Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Jaja, wer suchet der findet.

Oh man ist das warm od. warm ? 🙄

Mein neuer Beamer brauch doch eine Klima hab ich heut entschieden,
meine kleine Prinzessin hat richtig gelitten im Auto. 🙁
Als wir zuhause waren hab ich sie gleich in die Badewanne gesteckt und lansam
runtergekühlt.

He Gammle Golf warst du schon in Hamburg ?

Nee...noch net 🙂
Bei dem Sauwetter 🙄

Yeah...habe heute Post bekommen 😁
Ab 1.10. muss ich nochmal 5 Wochen zur Berufsschule, und in der 6. dann Gesellenprüfung 😁 😁 😁 😁 😁

Hihi...wie ich mich freue...dann bin ich endlich Geselle und hab ne vernünftige Lehre in der Tasche 😎

Man beachte Bild 5.

http://www.ebay.de/.../170897823037?...

😁
na denn 😉

Aber an dem Wagen sind einige Sachen, die MIR nicht gefallen...Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Felgen, Rost am Tankdeckel.... 🙄

dito

Yeah...30.8.2012 15:42 Uhr......Esbjerg (DK).....mein Dicker hat die 300000Km voll 😁

Schnurrt wie´n Kätzchen und macht seinen Job echt gut 😉

Auf die nächsten 300000Km 😎

Was haben eure denn so zur zeit gelaufen???

Ich weiss das bis vor ein paar Jahren Autos mit 250000Km ins Ausland gingen...kenne jemanden der auch nen e34 mit M20B20 Motor hatte, und der ging ca. 2001 mit 251000Km in eines der warmen Staaten mit "Bombenwetter".....

Imag0295
Imag0296

Mein M20B20 hat originale 89.700 gelaufen 🙂

Hihi...fast eingefahren 😁 Dann ist deiner ja wohl echt noch fast wie ein Neuwagen, was??? 😉
Ich habe mal nachgerechnet...Seid dem Kauf habe ich 14000Km mit meinem gemacht...hochgerechnet aufs Jahr mache ich gerade nur 42500Km.....echt entspannt, wenn man nicht so oft zu Schule muss 😎 😁

meiner hat jetzt 287.000 runter.

und auch ohne Probleme???

meinen habe ich ja mitte april mit 286000 gekauft 😉

Was mir gerade noch einfällt...wenn ich mal die Pleullager wechsle...mit wie viel NM muss ich dann die Pleulstange mit der Lagerschale anziehen???

Meiner hat gerade die 198 geknackt,

also noch jungfräulich

😉

Uhh...nach so einer Inspektion läuft der Wagen doch gleich wieder viiiel besser 😉
Schön ist das...und der Rücksteller wurde auch getestet 😁
Nur der Tank bleibt erstmal noch leer....bei umgerechnet 1,80€ fürn Liter Super 😰

Let´s go to the next 4 month 😎

bei meinem ist der Ölwechsel jetzt fällig.

muss nur noch nen Termin ausmachen.

ich würde auch einen Getriebe Ölwechsel durchführen lassen,

aber mein Vater meint, es wäre bei Schaltgetrieben absolut unüblich.

Ich habe die Jahreskontrolle bei meinem ja selber durchgeführt. Und BMW sagt sogar, das bei der Jahreskontrolle das Getriebeöl und Differenzialöl gewechselt wird 😉
Ich habe alles erneuert was auf der Zettel stand. Nur die Zündkerzen legen noch im Regal 🙄 😁
VW z.b. meint, das das Getriebe eine Langzeit- bzw. "Lebensfüllung" hat, und man das nicht tauschen brauch...bei 400000km habe ich das aber damals bei meinem Golf auch mal Gemacht...war auch nötig 😉

Deine Antwort