Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Ich mag eigentlich nur die alten Spritfresser.
Die neunen BMW`s wie z.B. 328 mit aufgeblasenem 2Liter Motor, Nein Dankr!
na ich rede ja auch noch NUR von den alten da wo man eigendlich alles allein machen kann.
Also ich bin zu BMW gekommen, weil ich die Form des E34 (auch E32 und ältere) einfach schön finde. Der Fahrkomfort ist auch extrem hoch in einem BMW. Naja, und eben weil noch nen Hand voll anderer Gründe für nen BMW sprechen 😉
so sehe ich das auch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Den gammle Golf
Also ich bin zu BMW gekommen, weil ich die Form des E34 (auch E32 und ältere) einfach schön finde. Der Fahrkomfort ist auch extrem hoch in einem BMW. Naja, und eben weil noch nen Hand voll anderer Gründe für nen BMW sprechen 😉
ja, aber nur einen richtig guten " Freude am Fahren " 😁
So ich hab mich heut ma ran gemacht die Fotos aus zu sotieren, die ich behalten möchte.
Stellt euch vor was ich da gefunden hab, ein Foto von unseren 1. BMW
der BMW der mich sozusagen " Geprägt " hat, das Foto stammt von anfang 80´er
Cool...sieht doch schick aus der Wagen. Was war das denn für ne Maschine, und warum und wann hast du den abgegeben??? 🙂
Zitat:
Cool...sieht doch schick aus der Wagen. Was war das denn für ne Maschine, und warum und wann hast du den abgegeben??? 🙂
Da war ich noch ein 3 Käse hoch ( mein Vater seiner ) Maschine weiss ich nicht.
Abgegeben hat er den soweit ich noch weiss, weil das Getriebe kaputt war.
Ohh...schon sooo lange her 😁
Sieht aber echt gut aus, was man davon sieht 😉
Habe letzte Woche beim TÜV auch was interessantes gesehen. Einen Kermitgrünen 2002 😰 Da der der TÜV´er mich dann gefragt, ob das okay ist, wenn er den erstmal checkt, bevor sein Kollege den "bekommt" 😁
Ich musste dann mitm LKW warten, aber war schon interessant so einen alten BMW mal unters Kleid gucken zu dürfen 😉
Und der hat bestanden...ohne Mängel. Da hat der Besitzer (ich meiner der war 76 Jahre alt) erstmal wieder 8 Jahre ruhe 😛
Zitat:
Ohh...schon sooo lange her 😁
Sieht aber echt gut aus, was man davon sieht 😉
Habe letzte Woche beim TÜV auch was interessantes gesehen. Einen Kermitgrünen 2002 😰 Da der der TÜV´er mich dann gefragt, ob das okay ist, wenn er den erstmal checkt, bevor sein Kollege den "bekommt" 😁
Ich musste dann mitm LKW warten, aber war schon interessant so einen alten BMW mal unters Kleid gucken zu dürfen 😉Und der hat bestanden...ohne Mängel. Da hat der Besitzer (ich meiner der war 76 Jahre alt) erstmal wieder 8 Jahre ruhe 😛
jo verdammt lage her 🙄
Bei BMW wartet man gerne mal 😁
😎😎 hätte ich auch gerne mal gesehen.
Wenn ein BMW auf meine Behinderten Parkplätze " beim Einkaufen " steht drück ich immer
ein Auge zu 😛
Fahrzeuge in denen ich aufgewachsen bin:
Meines Vaters erster BMW 2800L fjordblau
http://suchen.mobile.de/.../159523961.html?...
meiner Mutter BMW 520i E38 129PS arktisblau
http://suchen.mobile.de/.../163760238.html?...
meines Vaters zweiter BMW 525tds hellrot 😎
http://suchen.mobile.de/.../163289844.html?...
hey mal eine frage warum kann ich ein fächerkrümmer bei automatik nicht einbauen??
wo steht das?
na bei ebay wenn ich da schaue steht sowas:
Sie bieten hier auf einen nagelneuen Edelstahl-Fächerkrümmer,
passend für folgende Modelle:
Fahrzeughersteller: BMW
Fahrzeugmodell: 5er
Fahrzeugtyp: E34
Baujahr: 90-95
Alle Modelle (außer Automatik)
Motor: 520, 525
ungewöhnlich...vieleicht ein platzproblem? obwohl ich mich nicht erinnern kann dass beim automaten die abgasanlage anders ist. maximal die halterungen .