Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Uiih, dann will er also nen 4 Zylinder?!
Ich kann nur sagen, selbst nen e34 mit 4 Beinen ist sparsam unterwegs 😁

Ich hätt auch nix dagegen, wenn er nen E34 nimmt,

wären sogar welche drin.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../162031813.html?...

so ist das warm, warm oder warm 😁

hab mich mal dazu durchgerungen eine LED von mein Angel Eyes zu tauschen jetzt geht wieder alles.

zum Glück wars nur eine vom Abblendlicht.

So schön das auch aus sieht aber beim neuen kommen keine Angel Eyes mehr rein.

Warm ist es.
Da hast du recht.
Aber angle eyes gehören nicht in einen e34!

Jopps, auch hier an der dänischen Nordseeküste ist es warm...solange man nicht im Wagen sitzt 😁

Zitat:

Original geschrieben von maxchx

Warm ist es.
Da hast du recht.

beides dito 😁 weis,nicht,.. e34 ...e30 ..e32 die sehen mit den engelaugen aus,als würden sie einen anglubschen. aber jedem das,was ihm gefällt... sonst würden alle meine karre fahrn und meine alte kna..... ähm.... na ihr kennt ja die sprüche 😁

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

Zitat:

Original geschrieben von maxchx

Warm ist es.
Da hast du recht.
beides dito 😁 weis,nicht,.. e34 ...e30 ..e32 die sehen mit den engelaugen aus,als würden sie einen anglubschen. aber jedem das,was ihm gefällt... sonst würden alle meine karre fahrn und meine alte kna..... ähm.... na ihr kennt ja die sprüche 😁

Also bei den richtigen Angel Eyes hast recht, das finde ich auch. Sieht aus wi´n Glubschauge

Meine sind etwas anders " keine normalen Angel Eyes ", das ist der Grund warum ich

die genommen hab

http://www.bmw-syndikat.de/.../...otostories_weiterer_BMW_Modelle.html

naja,... geht...

ich bleib bei meinen dunklen hella-scheinis 😁

Zitat:

naja,... geht...

ich bleib bei meinen dunklen hella-scheinis 😁

ist halt geschmackssache

Sag ma Martin schon was rausgefunden wegen dem Projekt ?

hab wieder was gefunden bei Mobile aaaber die Farbe der Innenaustattung geht garnicht

sprichst du vom 540ger von dem ich erzählt hab... der ist immer noch hin und hegerissen...eig will er nicht verkaufen.

Zitat:

sprichst du vom 540ger von dem ich erzählt hab... der ist immer noch hin und hegerissen...eig will er nicht verkaufen.

ja den mein ich, hast ja noch bischen Zeit ihn zu bearbeiten, hoffe ich kriege diese woche noch bescheid

von dennen.

Wenn ich´s hab komm ich vorbei und wir drücken bischen auf die Tränendrüse 😁 dann wird er ihn schon her geben 😮 hoff ich 🙄

Hab heut vormittag Auto gewaschen

da BMW 1993 die Produktion auf minderwertige Bleche umstellte 🙄

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E34

rostet überall 🙁

Hab ich heute auch gemacht 😁
Endlich ist er wieder sauber 😉
Rost habe ich auch, aber nur ein ganz kleines bisschen. Mal, sehen wann das gemacht wir, mitm Lackierer habe ich ja schon gesprochen 😎
Zum Glück wurde meiner immer sauber gehalten und gepflegt, dehalb wohl der wenige Rost...

in meinen wurde zuvor nicht mal in Wartung investiert

Da kann ich von Glück sprechen. 1. Besitzer: BMW Werkstattmeister. 2. Besitzer: Büro-Fritze der 0 Plan von Autos hat, deshalb IMMER zur Vertragswerkstatt gefahren...zum 1. Besitzer 😁
3. Besitzer: Ich...LKW Schlosser (noch Lehrling) der das Teil nun fast wöchentlich wäscht, und vor allem technisch auf 1A Standt hält...auch ohne Vertragswerkstatt, denn die sind mir zu teuer. Umgerechnet 130€ Stundenlohn 😠
Da mache ich das meiste selber, und der rest in der freien werkstatt 😁

Deine Antwort