Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
hmmmm,... also,selbst ich als eingefleischter bmw-fan,muss einfach wieder zugeben,das die engländer-speziell jaguar einfach wunderschöne autos bauen. nahezu erotisch,die linien.
viel spass und knitterfreie fahrt!
Ja ist schon ne fantastische Katze 🙂
Wobei momentan ja die eine Waschdüsenabdeckung fehlt, diese wird mir aber noch geliefert ^^
Dann ist alles Tip top wie es sein sollte. Ich muss auch sagen dass ich vom Fahrgefühl sagen muss, sowas hab ich noch nicht erlebt, obwohl ich schon Xtausende Autos gefahren bin.
Einfach schön dahingleiten... :P
Bei meinem ersten E34 hat mich doch glatt jemand nachts gefragt,
ob das der neue Jaguar ist, ich glaube er meinte damit genau den.
Ich war natürlich stolz wie Oskar, 😎
nicht nur, dass ich mir meinen Wunschtraum 520i E34 in cirrusblaumetallic erfüllte:
mit Airbag, ABS, 4 Kopfstützen, Mittelarmlehnen, Nebelscheinwerfer und Alufelgen,
sondern auch noch, dass er mit einem damals sehr aktuellen Jag verwechselt wird.
Das is natürlich auch was wenn der BMW zum Jag wird 😉
Bin grad eben mal 750km mit der Katze dahingeglitten und muss sagen, its Magic 😁
Zitat:
Original geschrieben von SaarCruiser91
Das is natürlich auch was wenn der BMW zum Jag wird 😉
Bin grad eben mal 750km mit der Katze dahingeglitten und muss sagen, its Magic 😁
Wow er hat ne Katze, " hechel hechel " 😰
vor ein paar Jahren, waren wir auf Klassenfahrt, da haben wir in Düsseldorf ein Freund von mein Lehrer
besucht ( Hotel besitzer ) der hat uns mit sein Jaguar wieder in die Herberge gefahren. 😎
Es gibt nichts besseres als das Fahrgefühl von einem : BMW, Jaguar, 78´- 68ér Cadillac 😁
Mein Beamer ist mein 4 Auto aber der ( 1. Richtige wagen ) den ich legal fahren darf 😎
Ich bin wieder mal hin und her gerissen. 🙁
Kuckt mal was ich bei mir um die ecke gefunden habe.
525i´94
Obwohl ich ein V8 haben will muss ich sagen bei dem Juckt es mir auch in den Fingern 😁
Ich find den ganz hübsch
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
exact so sieht meiner innen auch aus,
jedoch ohne Radio und Sitzbezüge 😉