Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Forumskalender 2022

Forumskalender 2022

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 9. September 2021 um 19:45

Hallo,

letztes Jahr ist das Ganze ja ganz gut angekommen, deswegen hier die Neuauflage.

Hier der Kalenderthread aus dem letzten Jahr (für die neuen):

https://www.motor-talk.de/.../forumskalender-2021-t6968589.html?...

Grundsätzlich würde ich das genauso machen wie damals. Falls irgendwas negativ gelaufen ist, teilt mir das gerne mit :).

Letztes Jahr war vielleicht etwas überstürzt, deswegen hier nochmals für alle die Gelegenheit mitzulesen. So können auch die, die hier selten vorbeischauen, ein schönes Bild posten. An alle anderen ist der Thread auch als Erinnerung gedacht, vielleicht findet sich noch der ein oder andere schöne Schnappschuss vom Elch.

Sonst würde vorraussichtlich alles soweit verlaufen wie im letzten Jahr.

Kriterien sind eigentlich nur, dass die Photos vielseitig sind, damit der Kalender auch zur Jahreszeit passt.

Ich würde natürlich versuchen User zu berücksichtigen, die letztes Jahr kein Photo hatten. Wie damals auch, ist eine Collage mit nicht direkt verwendeten Bildern als Deck- und Abschlussblatt geplant.

Würde vorschlagen einfach bis zum 10.10. Photos zu sammeln.

Gerne könnt ihr auch Wünsche bezüglich Gestaltung reinschreiben und natürlich Fragen stellen.

Ähnliche Themen
173 Antworten

Moin, nach dem Februar fange ich mal an:

(besten Dank für deinen Einsatz)

1
2
3
+2

Von miir kommt noch Herbstliches.

TDI Elch als Bootsslipper

Img-20210811

Ich hätte diesmal auch was von einer anderen Perspektive

2021-01-09-12-35

Mal schauen ob ich heute noch ein paar von Bolero hinbekomme.

.
Img-20180511
Img

Für die Urlaubs-Monate :-)

Img-20181002-090808
20180927
20181002
+1

Solch eines könnte man auch verwenden!

55601a94-ccdc-4dc6-8418-da4f39df6322-1-105-c
50b90dc0-9b5a-49e9-9fad-3912c9911de4-1-105-c

Zitat:

@nok13 schrieb am 10. September 2021 um 12:00:34 Uhr:

Für die Urlaubs-Monate :-)

Hättest ja mal waschen können @nok13

...nochmal Schnee...

V70 im Schnee

Ich kann das schönste Foto beitragen was ich jemals gemacht habe :p

 

Aber ich muss ja auch mal ein wenig für das Bad Boy Image machen. Deswegen hier auch das beste Foto was nicht ich selber gemacht habe :D :cool:

 

Ein bisschen Spaß mjss ja auch dabei sein ;)

IMG_20190331_204756_641.jpg
Screenshot_20191211-133149_Gallery.jpg

:D

Da habe ich auch welche. Bei uns ist aber immer nur der Fahrer und das Nummernschild zu sehen. Ich finde es auch komisch, dass ich früher, als ich sehr viel schneller unterwegs war, nie einen Brief bekam. Jetzt, beim entspannten Cruisen, erwischen sie mich häufiger. Das kommt dann meist so um die 10€. Wahrscheinlich passt man beim Gleiten nicht so auf.

Danke für Deinen erneuten Einsatz, Hannes.

Der Forumskalender 2021 ist schon ein toller Wandschmuck, und ich bin auf 2022 gespannt.

Gerne würde Ich auch wieder einen Beitrag leisten.

24bf8bee-e7a0-48c8-811f-70ba154ef1f0

Das ist wirklich ein wunderschöner Volvo, Chris!

Ich werde auch gerne Bilder beisteuern, ich schaue mal, was sich da so finden lässt.

Gibt es eine Art Deadline, bis zu der die Bilder da sein sollen?

LG, Tim

Themenstarteram 14. September 2021 um 6:58

Ja, hatte ich oben geschrieben. 10.10. dachte ich, damit jeder eine Chance hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen