Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Forumskalender 2021

Forumskalender 2021

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 18:18

Moin,

hatte ja gerade im "Was habt ihr eurem Elch heute Gutes getan Thread" gefragt, ob Interesse an einem Kalender besteht. Hier nun die Fortsetzung

Meine Ideen für Kriterien der Planung:

Format

Art des Kalenders z.B Tisch oder Wandkalender

Farbe/Layout

und natürlich die Bilder. Dachte, dass es schön wäre, wenn wir die komplette Vielfalt der P80 zeigen. Also jeweils mindestens einen 850, V/S70, C70 und V70XC. Dazu benötigen wir logischerweise mindestens 12 Bilder. Zusätzlich ein Deckblatt und vielleicht ein Abschlussblatt. Auf den Bildern können natürlich auch mehrere Elche sein z.B von einem Treffen, oder seid ihr dagegen?

Ideal wäre es wenn die Bilder zur Jahreszeit passen.

Wie sollen wir das am besten machen mit den Bildern, damit es keinen Streit gibt ;) ? Mithilfe des Danke Buttons?

Freue mich auf viele Vorschläge und/oder Bilder. :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2020 um 8:42

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 24. November 2020 um 05:31:03 Uhr:

Ich nehme auch 2 Stück,

@ProfiAmateur

@volvowandales

Habt Ihr wirklich nicht mehr Kosten gehabt?

Die Druckerei macht das kostenlos, würde sich aber über einige Pfund Kaffee freuen. Astra wird dort nämlich nicht getrunken während der Arbeitszeiten :D .

Wenn ihr also 1-2 € pro Kalender hinzugeben würdet, wäre das perfekt. Ist aber freiwillig ;)

Ich wäre im Dezember noch für drei Wochen in HH und es ist geplant das im gleichen Monat die Hinterachsbuchsen bei Markus erneuert werden. Wer also auch in der Nähe ist und Versand sparen möchte kann mir also gerne eine PN senden.

Sonst dachte ich, dass ich jedem der einen Kalender abnimmt eine PN schreibe mit der Kontoverbindung für die Überweisung.

213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten

Bei mir kam es auch im bestem Zustand an

Hi,

Obwohl es lange gedauert hat, es war alles in Ordnung....

Gruß der Sachsenelch

Soo, heute dann auch bei mir angekommen. Leider mit einem kleinen Knick in der unteren linken Ecke, aber daran störe ich mich nicht wirklich. Hat ja noch ein paar Tage, um wieder glatt zu werden :D

Ich hatte heute ein unglaubliches Erlebnis....Ich komme raus an meinen Elch und wundere mich, was denn da unter dem Scheibenwischer klemmt....Da war das doch wirklich ein Kalender, den mir Zug_spitzer geschenkt hat. Mega geile Aktion und auch an der Stelle nochmals vielen Dank. Der Kalender ist toll, coole Aktion!

Bei mir der Klassiker: Abholkarte mit der Post bekommen mit Hinweis dass man mich am ... .. nicht angetroffen habe. War definitiv jemand da und meine Videoklingel wurde definitiv nicht betätigt. Heute dann mit dem Auto ( Filiale in Berlin fußläufig 30min, meine Filiale 5min entfernt wurde mal wieder ignoriert ) dort hin, 250m Schlange. Ergo: das tue ich mir definitiv nicht an. Schon garnicht wenn ich da unbemaskte Gestalten in der Schlange sehe.

Heute den Kalender persönlich bei @ProfiAmateur abgeholt, ich finde das Ding klasse und freue mich schon auf jeden einzelnen Monat in 2021!

Ganz herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten für die tolle Aktion.

Mein Kalender wurde nicht ausgetragen und ist auf dem Rückweg. :(

„Briefsendungen in Übergröße werden nicht ausgetragen“...

Grüße

Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit. Und nu?

Grüsse

Thomas

Themenstarteram 19. Dezember 2020 um 15:57

Da wird sich schon irgendwie eine Lösung finden lassen. ;)

Vieleicht liegt das an einem einzelnem Zusteller oder Verteilerzentrum mit zu hohem Versandaufkommen zurzeit.

Schon ärgerlich, da alle korrekt als Maxibrief Plus frankiert waren. :(

Das Argument seitens der Post, wird nicht ausgetragen ist auch merkwürdig. Bei allen anderen hat es auch ohne Probleme funktioniert. Dafür bezahl ich (bzw.ihr) schließlich das Porto.

Werde das mal hier an der Poststelle absprechen, wenn er wieder zurück ist.

Und auf der Zustellbenachrichtigung steht sie hätten mich nicht angetroffen. Meine Videoklingel zeichnet eine Historie auf, wann geklingelt wurde... an dem Tag war garnichts.

Das ist, fürchte ich, der Überlastung der Zusteller geschuldet.

Bei uns ist auch ein Paket wieder zurück gegangen weil angeblich an dem Tag 2 x keiner zu Hause war. Mit durchaus nicht ganz banalen Folgen. Dumm nur, dass ich mit kaputtem Fuß zu Hause bin und, auch hier, mal so gar keiner geklingelt hat. Und schon gar nicht 2x.

 

Aber nicht ins OT abdriften. Da findet sich sicher eine Lösung das der letzte Kalender auch noch ankommt.

Pakete funktionieren hier bestens, egal welche Zustellfirma. (Außer Hermes....)

 

Und OT finde ich das jetzt eigentlich nicht, beschäftigen sich die letzten 10 Postings doch mit nichts anderem als den Empfang der Kalender?

 

Grüße

Zitat:

@Fonojet schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:49:40 Uhr:

Und auf der Zustellbenachrichtigung steht sie hätten mich nicht angetroffen. Meine Videoklingel zeichnet eine Historie auf, wann geklingelt wurde... an dem Tag war garnichts.

Habt ihr dort eine eindeutig feststellbare Hausnummer (also nicht für Dich-- sondern... für jedermann ! ;)) ? Evtl. hat eine 'Aushilfe' in der Hektik (?) 'was übersehen.

Selbst bei uns aufm Dorf rennen die Zusteller mittlerweile im Sprint.

Noch ist ja ein paar Tage Zeit bis 2021.

( Klugscheißt der, der seine Kalender schon hat) :)

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 19. Dezember 2020 um 20:26:05 Uhr:

Zitat:

@Fonojet schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:49:40 Uhr:

Und auf der Zustellbenachrichtigung steht sie hätten mich nicht angetroffen. Meine Videoklingel zeichnet eine Historie auf, wann geklingelt wurde... an dem Tag war garnichts.

Habt ihr dort eine eindeutig feststellbare Hausnummer (also nicht für Dich-- sondern... für jedermann ! ;)) ? Evtl. hat eine 'Aushilfe' in der Hektik (?) 'was übersehen.

Ja, selbstverständlich. Erhalte ständig Lieferungen.

Habe hier einerseits einen Betrieb, zum anderen wohne ich auch im Haus. Alle Mitbewohner nehmen gegenseitig Pakete und Sendungen entgegen. Dass mal niemand im Haus ist kommt so gut wie garnicht vor.

Großes Mehrfamilienhaus in der Reihe mit anderen, Berliner Altbau halt.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen