Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Nö.. xD
Ja gibt einen speziellen Grund dafür..
Und zwar..
Die 1ne Felge hatte ich im Kofferraum vom meinem Astra als ich mit dem halt unterwegs war und bin grad dort eh vorbeigefahrn und war was abhollen und naja dann hab ich die grad ausgepackt, gefragt ob ich so fahren kann usw.
Und ja, dann wurde se halt grad noch so zwischem gespräch gewuchtet xD
hat eigentlich einer ne ahnung wo ich nen sportauspuff für meinen 530i herbekomme? will niht den fahrzeugpreis nochmal zahlen. das klangbild sollte so sein,das er halt brüllt wenn ich entsprechend gasgebe,..im teillastbereich will ich kein lästiges brummen im ohr haben.
jemand ne idee?
dachte schon an einen m5 esd,.... ist aber eher ein experiment.
Ja is halt meine Lieblingswerkstatt und er schaute die sich halt dann an und so un schmiss die halt direkt ma aufe Wuchtmaschine da wir eh in der Reifenhalle waren 😉
Deswegn...
Zitat:
Original geschrieben von SaarCruiser91
Ja is halt meine Lieblingswerkstatt und er schaute die sich halt dann an und so un schmiss die halt direkt ma aufe Wuchtmaschine da wir eh in der Reifenhalle waren 😉
Deswegn...
kenn ich.... bin ja stolzer besitzer von wucht und montiermaschienen😎
Zentrierring? o.ô
Also die felgen sitzen eig aufn Spurplatten so auf..
Kann aber vorn un hinten auch ma Tauschen...
Junge Junge... Harte Tour hinter mir und das von gestern morgen bis jetzt und heut abend gehts weiter !
Also nur HALBZEIT xD
Jetz gehts loooooooooooooooooooos, jetz gehts looooooos!, jetz gehts looooos!
hä??
was geht los??😕
mein v8 entwickelt sich zur einer baustelle.
domlager vorne, motorlager, dann der unruden lauf und wahrscheinlich klima stg oder heizventile.
niveau fährt einseitig.
und der esd ist auch noch mal dran.
denke das war´s😁
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
hä??
was geht los??😕mein v8 entwickelt sich zur einer baustelle.
domlager vorne, motorlager, dann der unruden lauf und wahrscheinlich klima stg oder heizventile.
niveau fährt einseitig.
und der esd ist auch noch mal dran.denke das war´s😁
nen 100er geb ich noch😁
ne,willste den wirklich abgeben?
ne noch nicht😁
da es den m30 nicht im touring gibt.
und ein 540i als schalter ist schwer zu finden , weil ich kein schwarzes leder mag.
wenn ich was passendes gefunden habe, geht der dann auch weg.
aber erst nach der baustelle.
kann ja so nicht fahren.
fahrwerk und motorlager wird diesen monat noch gemacht.
der lauf ist schon deutlich besser.
allerdings schüttelt er sich minimal, wohl wegen dem defekten motorlager.
wie im anderen fred steht,ist so ein umbau nicht schwer... ein 525i touring wäre ne gute basis....
eintragung wäre auch kein ding,weil es das eisenschwein ja in der limo gab,...