmal aber dezent, ohne led lampen.

hat einer was von Martin gehört 😕 hatte mit ihm über eine veränderung am dicken gesprochen

aber er Antwortet nicht mehr.

Hallo Leute!
Alles klar bei Euch?
War lange nicht hier...
Liebe Grüße
Wolfgang

Zitat:

@Tinkihundi schrieb am 6. Juli 2015 um 21:33:37 Uhr:

Hallo Leute!
Alles klar bei Euch?
War lange nicht hier...
Liebe Grüße
Wolfgang

Ja alles klar

L Grüße zurrück 🙂

Moin Männers....
Nee du..ich weiss nicht was mit Martin ist, da ich ewig und 3 Tage nicht mehr hier war :/

Wolfgang....moin du. Jo, bei mir ist alles schier. Auto läuft, und hat nun bald die 410.000Km auf dem Zähler. Nen High KI kommt nun auch demnächst rein, und am Montag geht der Wagen dann zum Onkel Doc. auf die Hebebühne 😉
Spurstangen wechseln und die Standart Fahrwerksfedern vorne wieder rein. Damals mit 21 war das OK den 40mm tiefer zu legen, aber heute.....in meinem refen Alter von bald 24 😁 .....möchte ich den Komfort eines 5er BMW wieder haben 😉
Also...Tieferlegungsfedern raus, Standart Federn wieder rein, und dann noch die Spur einstellen, und zack!!! Ist mein "Mickey" bereit für die sommerferien 😛

Marco...mein 4 Zyl. klingt nun auch anders.....da sitzt nun nen anderer Pott drunter mit 2x63mm Endrohren...sieht besser ais dals das eine standart Mistrohr am 518i....und nun klingt der auch dumpfer...nicht superlaut wie son Toyota Corolla eines 18 Jährigen...sondern echt schön dumpf wie ich es mag 🙂

Zitat:

@Den gammle Golf schrieb am 16. Juli 2015 um 19:22:37 Uhr:

Moin Männers....
Nee du..ich weiss nicht was mit Martin ist, da ich ewig und 3 Tage nicht mehr hier war :/

Wolfgang....moin du. Jo, bei mir ist alles schier. Auto läuft, und hat nun bald die 410.000Km auf dem Zähler. Nen High KI kommt nun auch demnächst rein, und am Montag geht der Wagen dann zum Onkel Doc. auf die Hebebühne 😉
Spurstangen wechseln und die Standart Fahrwerksfedern vorne wieder rein. Damals mit 21 war das OK den 40mm tiefer zu legen, aber heute.....in meinem refen Alter von bald 24 😁 .....möchte ich den Komfort eines 5er BMW wieder haben 😉
Also...Tieferlegungsfedern raus, Standart Federn wieder rein, und dann noch die Spur einstellen, und zack!!! Ist mein "Mickey" bereit für die sommerferien 😛

Marco...mein 4 Zyl. klingt nun auch anders.....da sitzt nun nen anderer Pott drunter mit 2x63mm Endrohren...sieht besser ais dals das eine standart Mistrohr am 518i....und nun klingt der auch dumpfer...nicht superlaut wie son Toyota Corolla eines 18 Jährigen...sondern echt schön dumpf wie ich es mag 🙂

?? so wie ein Brumpftschrei von Hirsch, so muss das sein, ja, ich vermiss mein alten darum werde ich den v8 auch wieder bischen Pimpen, aber erst ab nächster Jahr

Ja ist bei mir auch so, zuletzt ging mir das harte Fahrwerk auch auf die nerven

Hab doch vor paar Wochen eine Funk ZV in der Rückbank gefunden, wollte da ein plug & play Stecker haben und Martin gefragt ob er mir das bauen kann, ich mag das nicht den original Kabel Baum kaputt zu schneiden

Zitat:

@E34-88 schrieb am 17. Juli 2015 um 20:11:58 Uhr:

Hab doch vor paar Wochen eine Funk ZV in der Rückbank gefunden, wollte da ein plug & play Stecker haben und Martin gefragt ob er mir das bauen kann, ich mag das nicht den original Kabel Baum kaputt zu schneiden

Na ja, irgendwie mußt schon dran an die Elektrik... Bin auch fürs Originale, aber wat mut dat mut...

Viel Erfolg und Grüße aus dem sonnigen Zülpich
Wolfgang

So... erst einmal riesen entschuldigung an marko.hab dich da irgendwie vergessen 🙁
Hatte in letzter zeit viel zu viel um die ohren. Bin ich froh,wenn ich 90 bin und nur noch drei jahre zur rente habe.😁

Zum "y-stecker " stecker und pins im etk zu finden ist nich allzu einfach. Dann muss ich wissen,wo du ran musst.
Problem dürfte evtl sein,ich brauch ja ein "mutti "-Stück für den fzg-stecker,wenn dieser existiert.
Ich habe an das ganze immer einen stecker angelötet. Ist nicht so "zersörerisch " wie die stromdiebe.

Zitat:

@525martin24v schrieb am 21. Juli 2015 um 18:33:14 Uhr:

So... erst einmal riesen entschuldigung an marko.hab dich da irgendwie vergessen 🙁
Hatte in letzter zeit viel zu viel um die ohren. Bin ich froh,wenn ich 90 bin und nur noch drei jahre zur rente habe.😁

Zum "y-stecker " stecker und pins im etk zu finden ist nich allzu einfach. Dann muss ich wissen,wo du ran musst.
Problem dürfte evtl sein,ich brauch ja ein "mutti "-Stück für den fzg-stecker,wenn dieser existiert.
Ich habe an das ganze immer einen stecker angelötet. Ist nicht so "zersörerisch " wie die stromdiebe.

Hab mir schon gedacht das du wieder viel um die Ohren hast. PS. `Marco` ;-)

Dann hast meine Zeichnung gesehen und weißt wie ich das meine.

Da ist ein Plan dabei wie man es an schließen soll, soll ich dir einfach mal das ganze Teil inkl. Plan zu schicken ?, damit du dir das genau überlegen kannst ob es möglich ist :-)

Möglich normalerweise schon...nur das mit den steckern ist sone sache,es sei denn du findest darauf ne artikelnummer.

Zitat:

@525martin24v schrieb am 21. Juli 2015 um 20:11:19 Uhr:

Möglich normalerweise schon...nur das mit den steckern ist sone sache,es sei denn du findest darauf ne artikelnummer.

Welchen Stecker meinst du ? , auf den Stecker der ZV steht leider keine Nummer

Vom auto,da wo du ran musst. Muss ja am grundmodul sein.

Zitat:

@525martin24v schrieb am 21. Juli 2015 um 20:35:06 Uhr:

Vom auto,da wo du ran musst. Muss ja am grundmodul sein.

Ok ich schau die Tage mal nach ob da Nr. drauf stehen, soll ich dir noch Fotos hochladen damit du eine übersicht bekommst, hast ja dein nicht mehr zum kucken 😁

Deine Antwort