Forum-Treff in HH

Harley-Davidson

Tach Leute!
Komme grade aus Hamburg vom Forum-Treff,es war total interessant,habe
nette Leute kennengelernt!!!!😎
Nach unserer kleinen Ausfahrt über die Reeperbahn und Elbchausse nach Wedel,wo wir noch schön in der Sonne gesessen und n bissi gelabert haben,ging es dann wieder los.
Leider war die Zeit zu kurz,aber besser als garnix!

Schöne Grüße an die etwa 15,die da waren,schön,Euch mal getroffen zu haben......

So long PIET

Beste Antwort im Thema

So Freunde, auch back von Hamburg. Durften ebenfalls ein wenig duschen, aber bei 70 km Heimfahrt nicht der Rede wert. Fanden es auch äußerst interessant, euch alle kennengelernt zu haben. Jetzt, da ich mir ein Bild von euch machen konnte, fällt das Lästern doch um einiges leichter. 😉
Mit SBsF in ein Hotel? Ohne mich! Der Kerl hat die Kraft der zwei Herzen, wer weiß, was der da so alles anstellt. 😉 😁
@vZ: stell kein neues Bild ein, würde Dir sowieso keiner glauben, dass Du ohne ärztliche Unterstützung wirklich 20 Jahre jünger aussiehst.

Und jetzt ratet mal, wer wer ist

127 weitere Antworten
127 Antworten

ach quatsch, die machen sich doch nur wichtig! wahrscheinlich hamse zusammen nen kaffee getrunken (draußen gibts nur kännchen) und sind dann mit ihren rollatoren zurück ins hotel oder seniorenstift geschlichen, damit sie das nachmittagsschläfchen nicht verpassen.

nicht zu vergessen: etwas Doppelherz sowie Pferdesalbe für die Gelenke und in die Kashmirdecke gerollt. Eine Wohltat diese Wärme.

Is das denn nich unser aller Wunsch, mal ehrlich, wer sitzt schon gern auf nen Bock und fährt 3-800 Km durch Regen nach Hause.

Weisste Weicharsch, da spricht der blanke Neid. Harleyluja hat weder Kosten noch Mühen gescheut und uns in die große Welt eingeführt, Wein, Weib und Gesang bis zum Abwinken. Ich hatte als kleine Surprise z.B. ein komplettes Thaiballet auf`m Hotelzimmer(just for wellness).😁😁

SBsF

Ähnliche Themen

Ich nehme an, die Heimfahr, hat Dir keinen Spaß gemacht.😉

Hab ich gar nicht mitgekricht, die Heimfahrt, war eh noch total besoffen😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von haster

nicht zu vergessen: etwas Doppelherz sowie Pferdesalbe für die Gelenke und in die Kashmirdecke gerollt. Eine Wohltat diese Wärme.

ich dachte doch eher an die lamadecken, die sie euch bei der verkaufsveranstaltung im hafen aufgenudelt haben, die veranstaltung halt, die sbsf dann für ein thaiballet gehalten hat.

mal ernsthaft: das hört sich alles seeeeehr lustig an und ich glaube, dass jeder hier, der eigentlich vor ort sein wollte und es warum auch immer nicht gepackt hat, schon enttäuscht ist....ich bin es zumindest.

Gegen den Regen kann ich ein Buch empfehlen...

Outdoor Wetter
von Michael Hodgson, Meeno Schrader
Conrad Stein Verlag, ISBN 3 89392 313 6

Na gut, war nur ein Versuch...

Lucky

Original geschrieben von Dyna-Tom
Is das denn nich unser aller Wunsch, mal ehrlich, wer sitzt schon gern auf nen Bock und fährt 3-800 Km durch Regen nach Hause.

Wer redet hier von Regen 24° C und stahlblauer Himmel, gezz brauchen wa nur noch Feierabend😉
Meinste ich sollte meine Bibliothek um Deine Empfehlung bereichern? Passt ja irgendwie nicht in die Reihe, siehe Signatur.😁

Gruß
SBsF

"Outdoor Wetter" ist gut-wusste gar nicht,daß es auch "Indoor Wetter" gibt....😁

Und ob, noch nie ein ordentliches "Gewitter" inner Hütte gehabt?😁😁 

@SBsF
Solltest Du Deine Doku-Reihe mit Outdoor-Aufnahmen vervollständigen wollen, wäre das ein nützliches Büchlein😁

@sunburn
Wenn die Frau wettert, macht sie das hoffentlich indoor...

Auch in Berlin knallt die Sonne vom Himmel,

Lucky
(so, muß jetzt Hirn einschalten und weiterarbeiten)

Oh...ihr meint ein PMS Gewitter?
Kenn ich nicht(Finger hinter dem Rücken kreuz)!😁

Gruß

Sunburn

P.s.:@BB-Blue:Was machst Du vor´m PC? Huschhusch,baden gehn! Für heute Abend sind Unwetter angesagt,also nutz den Urlaub und die wenigen Sonnenstunden aus!
(Big Sunburn Is Watching You 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

leute leute leute..
streitet euch nicht um eure bikes....

fest steht, das auich wenn ich noch min 2 winter brauche bevor sie fertig ist, meine mit mir oben drauf am coolsten aussieht 🙂 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

(gleich nach harley piet, natürlich.. so ein geiler ape und er selbst ist so was von cool 🙂 hat mich echt gefreut 🙂 )

Oooooooh,danke für die vielen Blumen!!!!😎
Dabei hab ich doch garnix gemacht!😕

Ich wünsche Dir noch nen geilen Urlaub (auch ohne Dein noch nich ganz
fertiges Bike) und grüß' die beiden Ösis von mir persönlich!

So long PIET

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

leute leute leute..
streitet euch nicht um eure bikes....

fest steht, das auich wenn ich noch min 2 winter brauche bevor sie fertig ist, meine mit mir oben drauf am coolsten aussieht 🙂 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

(gleich nach harley piet, natürlich.. so ein geiler ape und er selbst ist so was von cool 🙂 hat mich echt gefreut 🙂 )

Also echt Leute, ich hab' ihn erlebt.

Der "bb-blue" ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht. 😉

Deine Antwort