Forumskalender 2021
Moin,
hatte ja gerade im "Was habt ihr eurem Elch heute Gutes getan Thread" gefragt, ob Interesse an einem Kalender besteht. Hier nun die Fortsetzung
Meine Ideen für Kriterien der Planung:
Format
Art des Kalenders z.B Tisch oder Wandkalender
Farbe/Layout
und natürlich die Bilder. Dachte, dass es schön wäre, wenn wir die komplette Vielfalt der P80 zeigen. Also jeweils mindestens einen 850, V/S70, C70 und V70XC. Dazu benötigen wir logischerweise mindestens 12 Bilder. Zusätzlich ein Deckblatt und vielleicht ein Abschlussblatt. Auf den Bildern können natürlich auch mehrere Elche sein z.B von einem Treffen, oder seid ihr dagegen?
Ideal wäre es wenn die Bilder zur Jahreszeit passen.
Wie sollen wir das am besten machen mit den Bildern, damit es keinen Streit gibt 😉 ? Mithilfe des Danke Buttons?
Freue mich auf viele Vorschläge und/oder Bilder. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 24. November 2020 um 05:31:03 Uhr:
Ich nehme auch 2 Stück,
@ProfiAmateur
@volvowandales
Habt Ihr wirklich nicht mehr Kosten gehabt?
Die Druckerei macht das kostenlos, würde sich aber über einige Pfund Kaffee freuen. Astra wird dort nämlich nicht getrunken während der Arbeitszeiten 😁 .
Wenn ihr also 1-2 € pro Kalender hinzugeben würdet, wäre das perfekt. Ist aber freiwillig 😉
Ich wäre im Dezember noch für drei Wochen in HH und es ist geplant das im gleichen Monat die Hinterachsbuchsen bei Markus erneuert werden. Wer also auch in der Nähe ist und Versand sparen möchte kann mir also gerne eine PN senden.
Sonst dachte ich, dass ich jedem der einen Kalender abnimmt eine PN schreibe mit der Kontoverbindung für die Überweisung.
213 Antworten
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 10. Dezember 2020 um 21:51:32 Uhr:
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 10. Dezember 2020 um 19:46:43 Uhr:
@Fonojet @Zug_Spitzer
Bei euch etwas angekommen?
Njet ! 🙁 (p.s.; wie schreibt man das richtig ? 🙁 😉)
???
Zitat:
@lukasquindt schrieb am 10. Dezember 2020 um 22:09:17 Uhr:
Zitat:
???
Das ist aber "net(t)"😉😁
Zitat:
@Fonojet @Zug_Spitzer
Nope. Hier ist nix angekommen bisher. Die Post etc funktioniert hier aber eigentlich gut...
Gestern kam bei mir der 2. an der für Volvocro bestimmt ist.
Ähnliche Themen
Das habe ich leider verpasst ...
Leute, hebt ein wenig Verständnis für die Paketausfahrer. Ich bekomme meine Pakete seit der "Corona-Zeit" auch teilweise noch Samsatg nachmittag um halb Fünf (DHL)!! Da möchte jeder andere warscheinlich nicht mehr arbeiten müssen.
Durch den massiven Anstieg der Online-Bestellungen sind die Paketdienste schlichtweg völlig aus- bzw überlastet...
Bedenkt das auf jeden Fall auch bei den anstehenden Bestellungen für das Weihnachtsfest 😉
Markus
Zitat:
@gtimarkus schrieb am 7. Dezember 2020 um 19:11:29 Uhr:
Da ich ja für meine Kundschaft in der Älg Garage ein paar mehr Kalender bestellt habe wird wohl einer für dich über sein 😉Markus
Dann wird wohl bal noch ein Besuch in der Älg Garage fällig 😛 Ich mein, ich muss ja meine Kennzeichenhalter auch noch Fachgerecht von dir erneuern lassen 😉
Zitat:
Zitat:
@Fonojet @Zug_Spitzer
Fr. 11.12 - niggesse ! Bücher-/Warensendungen ("BüWa"😉 werden angeblich nicht bevorzugt bearbeitet - dauern länger ... aber (versicherte) Pakete ?!
Nunja, vllt. gibt's derzeit auch online-Hamsterkäufe, wg. evtl. "
Lok down" 🙁
Ist nicht versichert. Wurde als Maxibrief Plus versendet.War die einzige Möglichkeit Versandtaschen mit diesen Ausmaßen zu versenden.
Es werden zur Zeit so viele Pakete wie nie verschickt. Dazu der drohende Lockdown.
Habt doch einfach ein wenig Geduld, die Zusteller laufen wirklich schon am Limit!
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 12. Dezember 2020 um 13:26:50 Uhr:
Ist nicht versichert. Wurde als Maxibrief Plus versendet.War die einzige Möglichkeit Versandtaschen mit diesen Ausmaßen zu versenden.
Hi, O.K.
So; Sendung nach 8 Werktagen also angekommen.
Übrigens wäre evtl. ratsam gewesen - bitte nicht knicken - Kunstdruck😉 - d'rauf zu schreiben.
War nicht sehr dramatisch - man konnte mit etwas biegen/rollen die Optik wieder richten.
Vielen Dank an alle Beteiligten ! 😎
Oh ok. Die war bestimmt irgendwo zwischen geklemmt, anders kann ich mir das nicht erklären. Die Ecken sind ja auch zerquetscht. Eigentlich fand ich die Versandtaschen ziemlich stabil. Hauptsache der Kalender ist heil geblieben.
Wie sahen die den bei den anderen aus? Sonst muss ich mir für das nächste Jahr eine bessere Verpackung ausdenken.
@Fonojet Ist deiner auch angekommen?
@sand-own Und deiner ist auch da?
Ich finde es gut, dass man mit dem Gedanken spielt, nächstes Jahr wieder einen anzufertigen 😁 Habe das auch schon zu Lukas gesagt 😁
Bei mir kam alles wunderbar an, bereits am Montag war es da und es war auch nichts geknickt oder beschädigt 🙂
LG, Tim
Bei mir war Verpackung samt Inhalt in einem tadellosen Zustand.
Grüsse
Thomas
Dann wird es wohl an der Schweizer PTT gelegen haben 😁