Forum-Treff in HH

Harley-Davidson

Tach Leute!
Komme grade aus Hamburg vom Forum-Treff,es war total interessant,habe
nette Leute kennengelernt!!!!😎
Nach unserer kleinen Ausfahrt über die Reeperbahn und Elbchausse nach Wedel,wo wir noch schön in der Sonne gesessen und n bissi gelabert haben,ging es dann wieder los.
Leider war die Zeit zu kurz,aber besser als garnix!

Schöne Grüße an die etwa 15,die da waren,schön,Euch mal getroffen zu haben......

So long PIET

Beste Antwort im Thema

So Freunde, auch back von Hamburg. Durften ebenfalls ein wenig duschen, aber bei 70 km Heimfahrt nicht der Rede wert. Fanden es auch äußerst interessant, euch alle kennengelernt zu haben. Jetzt, da ich mir ein Bild von euch machen konnte, fällt das Lästern doch um einiges leichter. 😉
Mit SBsF in ein Hotel? Ohne mich! Der Kerl hat die Kraft der zwei Herzen, wer weiß, was der da so alles anstellt. 😉 😁
@vZ: stell kein neues Bild ein, würde Dir sowieso keiner glauben, dass Du ohne ärztliche Unterstützung wirklich 20 Jahre jünger aussiehst.

Und jetzt ratet mal, wer wer ist

127 weitere Antworten
127 Antworten

fahrt durch den elbtunnel.

das hier könnte schon fast kunst sein 😉 grins. ja ja wenn frauen fotos machen

leider sind die anderen bilder im alex nix geworden, da die damen am fotoapperat vergessen haben das blitzlicht einzuschalten und wenn es doch geblitzt hatte dann ist leider alles verwackelt.
sorry dafür.
bb-blue

Frauen!

Schöne Bilder bb. Danke