Forumsheader eine persönliche Note verleihen!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo geschätzte User,

in vielen anderen Bereichen des Forums, haben die User bereits eigene Headergrafiken für ihr Forum gewählt.

Die Headergrafik (<- Link), ist das Bild, was oberhalb der Threadtabelle angezeigt wird. Es ist eine JPEG-Grafik mit 1040x100 Pixeln.

Nun möchte ich euch auch die Möglichkeit eröffnen, eigene Grafiken vorzuschlagen, die wir als Forumsheader einsetzen können.

Ihr könnt eigene Grafiken erstellen oder Vorschläge machen, welches Fahrzeugprofil, ihr sehen möchtet. (Natürlich der betreffenden Fahrzeuge!) Beim erstellen eigener Beispiele, bitte darauf achten, dass nicht das Copyright dritter verletzt werden. Also z.B. eigene Fotos eures Wagens schießen und nicht einfach eine Grafik aus dem Internet verwenden, ohne den Urheber um Erlaubnis zu fragen.

MfG
Johnes

Angehängt ein Beispiel, wie es z.B. aussehen könnte! (Nicht mein Vorschlag! Habe gerade nichts anders zu Hand! 😉)

Header
Beste Antwort im Thema

Hab meinen Header-Vorschlag nochmal ein bissel überarbeitet

147 weitere Antworten
147 Antworten

hab mal vom FM auch mal was weiterentwickelt , vielleicht ist das ja was fehlt nur noch der mk1 und cougar

Ii

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

hab mal vom FM auch mal was weiterentwickelt , vielleicht ist das ja was fehlt nur noch der mk1 und cougar

Cool,das wärs doch 🙂🙂

joa ich überlege gerade wie man das einarbeiten könnte die möglichkeit aufjedenfall geht

Zitat:

Hey wie hast du den Mondi so gut ausgeschnitten? Also mit welchem Programm? Ich hatte mal so eins...aber mittlerweile habe ist es verschollen gegangen🙁

Womit haste das gemacht?🙂

relativ einfach mit acdsee !!!!

würde vielleicht noch besser kommen wenn man das blaue wegläßt und statt dessen weis nimmt, der Schriftzug so bleibt und die Fahrzeuge als " schatten " dahinter nur ist da mit acdsee nicht möglich , und die richtigen Bildbearbeitungsprogramme hab ich zz nichts installiert

so ungefähr

hab da eher an so was gedacht in der art

Ii

da haben die fahrzeuge die selbe farbe

Zitat:

da haben die fahrzeuge die selbe farbe

die idee ist gut

so mehr ist aus meinem programm nicht mehr raus zu holen .....ich gebe weiter 😁

Besser-oder-nicht

Zitat:

so mehr ist aus meinem programm nicht mehr raus zu holen .....ich gebe weiter 😁

Super Idee!

Verbesserungsvorschlag: Wenn es möglich ist hinter dem "mk1" auch einen Mk1 einzufügen,hinter dem "MK2" haste das ja schon gemacht und hinter dem Cougar das gleiche mit nem Cougar...

Vielleicht die Autos noch etwas größer machen und als Art Wasserzeichen hinter die Schrift machen...
Gut das ist leichter gesagt als getan aber mit dem richtigen Programm kann man das recht einfach machen.... hoffe ich🙁

also ich finde bau das auto raus welches du da eingefügt hast und fertig das sieht jetzt echt gut aus!

mit den auto einfügen und tralala is das so ne sache es ist schwierig und ich meine das ist nur eine headgrafik und ich finde mk1 mk2 und cougar schriftzug reicht 😁

aber schön gemacht mir gefällt es sehr mach das dochmal ohne das auto und dann finde ich abstimmen

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

also ich finde bau das auto raus welches du da eingefügt hast und fertig das sieht jetzt echt gut aus!

mit den auto einfügen und tralala is das so ne sache es ist schwierig und ich meine das ist nur eine headgrafik und ich finde mk1 mk2 und cougar schriftzug reicht 😁

aber schön gemacht mir gefällt es sehr mach das dochmal ohne das auto und dann finde ich abstimmen

Joa naja über was willst du denn abstimmen? Wir haben ja bis jetzt erst diesen einen Entwurf.Da kann man ja schlecht abstimmen😉

war ja nur ein vorschlag mit auto ,aber ich stell mal ohne rein ,vielleicht kommt ja noch was besseres

Nur-so

Joa naja über was willst du denn abstimmen? Wir haben ja bis jetzt erst diesen einen Entwurf.Da kann man ja schlecht abstimmen😉recht hast du ja 😁 dann lass warte 😁 ich erstell dann auch nochmal was