Forumskalender 2021

Volvo V70 1 (L)

Moin,
hatte ja gerade im "Was habt ihr eurem Elch heute Gutes getan Thread" gefragt, ob Interesse an einem Kalender besteht. Hier nun die Fortsetzung

Meine Ideen für Kriterien der Planung:
Format
Art des Kalenders z.B Tisch oder Wandkalender
Farbe/Layout

und natürlich die Bilder. Dachte, dass es schön wäre, wenn wir die komplette Vielfalt der P80 zeigen. Also jeweils mindestens einen 850, V/S70, C70 und V70XC. Dazu benötigen wir logischerweise mindestens 12 Bilder. Zusätzlich ein Deckblatt und vielleicht ein Abschlussblatt. Auf den Bildern können natürlich auch mehrere Elche sein z.B von einem Treffen, oder seid ihr dagegen?

Ideal wäre es wenn die Bilder zur Jahreszeit passen.

Wie sollen wir das am besten machen mit den Bildern, damit es keinen Streit gibt 😉 ? Mithilfe des Danke Buttons?

Freue mich auf viele Vorschläge und/oder Bilder. 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 24. November 2020 um 05:31:03 Uhr:

Ich nehme auch 2 Stück,
@ProfiAmateur
@volvowandales
Habt Ihr wirklich nicht mehr Kosten gehabt?

Die Druckerei macht das kostenlos, würde sich aber über einige Pfund Kaffee freuen. Astra wird dort nämlich nicht getrunken während der Arbeitszeiten 😁 .

Wenn ihr also 1-2 € pro Kalender hinzugeben würdet, wäre das perfekt. Ist aber freiwillig 😉

Ich wäre im Dezember noch für drei Wochen in HH und es ist geplant das im gleichen Monat die Hinterachsbuchsen bei Markus erneuert werden. Wer also auch in der Nähe ist und Versand sparen möchte kann mir also gerne eine PN senden.

Sonst dachte ich, dass ich jedem der einen Kalender abnimmt eine PN schreibe mit der Kontoverbindung für die Überweisung.

213 weitere Antworten
213 Antworten

Na, mir reicht einer.

Ich nehme 2

@ProfiAmateur , ja wie nu' ....
Kosten = nur S/W-Anteil + Verpackungs- ähm Porto-Kosten ?
Der Druck = 0 EUR ?! Ergo "für umme" ? Wo gibt's denn das noch .... im 21-Jahrhundert ?! 😕
Würde 2 nehmen; wobei dann 1x an bird1512 ginge (persönl. handover (hinter Schiebenwischer) 🙂😛 ), als 'überkompensierten Assistance-/Support' Ausgleich seiner Problemchen, bei denen ich bisher beiwohnte 😉 <pssst ! nicht verraten!! 😰😁>

Ich nehme auch 2 Stück,
@ProfiAmateur
@volvowandales

Ähnliche Themen

Ich würde auch 3 Stück nehmen.

Allerdings ist mir der angegebene Preis zu niedrig und spiegelt nicht im Geringsten eure Arbeit und Mühe wieder. Daher werde ich entsprechend mehr bezahlen.

....wie überhaupt?

Grüße
Thomas

....und was ich noch sagen wollte: Von Leuten wie euch lebt das Forum. Tolle Sache!

Ich nehme auch einen

Ich nehme auch gerne einen.
Danke für den coolen Einsatz!

Ich würde auch einen nehmen

Hi,

Hier, *handheb* ein Stück für mich bitte!!
Und ja, Danke für die Idee, Vorbereitung, Ausführung und Umsetzung!!

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 24. November 2020 um 05:31:03 Uhr:

Ich nehme auch 2 Stück,
@ProfiAmateur
@volvowandales

Die Druckerei macht das kostenlos, würde sich aber über einige Pfund Kaffee freuen. Astra wird dort nämlich nicht getrunken während der Arbeitszeiten 😁 .

Wenn ihr also 1-2 € pro Kalender hinzugeben würdet, wäre das perfekt. Ist aber freiwillig 😉

Ich wäre im Dezember noch für drei Wochen in HH und es ist geplant das im gleichen Monat die Hinterachsbuchsen bei Markus erneuert werden. Wer also auch in der Nähe ist und Versand sparen möchte kann mir also gerne eine PN senden.

Sonst dachte ich, dass ich jedem der einen Kalender abnimmt eine PN schreibe mit der Kontoverbindung für die Überweisung.

Hannes, ich schau mal das ich im Dezember dazu komme, dann sparen wir die Versandkosten.
Ich bin gern Bereit ein paar Euros drauf zulegen.

Ich nehme einen, bitte.

Ich bin auf jeden Fall dabei, weiss nur gerade nicht genau wieveile Kalender ich nehmen soll.

Spontan könnte ich ca 20 Stück nehmen (als Geschenk für meine Kunden*). Ist das von Eurer Seite aus machbar?

Eine absolut geile Idee und eine TOP Umseztung zur richtigen Zeit!! BOMBE!!

*= wobei ja einige der MTler hier ja zu meinen Kunden zählen. Wenn es denjenigen passt bezahle ich den/die Kalender.

beste Grüsse

Markus

Hi!

Das ist ne super Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt!

Ich nehme pauschal einfach 5 Stück 🙂

LG, Tim

Werde jetzt mal die PNs losenden. Werde voraussichtlich am Wochenende die Kalender von Klaus abholen können. Heute bestelle ich dann noch ein paar Versandtaschen, da meine gesammelten Kartons wahrscheinlich nicht ausreichen. Anfang bis mitte nächster Woche würden die Kalender dann unterwegs sein 🙂 .

Wir haben 60 Kalender gedruckt, davon wären dann derzeit 55 reserviert. @gtimarkus deine 20 Kalender sind da mit eingerechnet. Also ist das machbar 😉.

Wer also noch einen haben möchte kann mir das gerne bis Samstag mitteilen. Notfalls lässt sich bestimmt noch was nachdrucken.

Deine Antwort