Forumsheader eine persönliche Note verleihen!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo geschätzte User,

in vielen anderen Bereichen des Forums, haben die User bereits eigene Headergrafiken für ihr Forum gewählt.

Die Headergrafik (<- Link), ist das Bild, was oberhalb der Threadtabelle angezeigt wird. Es ist eine JPEG-Grafik mit 1040x100 Pixeln.

Nun möchte ich euch auch die Möglichkeit eröffnen, eigene Grafiken vorzuschlagen, die wir als Forumsheader einsetzen können.

Ihr könnt eigene Grafiken erstellen oder Vorschläge machen, welches Fahrzeugprofil, ihr sehen möchtet. (Natürlich der betreffenden Fahrzeuge!) Beim erstellen eigener Beispiele, bitte darauf achten, dass nicht das Copyright dritter verletzt werden. Also z.B. eigene Fotos eures Wagens schießen und nicht einfach eine Grafik aus dem Internet verwenden, ohne den Urheber um Erlaubnis zu fragen.

MfG
Johnes

Angehängt ein Beispiel, wie es z.B. aussehen könnte! (Nicht mein Vorschlag! Habe gerade nichts anders zu Hand! 😉)

Header
Beste Antwort im Thema

Hab meinen Header-Vorschlag nochmal ein bissel überarbeitet

147 weitere Antworten
147 Antworten

Sorry, ich hab das Thema nicht vergessen, aber ich war/bin die letzte Zeit gesundheitlich völlig auf´s Abstellgleis geschoben worden. Soviel also zum "gesunden neuen Jahr" 🙁

Wenn ihr noch so viel Geduld habt, kümmer mich gerne drum, sobald ich wieder vernünftig / länger sitzen kann ... vllt. zum WE.

Push!

ich gebe mal meine stimme ( Briefwahl mal anders-))) für den Entwurf von Red Cougar ab !!!!

Zur Abstimmung geht es noch garnicht! 😁

Aktuell wollten noch einige Vorschläge einreichen... Nagut, ich werde später mal zusammenstellen, was aktuell alles gepostet wurde!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zur Abstimmung geht es noch garnicht! 😁

Aktuell wollten noch einige Vorschläge einreichen... Nagut, ich werde später mal zusammenstellen, was aktuell alles gepostet wurde!

MfG

Habe den Thread noch mal hochgeholt.Tut sich wohl noch nix,wa?

sowas?

Beispiel

Nicht schlecht,das ganze bitte in violett,Passt dann besser zu meinem😁😁😁

Jetzt müsste der rote nurnoch einen Ghia Grill haben ( Ich bin voll der Fan davon 😁 )...Und noch besser wär es wenn er schwarz wäre,würde besser zu meinem passen 😁

Aber mal im Ernst auch der Vorschlag sieht gut aus 🙂

Achso kann es sein das deine Streuscheiben etwas vergilbt sind? 😁

na gut

Beispiel11

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Jetzt müsste der rote nurnoch einen Ghia Grill haben ( Ich bin voll der Fan davon 😁 )...Und noch besser wär es wenn er schwarz wäre,würde besser zu meinem passen 😁

Aber mal im Ernst auch der Vorschlag sieht gut aus 🙂

Achso kann es sein das deine Streuscheiben etwas vergilbt sind? 😁

Die Scheiben sind mittlerweile neu

Hihi gut kaschiert auf Bild 2. Aber die Farbe sieht komisch aus,dann würd ich lieber Bild 1 nehmen! Und sche*ß auf die vergilbten Streuscheiben...

hab mal das licht eingeschalten😁

Beisp14

Voll krass,das könnte es meinetwegen schon sein🙂

So Leute im Gegensatz zu euch war ich wirklich mal kreativ😁 ...Mir war gerade etwas langweilig,da habe ich mal was gemacht...Okay an der Ausführung und Detailgenauigkeit könnte man ggf noch feilen😁😁

Mondeo

jetzt hast du noch einen mitfahrer😁

Mondeo-25237