Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Forumskalender 2021

Forumskalender 2021

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 18:18

Moin,

hatte ja gerade im "Was habt ihr eurem Elch heute Gutes getan Thread" gefragt, ob Interesse an einem Kalender besteht. Hier nun die Fortsetzung

Meine Ideen für Kriterien der Planung:

Format

Art des Kalenders z.B Tisch oder Wandkalender

Farbe/Layout

und natürlich die Bilder. Dachte, dass es schön wäre, wenn wir die komplette Vielfalt der P80 zeigen. Also jeweils mindestens einen 850, V/S70, C70 und V70XC. Dazu benötigen wir logischerweise mindestens 12 Bilder. Zusätzlich ein Deckblatt und vielleicht ein Abschlussblatt. Auf den Bildern können natürlich auch mehrere Elche sein z.B von einem Treffen, oder seid ihr dagegen?

Ideal wäre es wenn die Bilder zur Jahreszeit passen.

Wie sollen wir das am besten machen mit den Bildern, damit es keinen Streit gibt ;) ? Mithilfe des Danke Buttons?

Freue mich auf viele Vorschläge und/oder Bilder. :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2020 um 8:42

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 24. November 2020 um 05:31:03 Uhr:

Ich nehme auch 2 Stück,

@ProfiAmateur

@volvowandales

Habt Ihr wirklich nicht mehr Kosten gehabt?

Die Druckerei macht das kostenlos, würde sich aber über einige Pfund Kaffee freuen. Astra wird dort nämlich nicht getrunken während der Arbeitszeiten :D .

Wenn ihr also 1-2 € pro Kalender hinzugeben würdet, wäre das perfekt. Ist aber freiwillig ;)

Ich wäre im Dezember noch für drei Wochen in HH und es ist geplant das im gleichen Monat die Hinterachsbuchsen bei Markus erneuert werden. Wer also auch in der Nähe ist und Versand sparen möchte kann mir also gerne eine PN senden.

Sonst dachte ich, dass ich jedem der einen Kalender abnimmt eine PN schreibe mit der Kontoverbindung für die Überweisung.

213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten

Ich hätte schon eine Idee für Dezember

360386ec-4ce2-4e62-bcff-509f1cefe2fb

.....Chris, das war doch nicht im Dezember!! Die Temperaturen waren zwar fast so, aber du bist im T-Shirt rumgehüpft.....

:D :D

Aber das Motiv ist Klasse!!

Gruß der sachsenelch

Und die Shortys von Elistra hatten nicht mal was an den Füßen

..... genau!!

Gruß der sachsenelch

Bin dabei, Kalender klingt gut :)

Ich bin mal egoistischer:

Im Januar an der Nordsee - klick

(musste ich verlinken, ich finde das Original nicht mehr - muss mal den Zugspitzer fragen, wie er die Bildermassen sortiert)

Die armen Lütten ;) Ohne Socken ohne Schuhe, aber Spaß hatten sie!

War doch auch irgendwie Oktober oder so?

Die Aussage war doch: Man muss ja nicht alle zu Weicheiern erziehen, oder?

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 24. Oktober 2020 um 22:15:41 Uhr:

Ich bin mal egoistischer:

Im Januar an der Nordsee - klick

(musste ich verlinken, ich finde das Original nicht mehr - muss mal den Zugspitzer fragen, wie er die Bildermassen sortiert)

... inetwa so .... ;)

1234567890

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 24. Oktober 2020 um 23:34:35 Uhr:

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 24. Oktober 2020 um 22:15:41 Uhr:

Ich bin mal egoistischer:

Im Januar an der Nordsee - klick

(musste ich verlinken, ich finde das Original nicht mehr - muss mal den Zugspitzer fragen, wie er die Bildermassen sortiert)

... inetwa so .... ;)

Ich dreh ab! :D

Richtig gut @Zug_Spitzer

was ist ein Fensterhund? Wackeldackel?

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 25. Oktober 2020 um 00:17:09 Uhr:

was ist ein Fensterhund? Wackeldackel?

:rolleyes: ..ah, Danke für den Hinweis ... offensichtl. mittlerweile nicht mehr dort, da es nix mit den Elchen zu tun hatte; Ordnername nun entspr. ge-update-t ;)

<..such Hasso - such ... !> Ah ! Eben in den anderen Ordner/Datei-Untiefen wieder gefunden, Festplatte sei Dank :)

123
456

Ich finde die Idee Klasse. Vielleicht gibt es ja ein Abstimmungs-Tool mit dem man die beliebtesten Bilder online auf einer WordPress ( oder ähnliches) Seite bewerkstelligen könnte?

 

Zu beachten wäre da allerdings auch die Qualität, also Auflösung und Pixel der Bilder. Soll ja auch qualitativ hochwertig werden, den Elchen entsprechend eben, oder?

Zitat:

@Fonojet schrieb am 25. Oktober 2020 um 08:34:39 Uhr:

 

Zu beachten wäre da allerdings auch die Qualität, also Auflösung und Pixel der Bilder. Soll ja auch qualitativ hochwertig werden, den Elchen entsprechend eben, oder?

Guter Hinweis, stimmt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen