Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Ja im Stadtverkehr könnte der Verbrauch dann doch schon etwas höher liegen *g*
Leute Leute, hat hier jemand zufällig nen Jaguar? :-D oder Ahnung von solchen ? 😉
ich hatte schon mehrere hauskatzen zählt das ? 😁
ne quatsch.
um was gehts denn? jaguar is auch nur ein auto .
Hallöchen, bin wieder da.
4 Tage ohne Netz und Telefon 🙁
Jaguar E-Type , sehr schönes Auto
PS. Saar Cruiser Hast ein Kätzchen 😰
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
ich hatte schon mehrere hauskatzen zählt das ? 😁ne quatsch.
um was gehts denn? jaguar is auch nur ein auto .
Wenns ein Jaguar, od Leopard war ..... den ja 😁
Ja bin mir ne Katze oder nen (verkleideter) Ford am anschaffen wahrscheinlich ende Der Woche oder so 😉
Kommt nun noch auf die Preisgeschichte an wie weit ich nun noch runtertreiben kann.
Daher meine Frage ob jemand bissl Was über die Kisten weiß
Ist allerdings nur ein X-Type, der hat ja Allrad und das ist auch ein Punkt was ich haben wollte. Ja ich weiß Audi usw. hat auch Allrad aber nunja bin halt momentan da am handeln usw.
Nen S-Type steht auch dort und ist eig auch ganz schick, hat jedoch halt nur Heckantrieb und da ich ja Allrad will, fällt dieser leider aus.
Zitat:
Original geschrieben von SaarCruiser91
Ja bin mir ne Katze oder nen (verkleideter) Ford am anschaffen wahrscheinlich ende Der Woche oder so 😉Kommt nun noch auf die Preisgeschichte an wie weit ich nun noch runtertreiben kann.
Daher meine Frage ob jemand bissl Was über die Kisten weiß
Ist allerdings nur ein X-Type, der hat ja Allrad und das ist auch ein Punkt was ich haben wollte. Ja ich weiß Audi usw. hat auch Allrad aber nunja bin halt momentan da am handeln usw.
Nen S-Type steht auch dort und ist eig auch ganz schick, hat jedoch halt nur Heckantrieb und da ich ja Allrad will, fällt dieser leider aus.
😎😎
Nicht so kleinlich, wo Jaguar drauf steht ist auch Jaguar drin 😁
Mein Neid ist dir sicher 😁
Bin mal gespannt wie das so wird mit dem Kätzchen im Alltag usw...
Mein Bmw gibt ja langsam aber sicher den Geist auf, wie z.b Drucklager, plötzlich Fensterheber Fahrerseite, Vorderachse i-was klepperndes. usw. Und das alles nachdem ich mir brandneue Winterreifen gekauft hab.
Aber naja bin mal auf Freitag gespannt ob mich mein Bmw noch nach Hause bringt, sind ja 550km und auch meist Stau auf der AB.
Und da ich meine Gänge schon gewaltätig reinklopfen muss ist das sehr lustig.
Zitat:
Original geschrieben von E34-88
😎😎Zitat:
Nicht so kleinlich, wo Jaguar drauf steht ist auch Jaguar drin 😁Mein Neid ist dir sicher 😁
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!!!
Gute Fahrt.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Tinkihundi
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!!!Zitat:
😎😎
Nicht so kleinlich, wo Jaguar drauf steht ist auch Jaguar drin 😁Mein Neid ist dir sicher 😁
Gute Fahrt.
Wolfgang
Ja da geb ich dir recht.
Zitat:
Bin mal gespannt wie das so wird mit dem Kätzchen im Alltag usw...Mein Bmw gibt ja langsam aber sicher den Geist auf, wie z.b Drucklager, plötzlich Fensterheber Fahrerseite, Vorderachse i-was klepperndes. usw. Und das alles nachdem ich mir brandneue Winterreifen gekauft hab.
Aber naja bin mal auf Freitag gespannt ob mich mein Bmw noch nach Hause bringt, sind ja 550km und auch meist Stau auf der AB.
Der gibt nicht den Geist auf, er will dir damit sagen, " Jetzt bin ich bereit für den Ruhestand, wird Zeit für mein nachkomme Platz zu machen " 🙂
Ruhestandsankündigung hätte dann aber früher erfolgen sollen bevor ich Neue Teile investierte und nicht nun danach.
Vorallem grade jetzt im Winter auch noch, entweder hätte es früher passieren sollen oder später nach dem Winter usw.
Wollte ja eig auch erst nächstes Jahr mir was neues anschaffen, was ja nun nicht so machbar ist zwecks Defekt.
Ich wär froh es wäre schon Samstag dann wär ich schon unterwegs zur Eingewöhnungsfahrt sowie Bekanntmachung mit den Ortschaften *gg*
Zitat:
Der gibt nicht den Geist auf, er will dir damit sagen, " Jetzt bin ich bereit für den Ruhestand, wird Zeit für mein nachkomme Platz zu machen " 🙂Zitat:
Bin mal gespannt wie das so wird mit dem Kätzchen im Alltag usw...Mein Bmw gibt ja langsam aber sicher den Geist auf, wie z.b Drucklager, plötzlich Fensterheber Fahrerseite, Vorderachse i-was klepperndes. usw. Und das alles nachdem ich mir brandneue Winterreifen gekauft hab.
hallo?? das is n e34,...der will verhandeln,... "gib mir ne neue kupplung mit drucklager und ich bring dich über den winter,...schau dir meine vorderfüsse an und ich bring dich über die nächsten 10 jahre 😁
Bei mir gibt´s keine Ruhestandsankündigungen, wenn der Motor schlapp macht, wird er gegen nen anderen ersetzt
Mein Anfängerauto musste ich meinem Bruder schenken, nachdem ich mir den ersten E34 kaufte.
Den für 4200 Mark, dann hab ich ihn nach 2,5 Jahren und 3 Motorproblemen für 1300 Euro abgestoßen
und mir für 1520 Euro den 2. E34 gekauft, diesen hab ich nach 7 Jahren 3 MP ohne Tüv für 402 Eur versteigert.
Na wenns nur Das Lager wäre, so hätt ich dies ja auch noch gemacht, da aber die Karosse schlecht ist und der Rest gibt ja auch langsam nach und von daher lohnt es sich ja nicht.
Außerdem hab ich seit heut ca 17.00 Uhr meine Raubkatze 😉